Ed'sSicht:
Die Jungs und ich kamen als Letztes rein. Als wir uns in die letzte Reihe setzten flüsterte ich zu Gwaine: ,, Du? Ich finde sie ganz Hübsch.'', '' Wer?'' , entgegnete Gwaine. Es musste ja ein tolles Mädchensein, wenn Ed sie so hübsch fand. '' Na sie! '', flüsterte ich und zeigte Gwaine mit meinem Blick auf das Mädchen, das ich meinte.Gwaine machte große Augen :,,Ach du meinst Faith..'', sagte er verwundert. ''Ja..'', meinte ich und Gwaine wendete den Blick zum Fenster. Ich dachte : Ach Faith heißt sie, was für ein schöner Name...
"Gwaine?Wenn du Faith nicht willst, dann versuch ich es mal", sagte ich mit einem schelmischen Glitzern in den Augen. Dafür erntete ich vom feixenden Gwaine einen schmerzhaften Rippenstoß, der bestimmt nur kumpelhaft gemeint war.
Herr Bigby begrüßte uns mit einem :,,Guten Morgen'', und fing mit dem Unterricht an. Er fragte :,, Wer kann mir etwas über die Mythologie erzählen?''
Ich schaute im Raum herum und sah das Faith sich meldete. Ich beobachtete sie. ,,Ja Faith.'', sagte Herr Bigby und nickte Faith zu. ,, A...also Mythologie bezeichnet die Gesamtheit der Mythen eines Kulturareales oder eines Volkes, einer Region oder einer sozialen Gruppe, sowie ihre systematische Darlegung in Literarischer,Wissenschaftlicher oder religiöser Form. Es bestehen diverse kultur übergreifende Unterteilungen wie die Astral mythologie, die Zahlenmythologie und die Eschatologie. '' , sagte Faith und ich sahsie mit großen Augen an. "Sie ist ganz schön schlau. Ich hab nicht mal die Häfte dieses Satzes richtig verstanden!", flüsterteich und Gwaine sah mich schräg an. "Du müsstest dich doch gerade mit sowas auskennen. Du bist doch der Beste, wenns um Mythologiegeht!"
Herr Bigby schlug die Kinnlade nach unten und sagte :,, Sehr gut Faith,wirklich sehr gut. Woher weist du dass denn ,wenn ich fragen darf?''. ,, Mein Opa beschäftigt sich mit Mythologie und hat mir immer davon erzählt, deshalb habe ich das erzählt was ich weiß.'',sagte Faith und man konnte den Stolz in ihrem Gesicht ablesen.
Herr Bigby fährt mit dem Unterricht fort.
Ahh.. Das erklärt so Einiges, dachte ich mir. Ich beobachtete Faith in der Hoffnung das sie es bemerkte. Ich hatte Glück sie schaute zu mir, ich lächelte sie an, zwinkerte ihr zu , kritzelte einen Daumen nach oben auf das Blatt mit einem :P Smily und grinste. Sie kicherte,wurde rot, kritzelte auch was auf ein Blatt und zeigte es mir. Ein''Danke'' mit einem ;P und einem ♥zeigte sie mir und schaute mich mit einem Lächeln auf Lippen an. Ich sah ein Glitzern in ihren Augen. Ich merkte wie meine Wangen wieder glühten, lächelte sie nochmals an und schaute wieder nach vorn an das Bild, dass Herr Bigby mit einem Oberhead projektor an die Wand warf.
Faiths Sicht:
Nach dem ich mein Wissen mit allen teilte, schaute mich Ed an, kritzelte etwas auf ein Blatt und zeigte es mir, es war ein Daumen nach oben mit einem :P Smily drauf . Ed grinste mich an. Ich kicherte, wurde rot,kritzelte auch was auf ein Blatt und zeigte es Ed. Ein ''Danke'' mit einem ;P und einem ♥zeigte ich ihm und schaute ihn mit einem Lächeln auf den Lippen an.Ich sah wie er rot wurde und mich anlächelte. '' Er ist so süß,ich mag seine wuscheligen Haare und seine Ozean-blauen Augen. Ed wird mir immer sympathischer irgendwie...'', dachte ich und schmunzelte dabei.
Mein Blick schweifte nach vorn.
Der Projektor flackerte auf und projizierte ein Bild von einem Stab an die Wand. Ich starrte das Bild völlig verzaubert an. Dieser Stab muss etwas Magisches sein, dachte ich. Ich sah aus den Augenwinkeln,dass Gwaine aufgestanden war und drehte mich verwundert zu ihm um.Als der Junge merkte, dass ihn alle, Herr Bigby eingeschlossen,verwirrt anstarrten, wurde er rot und wurde von Ed wieder auf den Stuhl gezogen.
,,Ich denke zwar auch, dass es sich hier um Magie handelt...''dachte ich und schlussfolgerte aus Gwaines heftiger Reaktion, ''.. aber ich würde mich nicht so zum Affen machen, wie er es getan hat!'',dachte ich dann weiter .Ein Raunen ging durch die Klasse, was Herr Bigby mit einer erhobenen Hand zum Schweigen bringen musste. Ich sah wieder auf das Bild und meine Hand hob sich zögerlich. "Ja?",fragte der Lehrer. "Was ist das?", erwiderte ich und starrte auf den Stab. "Das ist ein Relikt, was in der Mythologie eine große Bedeutung hat. Dieses Bild zeigt den Kristallstab, der der größte Schatz der Lykaner ist. Der Stab gehörte zu einer Art Wächterstatue , diese ist ein Lycaner wächter , der diesen in einer Hand hat.
Sie beten ihn an und schützen ihn mit ihren Leben, aber das ist natürlich alles nur eine Sage", schmunzelte Herr Bigby. Der Typ mit den roten Haaren klopfte wütend auf den Tisch. "Sage?Lykaner? Pah!", rief er aus und stürmte aus dem Klassenzimmer.Auch Gwaine hatte seine Hände zu Fäusten geballt. Herr Bigby war genauso verwirrt wie wir alle. Trotzdem fand er bald den Faden wieder und redete weiterhin über den Kristallstab. "Wer war das eigentlich?", fragte ich Alisa. Sie zog eine Braue nach oben und flüsterte: "Man nennt ihn Aiden, aber er scheint nicht der richtige Umgang für dich zu sein.
Es heißt, er sucht die Gewalt und scheut keine Prüglerei!" "Ich will nix vom dem!", wehrte ich ab. "Oh, na dann musst du nur wissen, dass er immer so komisch ist und du dich vom ihm fernhalten solltest!" Alisa sah mich warnend an und ich nickte bedächtig, bevor ich wieder nach vor sah.
DU LIEST GERADE
Der Geheimnisvolle Kristallstab ♥ (Pausiert)
WerewolfDas Relikt, das die Welt verändern wird .... Ein Mädchen, das dieses finden muss... Und die Entscheidung , die das Schicksal der Gestaltwandler bestimmen wird... ... Sind die Ereignisse der Geschichte ! Tolles Trailer Video über diese Geschichte :...