Kapitel 17

350 11 14
                                    

Bedank euch bei LauraHayat
—————————-

Müde schlag ich meine Augen auf und sehe auf die gegenüberliegende Wand die blau gestrichen ist. Ich reiß meine Augen weit auf, meine Wand ist nicht blau gestrichen.
Ich schaue mich weiter um und sehe ein Gemälde, das an der Wand hängt "Das hat meine Mutter gemalt" nuschelt plötzlich jemand neben mir. Ruckartig drehe ich mich um.
Nur um zu seufzten, als ich erkannte dass es David ist. Wieso liege ich mit ihm in einem Bett?

Wir haben doch nicht ..?

Langsam ziehe ich die Decke hoch und bete, dass wir beide Klamotten anhaben.
Meine Gebete wurden erhört, ich trage noch das selbe Outfit von gestern.

David dafür nur eine Jogginghose. Als er meinen Blick sieht, bricht er in Gelächter aus und augenblicklich werde ich rot "Dachtest du echt..", bringt David hervor und lacht nur noch stärker.

Ich drehe mich eingeschnappt um "Ach Melone nicht sauer sein!", sagt David und legt sich über mich.

"Runter von mir, du Idiot! Ich kriege keine Luft mehr." Um das noch zu unterstreichen, schnappe ich nach Luft und tue so, als würde ich wirklich keine Luft mehr bekommen.

"Schlechte Schauspielerin.", nuschelt er und steht auf. Ich ertappe mich selbst dabei, wie ich seinen Oberkörper anstarre "Hättest du nicht mit einem T-Shirt schlafen können?! ", meckere ich "Dir gefälltes doch", sagt er und zwinkert mir zu, "Was mach' ich eig' hier, mein Zimmer ist einen Meter entfernt, hättest mich auch rüberbringen können?", murmel ich und versuche ihn nicht weiter anzustarren und schauen auf den Boden.

"Du bist auf dem Hügel irgendwann eingeschlafen, ich hab dich ins Auto getragen, da hast du angefangen an deinem Daumen zu nuckeln. Ich hab soger Fotos davon ", sagt er lachend und ich werfe ihm einen finsternen Blick zu.
"Als wir zu Hause angekommen sind, wollte ich dich zu dir tragen, aber du hast dich im Schlaf wie ein kleiner Affe an mich gehängt und wolltest mich nicht mehr los lassen, da mein Bett größer ist als deines, hab ich dich zu mir getragen.", beendet er seine Erzählung. "Ok ", sag ich nur und stehe auf, " Bin mal drüben.
" nuschel ich und mach die Tür auf. Genau in dem Moment, als ich sie hinter mir wieder schließe, kam Denis die Treppe hoch.

Ok, ich bin nicht auf ein Wiedersehen mit ihm vorbereitet wenn ich ganz schnell renne bin ich bei meiner Tür und kann so tun, als sei ich beschäftige.

Gerade, als ich anfangen will los zu sprinten, höre ich Denis' raue Stimme nach mir rufen " Melodie warte mal kurz!" Ich drehe mich zu ihm, lächele ihn schief an.

"Hey Denis.." ich höre, wie hinter mir die Tür aufgeht und David die Arme um mich legt und seinen Kopf in meinen Schultern ruhen lässt. "Morgen Denis" nuschel David.

Denis schaut misstrauisch zwischen uns beiden hinterher. Ich reiße die Augen auf, als ich merke, dass man die Situation grade leicht falsch verstehen könnte. "Wir haben miteinander geschlafen.", hör ich David hinter mir sagen "Was? Nein! Wir haben nicht miteinander geschlafen!

Nur neben einander angezogen. ", sage ich leicht hysterisch. "Ach mach mir meinen Spaß doch nicht kaputt! ", nörgelt David lässt mich los und geht nach unten. Höchstwahrscheinlich um etwas zu essen.

"Melody wegen gestern..", fing Dennis an. Ich hielt den Atem an - Ich bin nicht dazu bereit eine weitere Liebeserklärung von ihm zuhören.

"Es tut mir echt leid, ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht als ich in Ellas Bett aufgewacht bin, ich hätte auf dich aufpassen sollen." beendet Dennis seine Rede. Warte. Heißt das, er kann sich an garnichts mehr erinnern? "Hast du einen totalen Blackout?", frage ich nach. Dennis legte seinen Kopf schief und grinste leicht: "Wieso, hast du etwas Peinliches gemacht woran ich mich erinnern sollte?" Naja, das warst ja eher du.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My New Brothers And I -Pausiert-  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt