" was ist denn los " frag ich als ich neben Adrian stand der immer noch wütend aussah " frag doch Aiden " sagte David mit zusammengebissenen zähnen " eifersüchtig? " frag ich belustigt " nein " sagte David knapp "was dann ? ",fragte ich " halt dich einfach von ihm fern" mischt nun Denis mit Er klang aber nicht sauber ehr desinteressiert
" wieso sollte ich auf dich hören " sagte ich etwas genervt " es ist besser für dich " Adrians Stimme klang netter als die von David trotzdem hörte ich diesen bestimmenden Unterton heraus " na gut " gab ich nach ,denn ich wollte nicht anfangen mit Adrian zu streiten " wie hast du das geschafft?? " fragte David Adrian mit weit aufgerissenen Augen "Berufsgeheimnis" sagte er ernst . ich fing sofort an zu lachen und Zeynep stimmte mi ein "Zeynep" rief eine tiefe mir unbekannt Stimme "Zeynep " sagt die Stimme wider doch Zeynep drehte sich nicht um sie guckte nur nach vorne "Zeynep da ruft dich jemand " flüstere ich ihr zu " sie hört's will mir nur nicht antworte "-" Kaan verpiss dich" sagte Zeynep leicht genervt "ne wieso sollte ich " Zeynep drehte sich zu dem Jungen der wohl Kaan hießt " weile keiner will das du hier bleibst" während sie 'keiner' sagte zeigte sie mit dem Finger auf uns andere "von mir aus kann er hier bleiben " sagte Ardian mir einem teuflischen grinsen " von mir aus auch " sagten David & Denis gleichzeitig. "Na gut " sagt Zeynep giftig und warf allen Dreien einen vernichtenden Blick zu Was ist denn hier los
" melody wir gehen denn ich will nicht in der Nähe von diesem .." -" süßen Typen " beendet Kaan den Satz obwohl ich mir sicher bin das er nicht so enden sollte " nein! Idioten!" nun zog mich Zeynep hinter sich her wir hörten die Jungs lachen sie murmelte ein ' das werden sie mir büssen ' und weiter Sachen die sich fast schon wie Morddrohungen anhörten " Zeynep wer war das " unterbrach ich sie bei ihren Selbstgesprächen " er heißt Kaan und ist ein idiot " sagte sie "aha Kaan ist ganz schön hübsch " ich wackelte mit den Augenbrauen sie verzog angeekelt das Gesicht "also ich finde ihn nicht hübsch .." - " zeynpe wie oft hab ich dir gesagt das ich es dir an seh wenn du lügst " sie rollt mit den Augen " er ist vlt ein Bisi hübsch " ich fing an zu lachen " Bisi viel ? " frag ich und wackelte noch heftiger mit den Augenbrauen sie schlug mir gegen den Hinterkopf "er ist ein guter Freund meines großen Bruders Murat und er hat es sich zu aufgebe gemacht mich zu 'beschützen ' und in seinem Sinne ist beschützen meinem Bruder über alles was ich mache zu berichten " ich guckte sie mit großen Augen an "was ein Arsch " murmelte ich und Zeynep nickte
Es war so eigentlich waren Zeyneps Eltern locker doch ihr Bruder war ein richtiger Kontrollfreak aber ihm ging es nur um das wohl seiner Schwester.
Es blinkte und ich und Zeynep liefen langsam in den Deutschunterricht. Die letzten Stunden vergingen qualvoll lang zum Glück Klingelte es " endlich Schule aus " ,reif Zeynep erleichtert " ja für dich ", sag ich genervt "Pech du hättest einfach nicht mit Aiden reden sollen " sagte zeynpe lachend "
Ey Zeynep sag Denis mal das ich nachsitzen muss " -" du weißt das er nicht auf dich warten wird " ich nickte zeynpe verlies langsam den Raum .
