Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, handelt es sich hierbei nicht um echte Zitate aus der 'Sumpfloch-Saga' von Halo Summer.
Das hier ist nur eine (sehr sinnlose) Parodie, zu der ich von Nalivia_135 inspiriert wurde.
Ich hoffe, dieser Müll in Schriftform gefällt euch 😐.
__________________"Ich rieche eine Stadt."
"Wie riecht eine Stadt??"
"Wie Müll."
"Onkel Viego, hier gibt es keinen Müll. Es gibt nur Stein und Metall..."
"Sage ich doch, Müll."
"...und Pflanzen."
"Müll.""Hallo, Müll."
"Herr Vandalez, wir sind ihre Schüler."
"Nein, ihr seid mein Müll.""Guten Tag, Müll."
"Vandalez, dass ist unser Präsident. Mungo Bartok."
"Unser Präsident ist Müll.""Dieses Amuylett ist echt ein Saftladen."
"Nein, es ist Müll.""Kurz bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht nicht mehr schwarz, sondern Müll."
"Ich bin kein Traum. Es gibt nur Müll."
"Willst du, Geraldine, mein Müll sein? Für den Rest deines Lebens?"
"Ähm...""Willst du, Geraldine, meine Frau sein? Für den Rest deines Lebens?"
"Viego, hör auf mit dem Müll zu reden.""Hey Viego, alter Freund!"
"Müll.""Hm, das ist Müll."
"Das erste Erdenkind besitzt das Talent für Türen und Tore. Es erschafft die Tür zu totem Müll.
Das zweite Erdenkind wird Müll. Es betritt toten Müll und verschließt seine Wunde.
Das dritte Erdenkind tritt als Müll in den neuen Müll. Es erfüllt Erde, Wasser und Luft mit Müll.
Das vierte Erdenkind bevölkert den Müll mit altem und neuem Müll. Es schließt die Tür zum toten Müll.
Das fünfte Erdenkind jedoch darf den neuen Müll niemals betreten. Denn sein Talent ist Müll und nur Müll und niemand kann Müll."
"Herr Vandalez, sind Sie sicher, dass genau das in den Lilienpapieren stand?"
"Nein. Müll.""Müll."
"The maid unwrapped the bundle discovering a little trash, who was very much alive. She cradled it in her arms to keep it trash."
"Was?"
"Was?""Man kann nur etwas bewirken, wenn man den Müll so nimmt, wie er ist. Statt sich ständig zu belügen oder zu bemitleiden oder ständig zu wünschen, dass es anders wäre, muss man den Mut haben, den Müll zu sehen und in ihm zu leben."
"Scarlett, du bist Müll."
"Wer ist der Kommandant? Kennst du ihn, Viego?"
"Müll."
"Müll! Da muss man aber genau hinsehen!"
"Naja Müll."
"....Du brauchst echt Hilfe.""Du bist Müll.
Ich bin Müll.
Alles ist Müll.""Also irgendwas stimmt mit Viego im Moment nicht. Er redet ständig über-"
"Müll."
"Oh...Hey, Viego. Wie geht's?"
"...müll."
"Viego, du solltest wirklich mit jemandem über... na ja...was auch immer dein Problem ist reden, weißt du?"
"Gangwolf?"
"Ja?"
"Gangwolf?"
"Ja?"
"Du bist Müll."
DU LIEST GERADE
Das ist Müll
HumorEine 100% ernstzunehmende Sammlung von Viego Vandalez-Zitaten aus der Sumpfloch-Saga.