Kapitel 2

416 35 14
                                    

Maxi's Sicht

..es war Naty? Wieso ist Sie hier bei mir? Will sie mit mir reden? Oder was? All die fragen durchströmen mein Gehirn.
Naty: Hey..!
Ich: Hi.. was willst du?
Naty: Beruhige dich.. Ich dachte nur dass du Gesellschaft brauchst? Aber anscheinend doch nicht.
Naty wollte gerade gehen, als ich ihre Hand nahm.
Ich: Nein so meinte ich dass nicht. Sorry. Du kannst gerne hier bleiben?
Naty: Okay?.. sag mal....
Wir beide waren so tief in unser Gespräch versunken dass wir gar nicht merken dass wir gleich am See sind. Erst als León uns darauf hinweist.
León: Ehm..Naty? Sind wir nicht schon da?
Naty wendete sich von mir ab und dreht sich zu León der neben Violetta stand.
Naty: Noch nicht ganz...
Sie ging zum Gebüsch und zeigte auf ein Loch was sich zwischen den ganzen blättern schwer erkennbar ist. Francesca: Du erwartest doch nicht dass wir dadurch gehen?
Naty: Du bist so eine Diva! Das sind nur blätter und keine Schlangen!
Wir mussten alle kichern. Da es ja stimmt. Manchmal benimmt Fran sich echt noch wie eine Diva. Naty klätterte durch das Loch, gefolgt von Camila, Ludmila, Violetta.
Broaduay: Wartet..Ich komme auch.
Broaduay, Diego und Andres krabbeln ebenfalls durch das Loch. Auch León und Federico stiegen dadurch. Jetzt stehen nur noch Francesca und ich hier. Alleine. Francesca kommt langsam näher auf mich zu. Worauf ich ziemlich schnell zum Loch rennen und wie eine Kellerasse durch krabbelte. Obwohl mir Fran leid tut möchte ich nicht mehr mit ihr zusammen kommen. Auf der anderen Seite des Gebüsch war wirklich ein kleine sauberer See, wo locker 30 Leute zusammen rein gehen können. Nach kurzer Zeit kam auch Fran zu uns.
Naty: Siehste hast du doch heil überstanden? Franii.
Francesca: Ja ja.. hätte aber auch anders ausgehen können!
Diego: Ist es aber nicht! Also heulen nicht rum!
Bevor sich jetzt gleich alle Streiten, mische ich mich lieber mal ein.
Ich: Wo sollen wir uns jetzt umziehen?
Naty: Am besten ihr Jungs dahinten und wir Mädels hier?
Alle Jungs waren einverstanden damit. Somit verschwanden wir hinter einer Ecke, wo Naty uns hin gewiesen hatte. Wir zogen schnell unsere Badehosen an. Fertig mit umziehen gingen wir zurück zu dem Mädels. Natürlich gucken alle Mädels León, Federico und mich an. Sie kamen sogar alle auf uns zu bis auf Naty und Camila die mit Broaduay, Diego und Andres im Wasser sind.
Violetta: Uiii.. León du hast aber ein echt tollen Körper. Hihi.
Ludmila: Ach Quatsch, jeder von uns weiß das Federico den Besten Körper hat!!
Und schon Streiten sich Ludmila und Violetta über den Besten Körper. Das kann noch ein bisschen dauern bis sie aufhören. Also wird es auch keiner merken das ich mich weg schleiche? Mit schnellen schritten wollte ich zu den anderen gehen. Als ich mich nochmal umdrehe war Francesca nicht mehr dabei? Komisch wo ist sie denn hin? Naja egal. Ich wollte gerade weite laufen als Ich Plötzlich gegen irgend etwas lief. Um zu gucken was oder wer es war, hob ich mein Kopf und sah..
Ich: Francesca?? Wie? Wo?
Der schock saß noch tief. Wieso müsste Francesca sich auch immer ran schleichen? Sie ist doch kein Spion!
Francesca: Ich wollte dir nur sagen, dass du den besten Körper hast!
Hab ich mir irgendwie schon gedacht, das Fran deshalb nur kam.
Ich: Danke.
Francesca lächelt Traumatisiert durch die gegend? Warum? Das macbt mir angst! Zum Glück kamen Violetta und Ludmila mit León und Federico an der Hand zu uns. MOMENT MAL? Vilu und León Händchen haltend? Und die anderen beiden auch? Sind die etwa zusammen? Ich wollte gerade nachfragen aber da zogen sie Fran und mich mit zu den Handtüchern wo auch schon der Rest wartete. Wir setzten uns alle auf unsere Handtücher, Naty saß rechts neben mir, Fran links von mir. Wir saßen sozusagen im Kreis.
Camila: OMG! Fedemila und Leónetta existiert. Yeah!
He? Wer? Ich verstehe gerade gar nichts mehr.
Naty: Fedemila?
Andres:.. Leónetta?
Camila erklärte uns das Fedemila die Mischung aus FEDErico & LudMILA ist und Leónetta aus LEÓN & ViolETTA besteht. Wie kommt man nur auf solche Namen? Haha.
Francesca: Süß... Maxi?
Ich: Hmh? Was gibt's?
Francesca: Maxesca? Klingt doch Romantisch oder?
Ihr ernst? -.- Maxletta? Bähh. Nein Danke.
Naty/Diego: Hahaha... Sorry aber Maxesca klingt wie eine neue Toiletten Papier Marke! Hahahah..
Diego und Naty schauten sich gleichzeitig in die Augen, und fingen wie verrückte an zu lachen.
Francesca: Lustig..NICHT!
Sie schaute wütend zu Naty und Diego, die sich kaum vor lachen halten können. Nach einiger Zeit beruhigten sich unsere zwei Spanier wieder.
Broaduay: Bock auf Flaschendrehen zu spielen?
Er hielt eine leere Wein Flasche in der Hand. Und guckte uns fragend an.
Camila: Woher hast du die Flasche?
Ensetzt schaute Camila Broaduay an.
Broaduay: Gefunden.. wollt ihr nun?
Andres: Ja.
Naty: Okay!
Francesca: Yes.
Diego: Okii.
Camila: Klar.
Fedemila: Yeah!
Leónetta: Sind dabei.
Auch ich stimmte ihn zu und begannen zu spielen...

Weiter?
Gefällt es euch?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Maxi und die Liebe ~ViolettaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt