Nachdem er den teuren Anzug angezogen hatte, begab er sich sofort mit seiner Sporttasche nach draußen zu seiner Garage, welche an der Seite LED-Lichter besaß. Mit dem Blick auf seine Rolexuhr begann er zu fluchen. 'Scheiße schon 12 Uhr.. ich komme schon wieder zu spät' .. Es genügte nur ein Klick auf den Knopf seinen versilberten Autoschlüssels damit sich das große Tor zu seinem Auto, ein schwarzer, eleganter Maserati, öffnete. Mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen ging er in die Garage und stieg in das Gefährt ein womit er auch gleich aus der edlen Garage Richtung Innenstadt fuhr. 'Hoffentlich können sie mir meine Verspätung verzeihen' Mit diesen Gedanken raste er nahezu über die Landstraße und kam kurze Zeit später auch schon an. Mit einem Blick in den Innenspiegel richtete er seine Haare nachdem er vor dem Gebäude geparkt hatte und stieg aus. Mit der Sporttasche in der Hand spurtete der Mann durch die Eingangstür.
______
"So, Entschuldigung für die Verspätung, aber..-" Weiter kam er nicht da nur ein einziger Junge in dem gespiegelten Raum stand. "Sind nicht mehr Leute hier?" "Nein ich bin der einzige in der Liste..", sagte er mit einer schüchternen Stimme. "Aaah stimmt ja heute ist ja eine Einzelstunde..", fasste er sich an die Stirn und sieht den Jüngeren an. "Na dann wollen wir gleich loslegen oder?", lächelte er und stellte seine Sporttasche ab. "O-okay..", murmelte der Junge und spielte nervös mit seinen Fingern. "Ich zieh mich nur kurz um, ja?", sagte Seunghyun und nahm seine Sportklamotten mit in die Männerumkleide. "..ja..", hauchte er kaum hörbar. Bereits kurze Zeit später kam er wieder in den Raum zu dem Jungen wobei er ihn freundlich anlächelte. "Du bist..?", fragte er und schaute kurz auf die Liste "Ahh Lee Taemin schön dich kennenzulernen ich bin Choi Seunghyun." "Ebenfalls", lächelte Taemin und verbeugte sich kurz. Seunghyun schmunzelte und musterte den Jungen wobei ihm sofort seine dünne Körperstatur auffiel. "Hast du heute schon gegessen?" "E-Ehm... nein...", stammelte er sofort und räusperte sich. "Wollten wir nicht anfangen zu tanzen?", versuchte er so vom Thema abzulenken. Der Tanzlehrer seufzte nur und stellt sich neben Taemin. "Kennst du Now von Troublemaker?" "Ja... das Lied kenne ich.." "Gut denn das tanzen wir jetzt", mit diesen Worten fing er an dem Tanzschüler die erste Bewegung zu zeigen. Dadurch kam er einmal nah an sein Gesicht und blickte ihm tief in seine Augen. Den Jungen durchfuhr einen tiefen Schauer durch den ganzen Körper und er schaute schnell zur Seite. 'Er ist so schüchtern..'
Ihm gefiel dieses Unschuldige und er bewegte sich an Taemin als ob sie füreinander geschaffen wären. Der Bass drang durch ihre beiden Körper doch Seunghyun konzentrierte sich voll und ganz auf den Jungen.. er gefiel ihm und mit einer Bewegung seiner Hand standen sie schlussendlich in dem letzten Tanzschritt. Sein Brustkorb hob sich schnell auf und ab.. der Junge sah ihm mit großen Augen in seine und vergaß fast zu atmen. "Das war toll~", gab Seunghyun erschöpft von sich und ging zwei Schritte von Taemin weg. "Ich hol uns was zum Trinken" Er ging zu dem Automaten und ließ zwei Wasserflaschen raus wobei er dann eine dem Jungen zuwarf. "Kamsahamnida..", keuchte Taemin erschöpft und trank gierig die Flasche leer. Seunghyun trank ebenfalls und beäugte ihn währenddessen. Es war so vertraut in seiner Nähe.. als ob er ihn schon ewig kennen würde.. "Wollen wir weitermachen?", fragte er und warf seine Flasche in eine Ecke. "Immer doch", lächelte der Tanzlehrer. "Ich hab da eine besondere Choreographie vorbereitet", schmunzelte er geheimnisvoll. "A-ach und welche?" Dem Jungen brachte sein Gesichtsausdruck Verlegenheit. "Vertrau mir einfach", lachte er leise und griff von hinten an Taemin's Arme.
Der Link zu Waveya's Choreo zu Womanizer hab ich auf der Seite ^^ .. Ari ist T.O.P. und MiU Taemin.
Taemin hatte die Choreo sofort drauf und Seunghyun staunte nicht schlecht. "Du bist ein guter Tänzer Taemin", lächelte er. Der Junge wurde sofort rot an den Wangen. "D-danke", stotterte er verlegen. "Lass uns duschen gehen", meinte der Tanzlehrer und schnappte sich sein Handtuch. "Gibt es hier nur Gemeinschaftsduschen?", fragte Taemin. "Ja aber das stellt doch kein Problem dar oder?", schmunzelte er. "Nein ..." Die Röte in seinem Gesicht verdunkelte sich sofort und er folgte Seunghyun stumm zu den Duschen. Er zog seine verschwitzten Klamotten aus und warf sie auf die Holzbank. Schnell huschte er zur Dusche und stellte sich so hin, dass man sein Glied nicht sehen konnte. Ihm war das Ganze mega unangenehm, da ihn noch nie jemand so gesehen hat. Kurz zuckte Taemin zusammen bei dem plötzlichen Gefühl des kalten Wassers auf seiner Haut was ihm aber sofort ein wohliges Gefühl verschaffte und er leicht aufseufzte.
Seunghyun betrachtete den Arsch von Taemin und lachte leise auf. 'Wie gerne ich ihn jetzt von hinten nehmen würde..' Sofort war ihm bewusst was er da dachte und hielt sich seine Hand vor den Mund. Schnell räuspernd drehte er das eiskalte Wasser auf was sofort die Wärme auf seinem trainierten Körper verdampfen ließ. Der Junge drehte sich bei dem Räuspern um und machte große Augen als er den heißen Tanzlehrer so sah. Automatisch klappte ihm etwas der Mund auf. 'Scheiße ist der heiß..', dachte er worauf er sich sofort beschämt ertappt von seinen Gedanken wieder umdrehte und nach dem Duschgel griff. Als ob Seunghyun seine Gedanken gelesen hat schäumte er nervös seinen Körper ein als er plötzlich die Lippen von Seunghyun an seinem Nacken spürte. "Mr. Choi?", stammelte er und war ganz rot um die Wangen. Es kam jedoch keine Antwort sondern weitere Küsse die irgendwann an seinen Lippen aufhörten. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er auf das geschlossene Augenpaar von Seunghyun. Der Mann bewegte etwas seine Lippen und löste sich dann einen Millimeter von Taemin's. Immer noch völlig überfordert sah der Junge ihn mit großen Augen an. Er wusste einfach nicht was er jetzt sagen sollte als Seunghyun seinen Handrücken an seiner Wange auf und ab gleiten ließ. Ein zufriedener Laut drang aus seiner Kehle und er löste sich wieder von Taemin. "Ich kann dich nachher heimfahren, wenn du willst", sagte er worauf der Junge nur leicht nickte, immer noch überrascht von dem Kuss.
So das war das zweite Kapitel :) es wäre toll, wenn ihr kommentieren würdet was ihr davon haltet ^^
DU LIEST GERADE
We are all alone in the end.
RomanceChoi Seunghyun, ein Mann mit hoher Intelligenz und Fürsorge, hat ein reiches Anwesen, abgelegen von Seoul in den Bergen.. nebenbei führt er eine sehr bekannte und berühmte Tanzschule, wo er den jungen Taemin kennenlernt der ein dunkles Geheimnis mit...