3 Kapitel

71 5 0
                                    

Als wir bei mir ankamen ris als erstes mein Vater wütend die tür auf und schrie mich an Greman: MARTINA WO WARST DU ICH WOLTE DOCH DAS DU UND JORGE EUCH EINEN TAG FÜR EUCH MACHT UM EUCH BESSER ZU FERSTEHEN !

Ich:hey schön dich zu sehen seh mal die Mädels sind da DAS WERE VIEL FREUNDLICHER ALS MICH ALS ERSTES ANZESCHREIEN UND WAS SAGST DU DA ICH SOL MIT DISEM ARSCH WAS UNTERNEMEN manchmal verstehe ich dich nicht erster sagst du zu mir ich sol abstand von Jorge und jetzt sagst du zu mir ich soll mit Jorge was unternemen und ich war in der schule !

und ging mit den Mädels schnurstrags in mein zimmer aber was wir da sahen verschlug uns die sprache Jorge liegt auf meinem bett und schläft oberkörper frei fridlich da

Ich:AH JORGE WAS TUST DU HIR ! Als ich das schrie wachte er auf und sagte

Jorge: Was gibs schon....Oh em..ich wolte nur...was holen

Ich: Was holen ok aber was machst du in meinem bett Herr Oberschlaumeier dafür hast du keine ausrede stimst !

Jorge: Eh nein du hast mich erwischt ich wolte nur in deinem zimmer was holen deinen mp3 player weil meiner kaput ist und bin dann irgend wie in deinem Bett eingeschlafen und weil ich oben ohne bin weil ich gerade duschen war und mir kein oberteil angezogen hatte.

Ich merkte das es im peinlich war weil er rot wird wie eine tomate wurde ich bitte ihn als erstes raus und dann fangen wir alle an zu lachen bis uns die trenen in die augen stiesen bis Lodo das wort erkreift

Lodo: Also das was dein Vater gesagt hat das mit dem zeit mit Jorge ferbringen war ich

als erstes geschokt weil er doch weiß das ihr euch nicht austehen könt und wo wir hoch in dein zimmer kamen lag Jorge da einfach in deinem Bett und schlif aber was er dan sagte war zum lachen und hört mir eigendlich Tini zu ?
Lodo pov:

Ich merkte das mir Tini nicht mehr folkte also sagte ich noch: und hört mir eigendlich Tini zu ? Ich wedelte vor ihrem gesicht rum aber sie reagirt nicht sondern start immer noch die wand an dismal sagte ich: Unsre tini denkt warcheinlich an Jorge ?

Sie schrekte auf als sie das hörte und sagte

Tini: Was..eh...was sahst du da ich denk doch nicht an....ihn...was denkt ihr von mir !

Da ist doch was faul ich muss Roggero fragen !

Hass oder wahre LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt