.
Hilflos
Rechtslos
HoffnungslosIch steh
Ich steh vor dieser WeltSie richtet
Sie richtet über michDen Übeltäter
Weil ich anwesend bin
Weil ich da bin
Weil ich existiere
Ich, der Übeltäter
Werde verurteilt
Zum vorverurteilt seinZum abgestempelt sein
Als UNNORMAL
Als FETT
Als MAGERSÜCHTIG
Als SCHWUL
Als LESBISCH
Als HETERO
Als HÄSSLICH
Als ARROGANT
Als RASSISTISCH
Mein FEHLER!
Denn ich könnte auch normal sein!
Aber was ist normal?Erklär mir, Welt:
Was ist normal?Wieso ist die Heutige Zeit so darauf fixiert das Menschen und Personen Normal sind?
Heutzutage wird man gemobbt wenn man nicht die schönste/ der schönste ist.
Heutzutage wird man "Fett" genannt wenn man ein bisschen mehr auf den Rippen hat.
Heutzutage wird man ausgeschlossen und ausgelacht wenn man Schwul/lesbisch oder Bi ist.
Heutzutage wird man als "Unnormal" bezeichnet wenn man eine Behinderung hat.
Doch weißt du was Unnormal ist?
Diese Intoleranten Menschen die dich mobben/hänseln/beleidigen oder ausschließen.
Den diese Menschen hätten es eigentlich verdient nicht gemocht zu werden.
Weil ihr Characker hässlich ist.
Normal sind heute nur noch die die von den Medien als Idealbild gelten.
Menschen sind besessen davon perfekt zu sein.
Sie wollen die perfekten Modelmaße.
Sie wollen die perfekten Brüste.
Sie wollen den perfekten Po.
Sie wollen das perfekte Gesicht.
Heute dreht sich alles nur noch um Schönheit nicht mehr um den Charackter der Person.
Alle wollen perfekt sein.
Doch sag mir Welt;
Was ist perfekt?Jeder empfindet eine eigene Art wie jemand perfekt ist.
Doch glaub mir Mädchen, niemand ist perfekt.
Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt der perfekt ist.
Doch wenn du in einer Person perfektes sehen möchtest, dann schaue diese Person nicht nur von außen an sondern auch von innen.
Denn wenn du jemanden lieben möchtest musst du erst seine Fehler und Markel akzeptieren.
Denn nur so kannst du einen wunderschönen Menschen erkennen.
Und wenn diese Person einen wunderschönen Characker hat.
Ein Herz aus Gold hat.
Sympathisch ist.
Ein Lächeln das so schön ist das jedes Mal dein Herz von 0 auf 837282 steigt.
Dann hast du deinen perfekten Menschen gefunden.
Denn ein Mensch muss nicht perfekt sein um geliebt zu werden.
DU LIEST GERADE
Perfektionismus
Romance"Sorry ich hab keine Zeit, denn ich muss ja funktionieren." . Dieses Buch soll einigen die Augen öffnen. .