1 Kapitel

123 6 3
                                    

Martina pov:

heute will ich einfach nicht aus meinem bett weil Jorge in meine klasse kommt und mein Lehrer sagte auch noch das ich im die Stadt zeigen muss und das Schulgebäude weil er aus Spanien zurück kommt und sich nicht in Buenes Aires auskent ich hasse dises Aschloch er fült sich so cool und perfekt für die welt letzentlich stehe ich trotzdem auf weil ich nicht zu spät in die schule kommen will ich gehe ins bad und Dusche,Schminke und ziehe mich an dann ging ich runter es sagen schon alle am tisch und Früschtückten Maria meine Mutter,Ruggero mein bruder und zu guter letzt Diego mein Vater (Diego Ramos) und meine tante Clara Alonso sie begrüsten mich und ich setzte mich zu ihnen aufeinmal reuspert sich mein Vater und sagte zu mir:,, Also bitte werde jetzt nicht Sauer weil wir wissen das du Jorge Blanco nicht austehen kanst aber er und seine familie ziehen zu uns''als ich das hörte verschlukte ich mich an meinem trinken und schrie Papa an .

Ich: MANN HAST DU SIE NOCH ALLE ICH WERDE AUF GAR KEINNEN FALL MITT DISEM ASCHLOCH ZUSAMMEN ZIEHEN ER IST EINFACH DUMM UND ....!

weiter kam ich nicht da gerade Jorge meine Schulter packte und drete mich zu ihm und schrie mich an

Jorge:,,ACHJA ICH BIN EIN ASCHLOCH DU BIST EINE VERWÖNTE TUSSI UND BITSCH DU FÜLST DICH SO TOLL UND DECKST DU DAS DIR DIE GANZTE WELT GEHÖRT DU BIST KEINE PRINZESSIN DU BIST NUR MARTINA STOESSEL DIE HAUBTDARSTELLERIN VON VIOLETTA DENKST DU DIE DA DRAUSEN MÖGEN...! Er kamm nicht weit weil sein Vater Maik von hinten kamm und sagte mit einem strengem ton :,,Jorge hör auf martina anzuschreien nur weil sie sich aufgerekt hat weil wir zu ihnen ziehen das heisst das du Martina nicht erschrehen sollst."
Jorge pov:

Ich kamm gerade leider mit meinem Vater bei den Stoessel's an als ich jemmanden schreien hörte ich ging ins wohnzimmer und sah sofort wer da schrie es war Martina die ich nicht austehen konte sie schrie :, ICH WERDE AUF GAR KEINNEN FALL MITT DISEM ASCHLOCH ZUSAMMEN ZIEHEN ER IST EINFACH DUMM UND ....! als sie disen satz bendet hatte klabte mir der kifer nach unten und packte sie an der schulte und drete sie zu mir und schrie sie an

Ich :,, ACHJA ICH BIN EIN ASCHLOCH DU BIST EINE VERWÖNTE TUSSI UND BITSCH DU FÜLST DICH SO TOLL UND DECKST DU DAS DIR DIE GANZTE WELT GEHÖRT DU BIST KEINE PRINZESSIN DU BIST NUR MARTINA STOESSEL DIE HAUBTDARSTELLERIN VON VIOLETTA DENKST DU DIE DA DRAUSEN MÖGEN...! Ich kam nicht weit da mein Vater von hinten kamm und sagte:,, Jorge hör auf martina anzuschreien nur weil sie sich aufgerekt hat weil wir zu ihnen ziehen das heisst das du Martina nicht erschrehen sollst."

Hass oder wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt