✵ *
* ✫ .
* . .
. * ✵ *Die Teile kommen unter der Woche so spät,da ich sehr lange Schule habe,am Wochenende kommen vielleicht zwei an einem Tag.Feedback wäre toll.c:
✵ *
* ✫ .
* . .
. * ✵ *Die Blutspur führte in die Küche und was ich da sah war kein schöner Anblick. Sam hatte überall in seinen Armen Glassplitter, ich ging zu ihm. Er hatte scheinbar ein paar rausgezogen bevor er in Ohnmacht fiel. "Cas! Ich brauche dich!",schrie ich. Man hörte ein Flügelschlagen und Cas stand hilflos im Raum. "Was ist denn?",fragte er. "Du musst mir helfen die Glassplitter rauszuziehen und Sam danach ins Auto zu tragen!"sagte ich hektisch. Wir fingen an Sam von den Splittern zu befreien,zwischen durch zuckte er zusammen. Ich nahm Sam auf den Arm und Cas hielt mir die Türen auf. Im Krankenhaus sagte man uns wir sollen warten. Sekunden vergingen wie Minuten,Minuten wie Stunden. Cas' unglückliche Versuche mich zu beruhigen ging eher nach hinten los und ich wurde nur noch nervöser.
Nach einer halben Stunde die mir vorkam wie eine Ewigkeit winkte uns ein Arzt zu sich. Er führte uns ins Zimmer und erklärte uns alles. "Ihr Partner hat eine Menge Blut verloren durch die vielen Splitter,die großen Wunden haben wir zu genäht,er ruht sich jetzt aus", erklärte er und machte eine Pause.Ich wollte ihm erst sagen,dass ich nicht mit Sam zusammen war,aber irgendwie gefiel mir der Gedanke und ich ließ es so stehen auf den Bericht des Doktor gab ich als Antwort nur ein nicken.
" Können Sie mir vielleicht sagen wie es zu dem Unfall kam?",fragte er.
"Na-Natürlich",ich atmete tief ein,"wir beide hatten einen Streit,ich bin abgehauen und er hatte wahrscheinlich einen Wutanfall."
"Wie kommen Sie darauf?"
"Vielleicht wegen den Glassplittern in seinen Armen,den zebrochenen Vasen und Gläsern auf dem Boden und das riesige Loch was unsere Schlafzimmerwand ziert",antwortete ich mit einem sehr sarkastischen Unterton.
"Ok,wir werden die Unfallstelle untersuchen ,nur um zu prüfen was wirklich passiert ist un ob Sie nicht lügen",kam es von dem Arzt.
"Sie denken also wirklich das ich meinen Partner,den Menschen den ich am meisten auf dieser Welt liebe weh tun könnte um ihn anschließend ins Krankenhaus zu bringen?!",presste ich zwischen meinen Zähnen hervor,wie konnte er es wagen mir do etwas vor zu werfen?
"Wir müssen es prüfen lassen,nur um eine Straftat ausschließen zu können",mit diesen Worten ließ er mich alleinr mit Cas und Sam im Zimmer zurück.
"Ich glaube er wacht bald auf,ich lass euch mach alleine",mit diesen Worten verschwand der Engel.
Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben das Bett meines kleinen Stiefbruders.
Ich weiß nicht warum,aber ich hatte einfach das Bedürfnis meine Hand in seine zu legen,also tat ich dies.
Ich weiß nicht wie lange ich an seinem Bett saß,aber irgendwann war ich scheinbar eingeschlafen. Ich schreckte blitzschnell hoch,als ich spürte das meine Hand zusammengedrückt wurde.
Sam öffnete langsam seine Augen.
"Na du Prinz,zum Glück bist du von selbst wach geworden sonst hätte ich dir noch eine Prinzessin suchen müssen",sagte ich lachend obwohl ich die Vorstellung wie er ein Mädchen küsste gar nicht lustig fand-ja ich war in meinen Stiefbruder verliebt und auch nicht grade glücklich darüber.
"Dean,dass was ich zu dir ge-",ich ließ ihn seinen Satz nicht beenden,stattdessen legte ich meinen Arm um ihn. Unsere Finger waren immer noch ineinander verschränkt,während wir uns mit dem freien Arm aneinander drückten. Irgendwann lösten wir uns von einander und lächelten einfach nur.
Mein Blick fiel auf unsere Hände und ich wurde rot. "Du kannst deine Hand jetzt auch weg nehmen",sagte ich etwas unsicher.
"Ich weiß",kam es mit einem frechen Grinsen zurück.
Ich blieb noch die ganze Nacht im Krankenhaus und wir redeten über alles mögliche,bis unsere Augen zu fielen.