Luci Prov:
dieser Junge kommt mir sowas von bekannt vor wie hies er nochmal ron? nein jonas? nein John? ja John! er setzt sich zu Mandy auch wen er mir bekannt vor kommt aus endweeder positiven oder negativen grund tut er mir leid das er neben Mandy sitzt!
Ich hatte keinen bock den unterricht zu folgen also nahm ich mein handy raus und meine kopfhörer ich hörte ein bisschen music bis mir anni den kopfhörer raus zog und mir einen zettel rüber schobb
~ja gut mit reden hat sie es heute wohl nicht so ~meine nervige innere stimme kannst du dich nicht wieder dahin verziehen wo du davor auch warst das fände ich echt super den du nervst aber irgendwie hast du auch recht-.-
ich machte den zettel auf *wan haben wir wieder einen neuen auftrag und wan Rächen wir uns an MAX und seinem SOHN?* ist das jetzt ihr ernst ich schrieb zurück auf einen neuen zettel *heute abend um 18:00 uhr ist ein Drogen deal wen du da mit machen willst?! und die Rache werden wir noch bekommen also beruhig dich etwas* ich schobb den zettel wieder rüber zu ihr sie öfnette ihn und gab mir als antwort nur ein Nicken.
~guck mal nach vorne du wirst gestalkt -.-~hab ich dir nicht bgesagt das du gehen sollst und wer sollte mich den bitte stalken ich weis ich seh mehr als nur Heiß aus und nein ich bin nicht eingebildet und auch wen ihr meint ich wäre eingebildet es ist auch ne bildung..
ich drehte mich um und tatsache John hatte mich angeguckt er guckte mich fragend an ich erwiderte nur einen Kalten Blick.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
John Prov:
diese Mandy hatte mich die ganze zeit vollgelabbert bis ich mal zu diesem misteriousen Mädchen rüber geschaut hatte genau in dem moment schobb das Mädchen neben ihr ich glaub anni oder so ihr einen zettel rüber dieses Mädchen sah sie nur mit einem fragenden Blick an aber falltete den zettel auf sie spannte sich an ~ich glaub da steht was spanendes drauf los schnabb dir den zettel~ ja sicher dan bin ich aber sowas von tot was für vorschläge meine innere stimme so hat!!!!-.-
sie schrieb was auf den zettel und gab ihn wieder rüber ihre freundin nickte nur dan sah sie mich an ich schenkte ihr einen fragenden blick sie guckte mich nur Kalt an mir jagte ein schauer den rücken runte..
John folgen sie bitte meinen unterricht ich finde auch das Secret ziemlich interessant ist aber trotzdem können sie meinem unterricht doch weiter folgen:sagte blesser oh shit ich wusste das was mit dem mädchen nicht stimmt die ganze klasse zog die luft scharf ein und alle schauten mehr als nur geschockt frau blesser an diese merkte wohl nicht was sie gerade gesagt hatt auf einmal stand das mädchen was sich als Secret raus stellte auf und lief mit schnellen schritten auf Blesser zu diese guckte sie geschockt mit großen augen an.
secret sprach in einem so kalten und angsteinflössenden ton das ich echt dachte ich kak mir gleich in die hose : zu spät das hätte ich an ihrer stelle nicht getan. sie zog eine goldene Magnum raus und hielt sie Blesser an den Kopf die Blood Dogs und die Snakes zogen alle ihre waffen und richteten sie auf Secret jeder weis ja jetzt wer sie genau ist gleich zeitig Zogen auch die " DARK FLASH" und die Black Angel ihre waffen und richteten diese auf die Blood Dogs und die Snakes diese hatten alle riesen augen aufeinmal spürte ich einen lauf einer pistole in meinem nacken ich drehte mich um "SECRET"!!! meine augen weiteten sich vor schock ~in so eine scheiss situation kannst aber auch nur du kommen~alta nicht in dieser situation scheiss innere stimme-.- Secret nahm ihre pistole von meinem nacken und richtete diese wieder auf Blesser.
"ihr habt nix mit bekommen für euch bin ich weiterhin luci ihr werdet euch nicht anders verhalten wie vorher sonst gibt es tote VERSTANDEN?!"sie zischte es durch ihre zusammen gebissenen zähne und drückte blesser die knarre mehr in den nacken alle nicketen nur unter schock und luci nickte alle "DARK FLASH" und "Black NAgels senkten ihre waffen genau so wie die Blood-Dogs und die Snakes. Sie lief wieder nach hinten zu ihrem platzt zu dieser Anni und sagte ihr irgendwas kurz darauf nickte sie und sie standen auf und verliessen unterricht keine wagte es sich nur ein wort zu sagen. Aufeinmal hörten wir einen Lauten Pfiff alle Black angels und DARK FLASH gingen raus und man sah nur wie sie sich positionierten und zu ihren autos liefe secret lief zu einem schwarzen lamorghini aventador mit roten felgen sie setzte sich eine sonnen brille auf und fuhr in einem affen zahns tempo vom schul gelände die andern folgten ihr.
ich weiß zwar nicht ob euch diese Geschichte überhaupt interessiert aber ich schreibe trotzdem weiter nicht wundern ich über arbeite die teile die tage weil ich zur zeit immer am PC schreibe und dann keine Lust hab immer auf Rechtschreibung zu achten-.-
DU LIEST GERADE
Bad Girl
Novela JuvenilWas Passiert wen Luci ihre geliebeten Eltern durch einen Jungen in ihrem alter verliert und sie sich schwor diesen jungen umzubringen wen sie ihm das nächste mal begegnet und sie ihn in der schule trifft wird sie ihn umbringen oder wird sie sich in...