Kapitels 3. Freunde

1.2K 78 8
                                    

(R/N) = Rufname

(Y/N)'s P.O.V

"W-Woher kennst du meinen Namen?", fragte Yukine mich.

"Ich... du... wir... du erinnerst dich sowieso nicht daran.", er könnte sich sowieso nicht daran Erinnern.

"Wieso sollte ich mich nicht daran erinnern?"

"Weil es... weil es passiert ist... bevor wir gestorben sind.", Yukine, Yato und Hiyori, guckten mich geschockt an.

"B-Bevor wir gestorben sind?!", fragte Yukine. Ich nickte und Yato fragte mich danach:

"Wieso weißt du, was passiert ist, bevor ihr gestorben seid?"

"Das weiß ich selber nicht."

"Dann hab' ich noch eine Frage: Wieso weißt du, wie ich gestorben bin?", fragte mich Yukine.

"Weil wir Freunde waren Yukine."

"Freunde?!", flüsterte Yukine.

"Ich hab' hier nichts mehr zu suchen, also auf wieder sehen!", sagte ich und versuchte zu lächeln, dann drehte ich mich um und ging, bis mich eine Stimme zurück hielt:

"Warte!"

"Was ist Yato?", fragte ich den Gott und er fragte:

"Du bist doch eine heilige-Waffe, oder?"

"Äh... jaaaa?!", antwortete ich.

"Willst du dann auch meine heilige-Waffe werden?", Yato's heilige-Waffe werden?!

"Wieso sollte ich deine Waffe werden?"

"Weil ich dann vielleicht stärker werden würde!"

"Bist du mit Yukine nicht stark genug?"

"Schon aber..."

"Es war nur eine Frage.", mischte sich Hiyori ein. So schlimm wäre es jetzt auch nicht, Yato's Waffe zu werden.

"Geht klar!"

"Was geht klar?", fragte Yato.

"Das ich deine Waffe werde Idiot!", antwortete ich. Wir hangen noch ein bisschen mit Hiyori ab, bis sie dann nach Hause ging. Yukine und Yato erklärten mir, alles über sie.

"Wo wohnt ihr überhaupt?", fragte ich Yato und Yukine antwortete:

"In der Ecke eines Schreines."

"Nicht dein Erst!"

"Doch, da hinten ist es schon!", Yukine zeigte auf mein neues Zuhause. Nicht ihr Ernst jetzt!

"Außerdem habe ich noch eine Frage am dich: Wie heißt du eigentlich?"

"Du bist echt der Gott der Idioten, wie kannst du mich als Shinki annehmen, wenn du nicht mal meinen Namen kennst. Auf jeden Fall ist mein Name (Y/N)."

"Okay, dann mach ich dich jetzt zu meiner Shinki.
Du Seele ohne Weg und ohne Ziel,
dir werde ich ein Heim gewähren.
Mein Name ist Yato.
Verweile in dieser Welt, Träger eines buddhistischen Namen.
Mit diesem Namen mache ich dich zu meinem Diener.
Mit diesem Namen und seinem Pendant verwandle ich dich in eine Heilige Waffe!
Du heißt: (Y/N). Und als Heilige Waffe (R/N).
Erscheinen!", mit diesen Sätzen, verwandelte ich mich in eine Katana.

"Also bist du auch eine Katana?!", fragte Yukine.

"Nein, eigentlich kann ich mich in jede Waffe verwandeln, bloß, dass ich dieses Mal eine Katana sein wollte!", antwortete ich, als ich mich zurück verwandelte.

"Eine Shinki, die sich in alle Waffen verwandeln kann, klingt gut!", lächelte Yato, ich nickte und wir gingen dann auch schlafen. Eine Stunde verging und ich konnte nicht einschlafen.
"(Y/N), bist du noch wach?", fragte mich Yukine. Ich nickte, bevor wie beide aufstanden und ein bisschen rumliefen. Es war eine angenehme Stille, bis Yukine sie brach:

"(Y/N), könntest du mir sagen, wie ich gestorben bin?"...

Gebrochene Versprechen und zerschmetterte Erinnerungen(Noragami Yukine x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt