Ein neue Job 0.o

134 11 0
                                    

Hallo ich hoffe euch gefählt die Geschichte ^-^ (>*-*>) Free hugs für euch xD Viel spaß beim lesen

Scheiße-.- jetz stehe ich im Regen mitten in London. Mein Leben in einfach beschissen. Ich würde Gerade eben gefeuert , weil ich zu viel Zuvker in sein Tee gemacht habe. Als nicht Adlige hat man ein schweres Leben. Ich kann niergenswo hin. Was soll ich jetz machen. Ich gehe zu eine Bank und setzte mich hin. Die Bank wr platsch nass -.- warum immer ich? Ich gucke auf meine Hände , die nicht so schön aussehen. Ich werde hier wohl noch eine Weile sitzen. Ich habe kein Haus und kein Job. Ich fing an zu heule. ,,warum?? Warum??" Sage ich leise. Plötzlich fühle ich keine Tropfen mehr. Hat der Regen aufgehört. Ich gucke vor mit hin und da steht ein schwarzhaariger lange Mann , der aussieht wie ein Butler. Er hält sein Regenschirm über mich und lächelt mich an. Neben in stehet ein kleiner Junge. Der kleine Junge sagt ,, ein Frau darf nicht alleine im regen sitzen. Kommen sie mit ^-^." Sagt dee kleine und steigt in seine Kutsche ein. Sein Butler guckt mich an ,, kommen sie mit?" Fragt er. Ich gucke ihn an , stehe auf und steige in die Kutsche ein. Der Butler stieg auch ein und wir führen los. Ich sitze neben den komischen Butler. Ich gucke nach Draußen und ich schlief ein, als ich aufwachte lag ich in ein gemütliches Bett. OMG war das gemütlich *-* ich mache mein Augen auf und sehe das ich andere Klamotten an habe. Hoffentlich hat der butler mich nicht umgezogen. Ich setzte mich hin und gucke mich um. Warum haben die mich mitgenommen? und wer ist diese kleine Junge? ,, guten morgen ^-^ haben sie gut geschlafen ?" Ich erschrack mich und gucke zu Türe da war der Butler...

Black Butler (>^-^)>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt