Er stand auf und drehte das eine Messer so das es meine Hand streifte....
Ob es Absicht war weiß ich nicht.
Ein Brennen überfiel meine Hand.
Ich ließ die Messer sofort fallen."Spinnst du?" schrie ich.
"Das gleiche könnte ich dich fragen!" erwiederte er.
"Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du Lust hast mit mir die Wand zu bekritzeln aber wenn du gleich denkst, dass ich dich umbringen will"
"Oh scheiße tut mir Leid"
sagte er jetzt.Er wollte auf mich zugehen und meine Hand nehmen ich drehte mich aber schnell um und ging ans Waschbecken.
"Jetzt brauche ich deine Hilfe auch nicht mehr" flüsterte ich.
Ich wusch meine Hand ab und Verband sie mit Klopapier.
Um das Blut zu stoppen.Drake saß stattdessen wieder auf dem Stuhl und starrte bedrückt auf die Wand.
Sauer legte ich mich ins Bett und sah die kleine Lampe an.
Ich glaubs nicht.
Der hat einfach meine Hand angeschnitten.Um 18 Uhr ging dann die Klappe auf ich stand aber nicht auf, daher mir der Appetitt vergangen war.
Drake hingegen stand auf und kam mit den 2 Tellern auf der Hand zu mir.
"Ess etwas du musst bestimmt hungrig sein"
"Nein ich habe keinen Hunger"
entgegnete ich.Er ging wieder zum Tisch und aß sein Teil des Essens.
Den anderen ließ er dort stehen.Dann hockte er wieder nur da.
Und schaute manchmal zu mir ich ignorierte ihn aber gekonnt.Das ist der Dank dafür das ich ihm mein Mittagessen überlassen habe?
So ein Arsch...
Wie konnte er nur denken das ich ihn umbringen wollte?
Also so gestört bin jetzt nun auch wieder nicht...
Nun war es 23 Uhr und Drake war am Tisch eingeschlafen.
Sollte ich ihn aufwecken?
stand ich also auf und ging auf ihn zu. Vorsichtig tippte ich ihm auf die Schulter.
"Drake wach auf"
"Hä was ist"
"Willst du die ganze Nacht auf dem Tisch schlafen?
Du kannst fall schon ins Bett kommen""Aber macht dir das nichts aus?"
"Ja schließlich gibt es hier kein anderes Bett"
Ich ging wieder auf das Bett zu und legte mich wieder hinein.
Nach 2 Minuten stand er dann doch auf und legte sich zögerlich neben mich.
"Warum tust du das?" sagte er.
"Was"
"Dein Essen mir überlassen, mich wecken damit ich nicht am Tisch schlafe, mich bei dir schlafen lassen obwohl ich dir in die Hand geschnitten habe"
"Ich habe halt ein Herz Drake"
antwortete ich."Es tut mir wirklich leid ich wollte dir nicht wehtun nur es sah halt so aus als würdest du mich erstechen wollen.
Ich will nicht mit dir streiten. Wer weiß wie lange wir noch hier bleiben müssen.
B...bitte verzeih mir"Sollte ich ihm verzeihen?
Naja ok vielleicht sah es wirklich so aus.
Ich hätte auch so gehandelt."Ja okay ich verzeihe dir aber lass mich jetzt bitte schlafen ich bin müde" gähnte ich.
"Okay Gute Nacht"
"Nacht"
Also manchmal kam er mir wie so ein Baby vor haha. Bestimmt ist er von außen voll der Badboy aber von innen voll der weiche.
》 Fortsetzung folgt 《
DU LIEST GERADE
Gefangen um zu Foltern.
RandomDu hasst dein Leben nur weil du nicht alles bekommst was du willst? Schätze und genieße dein Leben! Es könnte sich von Sekunde auf Sekunde ändern. Dein Leben. Dieses Leben. Das man nur einmal hat. Das Schicksal entscheidet ob es ein gutes oder ei...