1. Liebes Tagebuch, gestern habe ich gelacht. Das war schön.
2. Kopf hoch, sonst fällt mein Krönchen runter.
3. Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht.
4. "Liebe heißt, den Rechner auch mal runterzufahren!" [Sido]
5. Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
5. "Ich heb ab, nichts hält mich am Boden. Bin zu lange nicht geflogen wie ein Austronaut." [Andreas Bourani]
6. Das war kein Filmriss, ich wurde geblitzdingst!
7. Mir ist fad... man bringe mir den Hofnarren!
8. Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt.
9. Hormone? Ab in die Ecke und darüber nachdenken, was ihr gerade getan habt!
10. Ich bin nicht kindisch nur weil ich die ganze Zeit lache!
11. Hab so viel über böse Auswirkungen über Drogen und Alkohol gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
12. Warum liegt hier alles auf dem Boden?? Schwerkraft, Mama.
13. Keiner weiß, was er kann, aber alle nennen ihn Chef!
14. Ich bin nicht pervers! Ihr redet einfach zu zweideutig!
15. "Und ich weiß, dass ich lachen kann und ich geh an, was ich angehn kann!" [Sebastian Hackel]
16. Es ist nicht dein Fehler. Ich hab dir vertraut. Mein Fehler.
17. Liebe ist nur ein Wort, Quark auch.
18. Na, mal wieder zu cool um hallo zu sagen?!
19. Es ist schwieriger, auf eine dumme Frage zu antworten als auf eine Schlaue.
20. Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie die Frage.
21. Keine Ahnung, was los ist. Ich bin normal, die anderen sind komisch!
22. My middle finger salutes you!
23. 3 Worte, 12 Buchstaben. Leicht zu sagen, schwer zu beweisen: Ich bin Batman.
24. Man sollte sich ein Beispiel an Stühlen nehmen. Sie müssen auch mit jedem Arsch zurecht kommen.
25. Hat jemand noch Arschkarten?! Ich sammle die nämlich!
DU LIEST GERADE
Lustige und ernste Statussprüche
De TodoIhr braucht neue Statussprüche für WhatsApp oder facebook?! Hier habt ihr einige Ideen. Hauptsächlich sind sie lustig, es sind auber auch enrste Sprüche zum Nachdenken dabei. Hoffe, sie gefallen euch! ❤