Kapitel 1

12 1 0
                                    

Samstag....

Ich wache auf und schau auf den wecker 6:39 uhr toll jetz kann ich eh nich mehr einschlafen... ich drehe mich gefühle tausend mal aber es ändert nichts dran. Also stehe ich auf .... boah muss ich trinkend pinkeln ich lauf zum klo an dads zimmer vorbei tür ist auf er schläft noch tief und fest... nachdem ich endlich pinkeln war ging ich schliesslich runter...wo mich lulu und karlos empfingen ... toll ja ok ich geh ja schon mit euch gassi ... ich zog mir eben ein bauchfreies schwarzes shirt an und meine hotpen draussen scheint die sonne ich schaute beim rausgehen aufs handy 21C° schon... ich lief in den park neben meinem block fuck da sitzt ne katze hoffen wir mal das die zwei hunde sie nich seh.... zu spät schon lag ich auf dem boden und werde von zwei schäferhunden mit gezogen plötzlich schrie eine mir unbekannte stimme lass los ich krieg sie . Ich lies los unf lag da mit aufgeschürften beinen und händen ich stande auf und klopfte mich ab, als ich nach vorn schaute sah ich einen hübschen jungen der meine zwei hunde an der leine hielt und mich besorgt anschaute ... danke dir ich nahm die hunde und gab ihm einen kuss auf die backe ( ja ihr denkt jetz bestimmt übertrieben aber so bin ich halt)

Unterhaltung

Luce:heyy erstmal

Ich:heyy wie heisst du und wie kann ich mich bei dir bedanken? :)

Luce: ich bin luce und du? könntest mir ein frühstück spendiren...hehe hab nämlich hunger but meine family pennt noch

Ich: ich bin isy...haha bei mir auch aber wir können bei mir was frühstücken hast du lust?

Luce: ja klar komm gib mir einen hund ab:) ich nehm ihn bis heim...

Ich: danke sehr nett... wie alt bist du und auf welcher schule bist du?

Luce: realschule und ich bin 16 komm in die 9 in zwei tagen du?

Ich: ich bin 15 und komm auch in die 9 auf der real 9A du?

Luce: haha ich auch ^-^

Isy's sicht

Mann is der süß*-* wir liefen zu mir und auf dem weg dahin zeigte er mir wo er wohnte er is mein nachbar zwei häuser wohnt er weiter. Wir Frühstückten und gingen dann hoch in mein zimmer
Schön hast du es hier sagte er mit einer schüchternen stimme hast du whatsapp? Ich gab ihm meine nummer und sagte mit erhobener stimme ja *-*

Mein dad kahm grade rein ich stellte sie einander vor und mein dad ging wieder... wir redeten sehr viel ...

Als er am abend ging umarmte ich ihn innig und gab ihm einen kuss auf die backe. Kaum war er weg fragte dad mich aus ich ging einfach hoch und erzählte nur das wichtigste... oben klingelte dann mein handy 20 neue nachrichten ... 10 aus der alten klassen gruppe,2 von nati meiner abf und 3 von luce 1: heyy süße wmds 2:lust morgen park selbe stelle zu treffen? 3:oder komm um 10 zu mir frühstücken... ich schrieb ihm nervös zurück : heyy luce war schön heute mit dir:* ich lieg im bett und schau forever aber geh gleich ins bett is ja schon 23uhr ja ich komm morgen zu dir um 10 bis morgen hab dich lieb :*♥ er schrieb nur ok und ida zurück es dauerte nich lang da nickte ich ein...

Nächster Tag

Fuck schon 15 vor 10 ich stande auf zog mir mein kurzes aber nich zu kurzes kleid an meine flip flops nahm mein handy schminkte mich etwas und schrieb dad und luce ne nachricht... als ich bei luce ankahm machte mit jmd die tür auf mit dem ich nicht gerechnet hätte...

good vs. badWo Geschichten leben. Entdecke jetzt