9.Kapitel

35 2 0
                                    

Als wir am Zimmer von Lottas Bruder ankamen klopften wir. Ein leises, verweintes herrein antwortete. Wir machten vorsichtig die Tür auf. Carlos saß auf seinem Bett. In den Händen hielt er etwas das aussah wie ein Bilderrahmen. " Hey Carlos. Was ist denn mit dir los? Guck mal wer da ist." Da guckte er auf. Es stahl ich ein kleines lächeln in sein verweintes Gesicht. "Hallo Hope. Schön dich zu sehen." "Hey. Was ist passiert? Hast du ärger oder so?" Da Carlos 3 Jahre jünger als Lotta und ich,also elf, ist ist es normal das wir uns so um ihn kümmern. Er ist wie ein kleiner Bruder den ich nie hatte. "Ich... Ich... Vermisse sie so sehr." "Hey Carlos. Komm mal her. Wen vermisst du?" Carlos kam und drückte seinen Kopf an meine Brust. "Mum und Dad. Heute morgen habe ich erfahren das es 8 Jahre her ist seid sie gestorben sind. Ich vermisse sie einfach so sehr. Ich weiß nicht wie es ist Eltern zu haben, trotzdem vermisse ich sie."

Ich nahm Carlos fest in den Arm und sprach beruhigend auf ihn ein. Carlos ist nicht wie andere Jungs. Er interresiert sich nicht an Fußball, Rennautos oder prügelleien. Nein er mag Pferde und würde auch gerne reiten lernen. Doch leider geht das nicht. Das Kinderheim hat nicht genug Geld um die Reitstunden zu bezahlen. "Carlos es wird alles wieder gut. Deine Mama und dein Papa werden immer bei dir bleiben. Da drin." Ich zeigte auf sein Herz. Ich blieb noch etwas bei Carlos und Lotta. Danach musste ich aber auch nach Hause.

Mein Leben als WaisenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt