6.Kapitel

62 5 0
                                    

Drei Stunden später, ich muss wohl eingeschlafen sein denn es kam mir nicht so lange vor, klopfte es an der Tür. "Herein." Da ging die Tür auf und ein Mann und eine Frau ends 30 kamen rein. Sie meinten das ich mich setzten soll. Also setzte ich mich hin. "Du fragst dich bestimmt warum wir hier sind. Wir sind deine Adoptiveltern. Wir sind gekommen um dich abzuholen." Ich überlegte was ich sagen sollte. "Kann ich mich noch von meinen Freunden verabschieden?" "Ja klar. Wir werden unten am Eingang warten. Wenn du bereit bist kommst du einfach runter. Okay?" Ich war echt erstaunt das sie so nett zu mir sind. "Okay. Danke." Ich ging in das Zimmer von Lotte. "Hi Lotte. Du siehst traurig aus. Was ist denn los?" "Ich will nicht das du gehts." "Du kommst doch auch bald." "Ja aber ohne dich ist das hier echt langweilig. Und Carlos und ich werden erst in drei Wochen adoptiert." "Ich hab ne Idee. Wie wäre es wenn ich dich und Carlos so oft es geht besuche?" "Okay. Dann sage ich dir jetzt mal bis bald. Ich Hab dich so lieb. Ich wünsche dir alles gute." "Danke. Ich hab dich auch lieb." Dannach ging ich zu Carlos. Auch ihm sagte ich das ich ihn ganz oft besuche. Schließlich ging ich zu meinen Adoptiveltern. Zusammen gingen wir zu ihrem Auto. Sie wohnten nicht weit weg von Kinderheim. Das war natürlich super gut sodass ich auch mal mit dem Fahrrad zu Lotte und Carlos fahren kann. Am abend ging ich früh schlafen. Ich dachte noch mal über alles nach. Ich fand meine Adoptiveltern sehr nett. Sie sind nicht reich aber auch nicht arm. Auch ihr Haus gefällt mir. Es ist zweistöckig. Ich habe oben die ganze Etage nur für mich. Eine Art kleines Wohnzimmer grenzt an mein Zimmer. Daneben ist das Bad. Unten ist die Küche mit angrenzendem Esszimmer. Daneben ist das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer gibt es eine Tür die nach draußen führt. Der Garten ist zwar nicht groß. Aber auch nicht klein. Was ich echt super finde ist, dass der Nachbarsgarten,wo Lotte und Carlos bald wohnen, mit unserem durch eine Pforte miteinander verbunden ist. Im Garten gibt es einen Schuppen wo glaube ich Gartengeräte drin sind. Naja weiter in Haus. Neben dem Wohnzimmer befindet sich das Badezimmer mit angrenzendem Schlafzimmer. Dann gibt es noch eine Abstellkammer und ein Büro. Das war es. Mir gefällt es trotzdem. Naja jetzt werde Ich mich erstmal hinlegen und ein bisschen schlafen.

Mein Leben als WaisenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt