Kapitel 1

387 32 6
                                    

•Maxi's Sicht•

Ich stehe gerade mit Federico und León am meinem Spint. Als hinter uns eine laut starke Stimme ertönte.
??: Platz da! Hier kommt der Stern des Jahres! Ach was rede ich da ich meine natürlich des Jahrhunderts!
Oh ne, nicht schon wieder eine Supernova hier im Studio. Reichte es nicht das Francesca vor paar Wochen noch als Supernova durch die Gänge des Studios Spazierte. Zum Glück war das nicht für immer. Aber jetzt wieder eine? Ist das hier die Hölle oder ein Musik Studio? Langsam dreghte Ich mich um und sah ein Mädchen mit Schwarzen Locken. Sie sah irgendwie Süß aus. Wie heißt Sie?

Francesca: Sehr witzig, Naty!
Okay Sie heißt Naty, dass steht schon mal fest.
Naty: Ach Franii, Ich habe dich sehr vermisst.
Francesca: Ich dich auch!
Die beiden umarmen sich. Ich möchte mal gerne wissen woher Sie sich kennen? Tief in meinen Gedanken merkte ich nicht wie meine Freunde mit mir reden. Erst als Federico mich leicht in den Arm kniff.
Ich: Aua! Das tat weh!
Federico: Stell dich nicht so an.
Ich: Wieso tust du das?
León: Du warst mit deinem Gedanken ganz woanders.. kann es sein das du dich in das Mädchen da verguckt hast? Er zeigte auf Naty. Was ich in Naty? Niemals. Ich kenne sie gar nicht richtig.
Ich: Was? Ich weiß nicht mal was über Sie! Also nein bin ich nicht!
Federico: Also starrst du die ganze Zeit wegen Fran dahin? Ouhhh läuft da was?
Was finden die Mädels nur an die? Mehr als ein gutes aussehen haben Sie nicht! Aber Mädchen versteht man so oder so nie.
Ich: wäre ich noch in Fran dann hätte ich ganz sicher nicht Schluss gemacht. León, Federico und ich unterhalten uns noch bisschen. Bis Pablo uns in den Bühnenraum bittet.
Pablo: Hallo Kinder!
Wir: Hallo.
Pablo: Wie ihr seht haben wir ein Neuling im Studio, sie ist die beste Freundin von Francesca und wird daher hier Studieren. Ich hoffe das ihr euch alle versteht.
Alle Schüler im Raum fingen an zu klatschen. Das taten wir immer nach einer Rede. Darauf hin verließ Pablo den Bühnenraum. Camila und Ludmila wären die erste die sich vorstellten.
Camila: Ich bin Camila und das ist Ludmila.
Ludmila: Hallo, und wer bist du?
Naty: Hola Ich bin Natalia Vidal ihr könnt mich aber Naty nennen.
Naty gab jedem ihre Hand und lernte jeden dadurch kennen, Ich war der letzte.
Naty: Und du bist Maxi richtig?
Ich: Ehm..ja aber woher weißt du das?
Naty: Francesca schwärmt die ganze Zeit von dir und redet von nichts anderen als dir!
Ich: Echt? Es hätte auch León sein können?
Naty: Ne, du bist Süßer.
Ich: Süßer?
Naty: Ja. Franii meinte das er also du süß bist und immer Cappys trägt. Und du trägst ein Cappy und bist Süß.
Ich: Oh..eh..danke.
Bestimmt bin ich jetzt so rot wie eine Tomate!
Naty: Haha, Pass auf das du nicht vor lauter Rötung platzt!
Das ist so Peinlich! Wieso werde ich auch so schnell Rot?
??: Leute? Wer ist die neue?
Francesca: Das ist Naty, eine alte beste Freundin von mir.
Puhh. Ein Glück das Violetta dazu kam. Jetzt ist die Aufmerksamkeit nicht mehr auf mich sondern auf die Mädels. Während sich alle noch Fröhlich unterhalten, ging ich unauffällig aus dem Raum und packte meine Sachen zurück in mein Spint. ,,Maxi?" sagte jemand hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich Ludmila.
Ich: Ja was ist?
Ludmila: Wir wollten nachher alle gemeinsam Schwimmen gehen. Kommst du mit?
Ich: Ja klar. Und wo?
Ludmila: Naty meinte sie kennt eine Stelle im Park wo man Schwimmen kann ohne das uns jemand sieht!
Ich: Okay, wann?
Ludmila: Jetzt!
Ich: Ich habe aber keine Badehose dabei?
Ludmila: Egal, León meinte er gibt dir eine. Und wir ziehen uns alle dort um.
Ich: Aber..
Ludmila: Komm einfach.
Sie zog mich hinter sich her. Als wir bei den anderen ankamen gingen wir sofort los. León und Federico gehen mit Violetta und Ludmila. Camila und Broaduay. Andres mit Diego und Francesca Telefonierte mit irgendeinem und ich ging ganz hinten alleine. Plötzlich tippte mich jemand auf meiner Schulter an, es war....

Gefällt es euch? ☺

Maxi und die Liebe ~ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt