Chapter 1

322 13 0
                                    

CHASTITY POV

"Mann Tity! Mach endlich! Ich will hier nicht noch festwachsen!"
Ich packe mein Handy noch in die Tasche und laufe schnell runter. "Bin ja schon da. Und hör' endlich auf mich Tity zu nennen." Lachend drückt Hailie mir einen Kuss auf die Wange. Sie nennt mich schon viel zu lange Tity. Ich will eigentlich nicht auf meine vielleicht etwas größeren Brüste reduziert werden. "Passt aber zu dir." sagt sie und schaut kurz auf meine Brüste.
Lachend schlage ich sie mit der Tasche. "Nur weil ich schon ziemlich körperlich reif bin?"
"Tja. Darum kann man dich nur beneiden, Spätzchen." Lachend wirft sie die Tür auf und läuft mit mir zur Bushaltestelle. Sie ist schon seit Ewigkeiten eifersüchtig auf meine weiblichen Formen. Dabei sieht sie auch so toll aus. Auch wenn sie noch sehr jung für ihre 16 Jahre aussieht.

Hailie und ich sind schon seit Jahren beste Freunde. Um genau zu sein bin ich ihre einzige Freundin. Bevor ihr euch fragt wieso: Ich rede von der Hailie. Hailie Jade Mathers. Ja, die Tochter vom Rapper Eminem. Die anderen auf unserer Schule wollen nur ihren Vater sehen und ihn am liebsten gleich ficken. Doch ich bin anders. Ich hasse Rap und es interessiert mich auch nicht was so ein 41-Jähriger in seiner Freizeit macht.

"Ey! Guck mal! Da ist Jake!" Hailie stupst mich an und deutet auf einen der Basketballer. Jake Higgs. Ein recht gutaussehender Penner. Leicht muskulös, blond und braun gebrannt. Halt ein echter Sunnyboy. Dafür ist er ein ziemliches Arsch Loch. Er macht es mit jeder.
"Was soll ich mit dem?"
"Ach komm schon. Der sieht doch geil aus."
"Ja klar. Aber der ist vergeben."
"Echt?!"
"Mann Hailie! Nie was von klatsch und Tratsch gehört?" frage ich belustigt. Hailie scheint diese Bemerkung gar nicht lustig zu finden. Sofort schaut sie leicht angeschlagen aus dem Fenster. "Hey. So war das jetzt nicht gemeint." Vorsichtig streichel ich ihre Schulter.
"Ja ich weiß. Aber ich wünschte die würden mich nicht alle hassen."
Ja, alle hassen sie. Oder eher fast alle. Wenn Hailie die damaligen Freunde weg schickte, als sie bemerkte, dass sie nur ihren Vater im Sinn hatten, erzählten die es ihren Freundinnen weiter. Und so war sie schon bald das Gespött der Schule. Alle meinten sie wäre eine famegeile Schlampe. Dabei ist sie die letzte, die man als Schlampe bezeichnen kann. Sie trägt keine Marken und außer ihren kleinen Teenie-Justin-Bieber-Anfällen ist sie auch nicht so mega geil auf Typen. Im Gegensatz zu mir. Bei mir sind ehrlich gesagt vorallem ältere Typen "in".
"Ach Hailie, reicht es nicht, dass ich dich nicht hasse?"
"Ja stimmt schon. Egal. Also wer ist jetzt mit Jake zusammen?"
"Eva."
"Eva?" Geschockt starrt sie mich an.
"Ja."
"Die Eva?"
"Genau die."
"Erzähl. Wie kam's?"
"Also angeblich hat sie ihm ja einen auf der Schultoilette geblasen." Wir unterhalten uns noch die ganze Busfahrt über Eva und Jake. Also ich persönlich gebe sowieso nicht wirklich was auf Gerüchte. Ich will lieber wissen wie ich dieses Jahr durch Mathe komme. Und leider fängt der heutige Tag auch mit Mathe an.

"Ach jetzt mach nicht so ein Gesicht. Gleichungen kannst du doch. Das schaffst du schon dieses Jahr. Und wenn nicht werde ich genauso schlecht und wiederhole das Jahr mit dir." Hailie hat da gut reden. Sie ist super in Mathe. Mit einem Lächeln im Gesicht gehe ich mit ihr durch die Tür in den vollen Klassenraum. Die anderen sitzen auf ihren Tischen oder an anderen Tischen. Sie unterhalten sich laut oder malen irgendwelche albernen Penisse an die Tafel. Genervt von dem kindischen Gelaber setze ich mich mit Hailie ganz hinten an unseren Platz. "Wenigstens ist morgen schon Freitag." murmel ich als ich meine Tasche auf den Tisch knalle um meine Hausaufgaben bereit zu legen.
"Ey. Ist das nicht diese Eva?" flüstert Hailie mir zu. Ich drehe mich sofort um. Tatsächlich. Eva Broke läuft mit ihrer neuen Chanel-Tasche zu ihrem Platz. Natürlich mit den neusten Schuhen und knapper Hose. Und wie sollte es auch anders sein: Alle kleinen Jungs pfeifen ihr hinterher. Genau deshalb will ich lieber einen älteren. "Die Tasche ist doch viel zu klein."
"Tja Hailie. Interessiert sie halt nicht." Der restliche Schultag ging schnell vorbei. Es fielen zwei Stunden aus, weshalb wir schon um 11:50 Uhr Schluss hatten. Vorallem Mathe ging schnell vorbei. Hailie hat mir fast alles vorgesagt und Eva wurde vom Lehrer angebrüllt wegen ihrer Ausrede: "Tut mir leid, ich habe meine Hausaufgaben leider nicht mehr in die Tasche bekommen." So ging der ganze Tag sehr schnell vorbei.
Das kam mir gerade recht. Ich und Hailie wollten heute übernachten und ich habe noch nichts gepackt. Und dafür brauche ich immer Jahre.

Let's forget the ageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt