Mist! Heute muss ich wieder zur Schule! Aber immerhin sehe ich nach 6 1/2 Wochen Max wieder. Ich habe ihn echt vermisst, weil ich ihn die ganzen Ferien lang nicht geseheb habe. Ich habe zwar keinw Ahnung, ob er mich mag, aber ich finde ihn voll süß. Aber meine Eltern wollen nicht das wir uns treffen. Da unsere Reiche verfeindet sind. Das ist echt gemein, wir können doch überhaupt nichts dafür. Oh, oh, schon so spät? Ich miss hetzt los, sonst komm ich zu spät, und das wäre am 1.Schultag echt peinlich! Ivh rannte mit einem eigentlich viel zu langen Kleid zur Kutsche. Ich stieg in die offene Tür. Sie wurde geschlossen und wir fihren los.
Alle aus meiner Klasse wohnen entweder in irgendeinem Schloss, oder sind verdamt arm und haben nur so ein mini kleines odergar keins. Sie Armen sind aber nur bei mir in der Klasse, weil sie sonst nichts gelernt hätten. Es gibt aber leider viel zu viele von ihnen. Plötzlicj stopte die Kutsche. Waren wir schon da? Ich wusste es nicht so genau! Kaum schaute ich aus dem Fenster, sah ich die Schule und somit war meine Frage beantwortet: Ja, wir sind da! Ich hatte schon ein bisschen Angst das die Kutsche wegen den Entführern stopte. Aber da hatte ich mich wohl geteuscht. Der Kutscher öffnet die Tür und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie und stieg voller Anmut aus. Wahrscheinlich bin ich rot geworden, als ich die Klasse kam und Macx sah. Er sah mich mit seinen wunderschönen Augen an. Ich guckte ihn verlegen an und setzte mich dan ging auch schon der Untericht los. Frau Teschner, unsere Klassenlehrerin und Deutschlehrerin kam herein und begrüßte uns alle mit so einem komischen singsang. Sie stellte uns unsere neuen Mitschüler Ándre und Paula vor und lies uns wieder sitzen. Paula sollte sich neben mich setzen, aber schon das aissehen verriet mir, dass wir es mit einer Zicke zu tun hatten... Auch wenn die meisten von uns aus einem Königdhaus kamen und Kleider trugen die bis zum Boden reichten. Sie trug aber do ein kurzes, enganliegendes Kleid, dass in so einem Neon-rot war. Es war alles andere als schön!
DU LIEST GERADE
Geheime Liebe
Pertualanganeine prinzessin wird im Kämpfen/selbstverteidigung ausgebildet und verliebt sich