Zofia's P.o.v.
Ähm, okay?!
Hab ich was falsches gesagt?Rosalie kommt jetzt auch endlich aus der Küche mit drei Tellern Pizza ins Zimmer. Erst lächelt sie vom einem Ohr bis zum anderen, aber als sie mich so allein im Zimmer stehen sieht, verfliegt ihr Lächeln schnell.
Es dauert einen Moment bis sie ihre Augen wieder zu mir richtet. Doch jetzt.. schaut sie mich vorwurfsvoll an!
Denkt sie jetzt im Ernst, dass ich irgendwas gesagt habe, damit der abhaut?!
Kaum habe ich meine Gedanken zu Ende gedacht, sprech ich sie auch schon aus. „Ich habe nichts gesagt!"
Rosalie schenkt mir wieder ein kurzes, überlegtes Lächeln und verschwindet wieder in der Küche.
Was kann ich denn dafür, dass der Mister einfach so aus der Tür spaziert?!
'Klopf klopf.' meldet sich eine Stimme in meinem Kopf.
Hallo?! Man kann das Klopf klopf-Spiel nicht in meinem Kopf spie-
Doch da meldet sich schon eine andere Stimme mit
'Wer ist da?''Auf jeden Fall nicht dein Mitgefühl!'
Hey! Ich habe Mitgefühl! Aber der sollte eher etwas mehr Mitgefühl gegenüber mir zeigen!! Der kann mich doch nicht einfach mit Fragen im Kopf einfach so im Zimmer stehen lassen!!
'Na und? Der muss das ja auch erst mal verkraften, dass vermutlich seine beste Freundin ihn vergessen hat..'
Woher kommst du überhaupt auf einmal?!
'Ich denke mal du bist ziemlich verzweifelt... Oder du hast einfach eine an der Klatsche. Ich schätze eher zweites. In der Klapse ist noch ein Platz frei..'
Du musst es ja wissen..
Doch mein Gedankenkrieg wurde durch ein wundervollen Duft unterbrochen und..jemand schreit mein Namen. Aber ich konzentriere mich eher auf den Duft und seh auf den Tisch, wo ein Teller mit Pizza steht. Und automatisch leck ich mir vor Hunger über die Lippen.
Schnell setz ich mich auf die Couch vor der Pizza, wo auch schon Rosalie sitzt und mich stirnrunzelnd anschaut.
„Na auch endlich mal wieder da?"
fragt sie und ich werde leicht rot.Hoppla, wie das ausgesehen haben muss..
'Wie du. Einfach bescheuert!'
Die Stimme kriegt sich kaum noch ein vor Lachen und ich werde wütend.
Ach ja komm, verdufte!
'Haha, da wird ja einer böse! Na gut bis dann!'
Apropos, Duft... Schnell wende ich mich meiner Pizza wieder zu und verschlinge diese auch nur ohne ein Wort zu sagen.
Oh mein Gott. Das habe ich jetzt gebraucht! Rosalie ist jetzt auch schon fertig und steht auf.
„Komm ich zeig dir dein Zimmer."
Schon springe ich auf und reiße beinahe den Tisch mit. Ich erstarre und sehe zu, dass auch nichts vom Tisch fällt.
Puh, das wär peinlich gewesen.
'Wär eh nichts neues gewesen!'
Du schon wieder!
'Ich bin immer da, Baby! Vergiss' dein Handy nicht!'
Wow, du bist ja auch zu was gebrauchen!
Ich ignoriere den beleidigten Ton von dieser Stimme und folge Rosalie durch die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Bitter, aber wahr!
Humor~Zofia, normales 16-jähriges Mädchen, überlebt als einzige den Autounfall von der Familie. Sie kann sich nicht mehr daran erinnern, wer sie war und will ihre Vergangenheit hinter sich lassen, um nach vorn zu schauen. Wäre sie nicht auf dieses Int...