Du hasst dein Leben nur weil du nicht alles was du willst bekommst?
Schätze und genieße dein Leben!
Es könnte sich von Sekunde auf Sekunde ändern.Dein Leben.
Dieses Leben.
Das man nur einmal hat.
Das Schicksal entscheidet ob es ein gutes oder ein schlechtes sein wird.Gefangen um zu Foltern.
Kein Entkommen. 4 Jahre.
Ja das ist sie.
Genau meine Geschichte.
Sie ist...
erschreckend und krank.
.
..
...
....
.....
......
.......
........
..........
...........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.Es ist der 15.4.2010 ein Tag nach meinem 14. Geburtstag und somit ein ganz normaler Schultag.....
Ich geh fröhlich aus dem Haus auf dem Weg zur Schule. Meine Beste Freundin Checky ist heute krank.
Das heißt ich muss alleine den dunklen Waldweg langlaufen.
Das ist aber nicht das erste mal. Ich lauf schnell.
Doch irgendwas ist anders,
es ist kein Mensch zusehen. Und ich höre Schritte.
Aber wenn ich mich umdreh seh ich niemanden.
Langsam bekomm ich es mit der Angst zutun.
Es ist nicht mehr lange, ich habe es fast geschafft.
Plötzlich packt mich eine Hand am Mund und hält mir mit einem Tuch solange die Luft an, bis ich mein Bewusstsein verlier.
Ich seh schwarz und fall zu Boden.Mein letzter Gedanke zu diesem Zeitpunkt ist
'Hilfe' .'Hilfe' die ich,
nie bekomme......
Joa Leute ihr seht ich habe ne Ja Horror story kann man das jetzt nicht nennen. Ka Krimi?
angefangen.
I dont know wie man so eine Art von Geschichte nennt :DEs werden aufjedenfall keine blutigen oder verrückten stellen kommen.
Vielleicht sexuelle aber nicht solche kranken wie Augen erstechen oder so ihr wisst schon wie ich das meine.
Ja und das 1. Kapitel erzählt sie wann es war und was sie gemacht hat und jetzt beim
2. Kapitel passiert es grade.
Also so wie in den anderen Büchern also nicht verwirren lassen.
Bei Fragen einfach in die Kommis.Ich weis das ist mal was anderes aber besser als immer das gleiche. Da werden ja meistens die Opfer gefoltert oder vergewaltigt aber das wird ja langweilig...
Und jetzt noch viel Spaß beim Lesen. <3
(Nicht überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Gefangen um zu Foltern.
RandomDu hasst dein Leben nur weil du nicht alles bekommst was du willst? Schätze und genieße dein Leben! Es könnte sich von Sekunde auf Sekunde ändern. Dein Leben. Dieses Leben. Das man nur einmal hat. Das Schicksal entscheidet ob es ein gutes oder ei...