Lisa pov.
Heute habe ich endlich mal wieder zeit feiern zugehen. Normalerweise habe ich dazu kaum zeit durch meinen job, aber da ja wochenende ist kann ich ja mal wieder gehen. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und suche mir ein hübsches kleid für heute abend raus. Leider hatte ich zu viele Kleider, es dauerte knapp 1 1/2 h bis ich mich für ein dunkles kleid mit spitze entschied (siehe Bild). Sofort mache ich mich auf denn weg ins bad, dort ziehe ich mich aus und steige unter die dusche. Ich greife nach dem duschbad, seife mich ein und spüle alles sorgfälltig wieder ab.
Vorsichtig steige ich aus der duschkabine, da die boden wieder glatt ist. Das letzte mal habe ich es nicht gemacht und bin voll hingefallen. Mein armer arsch.sage ich nur. Bei dem gedanken musste ich schmunzeln. Wie blöd konnte ich da blos sein. Naja egal jetzt. Ich stelle mich vor denn spiegel, schminke mivh etwas und mache mir meine haare.
Als ich fertig bin bedachte ich mich nochmal im spiegel und gebe moch zufrieden. Schnell holle ich meine tasche und mache mich auf denn weg zu dem neuen club. Eine viertel stunde später komme ich an. Von außen hört ich schon die laute musik. Ich gehe an denn bodyguards vorbei in denn club. Meine beine bewegen sich automatisch zur bar hin. "Hallo, was kann ich kann ich dir bringen" fragend sieht mich der barkeeper an. "Ich möchte bitte ein glas Wodkacola bitte" sagte ich freundlich. Ein paar minuten spätet steht der Alkohol schon vor mir. Lächelnt bedanke ich mich, greife nach dem glas und trinke es auf ex aus.
Nach 3 weiteren gläsern war ich da schon betrunken also begab ich mich auf die tanzfläche. Ich bewegte meinen Körper sexy zur musik. Kaum ein paar Minuten später spürte ich Hände an meiner hüfte, die mich eng an einen körper zogen. "Na was macht so eine schönheit alleine hier" haucht mir der fremde betrunken ins ohr, wovon ich eine gänsehaut bekamm. "Ich wollte mal wieder feiern gehen" gab ich ihm als antwort zurück.
Wir tanzten einfach weiter und rieben unsere körper aneinander. Plötzlich spürte ich etwas feuchtes an meinem hals. "Du bist so heiß am liebsten würde ich dich gleich hier flachlegen" raunte er mir ins ohr, küsste meinen hals und fing an, an meiner empfindlichen stelle zu saugen.
Ich stöhnte auf und legte meinen kopf schräng so das er mehr platz hatte.
Er rieb sich heftig an mir. Nach ca. 5 minuten griff ich nach seiner hand und zog ihn aus dem club. Er rief uns ein taxi abet fragt blos nicht wie.
Als dieses kamm stiegen wir ein und machten weiter im Taxi rum. Zum ersten mal spürte ich seine lippen auf meinen sie sind so weich und küssrn kann er mega gut.
Kurze zeit später hillt das taxi, wir beie stiegen schwankend aus und torkelten zur tür. Er schloß auf, zog mich rein und drückte mich dann gegen die nächst beste wand. Wir knutschten heftig rum.
Langsam fuhr er mit seinen zu meinem Reißverschluss am kleid, er machte ihn auf und zog es mir aus.
Ich legte meine Hände an den saum seines shirt's, zog es ihm aus und warf es irgendwo hin.
Er packte mich an denn beinen und trug mich in sein schlafzimmer, dort warf er mich aufs bett. Meine augen scannten ihn von oben bis unten ab, verführerisch leckte ich mir über die lippen. "Du bist so heiß" hauchte ich erregt. "Und du erst schönheit" sprach er und zog sich denn rest aus. Als ich sein glied sah musste ich heftig schlucken. Oh mein gott was das groß.
Er legte sich auf mich, machte meinen bh auf, fuhr mit seinen zu meinem slip und zog in aus. Seine finger spielten mit meinem kitzler was mich zum stöhnen brachte.
Er kommt zu mir hoch und schaut mir in die augen. "Kann ich" lallt er. Ich bracht keinen ton raus und nickte nur. Vorsichtig drang er in mich ein. Stöhnent kralte ich mich in deinen rücken. "Ahhhhhhhhhhh". Langsam fing er sich an zu bewegen. Er hauchte mir sehr erregt ins ohr "Du bist so eng" und wurde härter. Stöhnent werfe ich meinen kopf in denn nacken. Er wurde immer härter und schneller, vergräbt seinem Kopf an meinem hals. Vorsichtig fängt er wieder an an meinem hals zu saugen.
Mein stöhnen wurde immer lauter. Seine stöße wurden unkontrollierter, dabei bemerkte ich das ich meinem orgasmus immer näher kamm. Plötzlich traff er meinen punkt der mich laut aufstöhnem ließ. "Ahhhhhh baby ich komme gleich" stöhnte er mir heiß ins ohr. Kaum paar minuten später kamm ich heftig und er kurz nach danach tief in mir. Ich kratzt seinen rücken komplett auf.
Er stöhnte nochmal auf bevor er sich aus mir raus zog. Schwer atment legte er sich neben mich, zog mich an sich, küsste mich nochmal und schlief kurze zeit später ein. Ich atme auch schwer und schlief in seinen armen ein.
Hätte ich gewusst was passieren wird wäre ich nie in denn club gegangen.
DU LIEST GERADE
Pregnant from Niall Horan
De TodoWas ist wenn du einen one night stand hast, auch noch mit einem star und dann noch schwanger wirst. Das passiert Lisa Hope. Sie hatte einen one night stand mit Niall ja genau dem niall horan aus one direction und ist schwanger. Sie will es Niall sag...