" wir müssen zum Raum 008" sagte Aiden ohne ihm zu antworten machte ich mich auf den Weg blöd nur das ich nicht wusste wo der Raum 008 war. Ich Entscheid mich einfach dazu nach links zu laufen was wohl falsch war den Aiden packt mich an der Hand und zog mich hintersich her " ich Findes' schon alleine " fauch ich ihn an " Klar deswegen bist du Auch in die falsche Richtung gelaufen " plötzlich lies Aiden meine Hand los " geht doch und wo ist nun Raum 008 " sag ich leicht genervt Aiden lief einfach weiter bis wir an einer Holztür ankommen er klopfte drei mal " herein " ertönte die Stimme einer Frau wir gingen in den Raum wo schon mehrere Schüler saßen " Herr Schmid meinte wir beide sollen nachsitzen " die Frau nickte Aiden setzte sich in die letzte Reihe ich tat es ihm gleich " also ich bin mal 30 min Weg baut keinen misst " sagte die Lehrerin und ging als würde sich jemand dran halten Dachte ich mir kaum hatte die Lehrerin die Klasse verlassen holten alle ihre Handys raus und zwei Schüler aus den unteren Klassen wurfen mit einem Ball quer durch den Raum " hey Melody " sagte Aiden der neben mir saß doch ich tat so als würde ich ihn nicht hören und guckte weiterhin auf mein Handy " melody " wieder holte er "ich weiß das du mich hörtest " ich packte meine Kopfhörer aus und Tat beide in meine hören ich guckte kurz zu Aiden der mich mit einem Blick anguckt der so viel sagt wie ' dein Ernst ' ich unterdrückte ein Lächeln Ich vertiefte mich In mein Handy und achtet auf Keinen mehr ich schaute erst hoch als mich was hartes gegen den Kopf Trift ich schreckt hoch und hielt mir den Kopf " wer war das " frag ich total angepisst " Ähm ich.. Tut mir echt leid " sagte ein Mädchen mit roten Haaren " sollte es auch mein Kopf tut weh " Aiden lachte " deinem Dickschädel passiert schon nicht" ich funkelt ihn böse an " Frau Licht kommt " sagt ein Junge hysterisch sofort packten alle ihr Handys weg und Taten auf brave Schüler ein paar machten Hausaufgaben der Rest malte oder machte einfach nix. Ich war der Rest und macht nix es gongte und ich lief langsam Richtung Parkplatz. Dort angekommen erinnerte ich mich daran das heute ja garkein Auto auf mich wartet etwas verpeilt gucke ich auf den fast leeren Parkplatz herum. Nur noch ein schwarzes Auto Stand dort " melody soll ich dich mitnähmen " ich erschreckte etwas "Nein " sag ich und fing an Zum großen Tor zu laufen " wie willst du nachhause kommen " ich runzelte die Stieren das wusste ich ja selbst nicht " mit dem Bus " sag ich weil es das erst beste war was mir in den Sinn kam " achso ok nur als kleine Info die Bushaltestelle ist in der anderen Richtung " ich drehte mich ein Mal um und lief los " das weiß ich doch " Aiden fing plötzlich an zu lachen " du hast keine Ahnung wo du hin musst hab ich recht ? " -"doch naklar " log ich " und wieso hast du die Richtung geändert obwohl sie richtig war " was die Richtung war richtig? wieso hat er .. Dieses arschloch " also Steig jetz in meinen Wagen und ich fahr dich nachhause " ich überlegte kurz schüttete dann aber den Kopf "wieso denn nicht haben es dir dein 'Brüder' verboten " er hatte ein teuflisches Lächeln auf den Lippen "als ob die mir was verbieten könnten " sagte ich genervt und lief in Richtung des schwarzen Autos "geht doch " sagte Aiden lachend . Aiden fuhr schneller als Denis ich schnallte mich an und krallte mich in den Sitz " fahr ich zu schnell für dich " fragt Aiden der mich aus dem Augenwinkel amüsiert ansah " ein wenig " Aiden lachte und ging etwas runter vom Gaspedal "besser ?" - "besser! " antworte ich und muss dabei irgend wie an die Werbung von Snickers denken .
vor meiner Haustür bringet Aiden den Wagen zum Stillstand " Danke fürs nachhause fahren " sagte ich und stieg aus " nur ein Danke ich hätte mir mehr erhofft " sagt Aiden schmollend ich lachte nur und lies die Autotür Zufallen.
Ich schloss die Tür auf und lief langsam die Treppen hoch " wer hat dich nachhause gefahren " fragt Denis der plötzlich hinter mir stand ich drehte mich ruckartig um " ä-ähm der Bus " Denis sah mich mit einem kalten blick an und Kam immer näher und jeden Schritt den er nach vorne macht ging ich nach hinten bis ich an eine Wand kam "ich frag dich jetzt noch ein Mal und dies mal wirst du nicht lügen wer hat dich nachhause gefahren " seine Stimme wurde nicht lauter aber man merkte das er sauer war " Aiden " sag ich ganz leise weil ich etwas eingeschüchtert von Denis war "wer" sagte Denis obwohl ich mir sicher war das hatte er es gehört hatte ...
-----------------------------
Kritik erwünscht :)
DU LIEST GERADE
My New Brothers And I -Pausiert-
Teen FictionMelody soll ganz plötzlich zum neuen Freund ihrer Mutter ziehen.. Neue Schule, neues Haus und zwei neue 'Brüder' die zu ihrer Verwunderung keine niedlichen Grundschüler sind sonder arrogante Bad-Boys die nicht nur ihre gefüllte auf den Kopf stelle...