Erza POV:
Ich musste noch sechs Monate länger bleiben und Yumes nerviger Bruder ist endlich weg.
Jellal ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich hier noch etwas länger bleibe.
Ich hatte ihn zwei mal gesehen und vergessen es zu sagen.
Natürlich ist er wütend auf mich und was soll ich tun?
Ich kann doch jetzt nicht einfach gehen!Bevor ich weiter nach denken konnte, kam Yume und sagte:,, Ich bin müde, komm gehen wir zurück!", und zog mich mit.
Ihre Eltern sahen, dass sie jetzt glücklicher war als vorher und wollten auch, dass sie öfters raus geht.
Es war Weihnachten und alle feierten glücklich. Ich hatte heute frei und war in mein Zimmer.
Ich schickte ein Geschenk zur Gilde, die es dann Jellal geben sollten. Hoffentlich gefällt es ihm.
Plötzlich klopfte an der Tür und ich öffnete sie.
Einer der Wachen kam und gab mir ein Packet.
Ich ging in mein Zimmer und öffnete es.
Es war ein kleines Päckchen, das rot war.
Ich öffnete es und da war ein Brief, bevor ich es öffnen konnte, kam mir ein Gedanke.
Was ist wenn es nur eine Falle ist. Nein wohl kaum ich.
Anschließend öffnete ich das Päckchen und da war eine Kette mit der Form eines Herzen.
Ich öffnete das Herz und da war ein Bild mit mir und...
____________________________________
DU LIEST GERADE
Siehst du nicht, dass ich dich Liebe?!~ Jerza ff
FanfictionJellal geht öfters zu Fairy Tail um Erza zu sehen, aber sie sehen sich dann immer seltener...