Das Treffen

883 8 2
                                    

Es war schon 15:43 Uhr als endlich Sam unten vor der Haustür stand. Xenia war schon eine Weile weg. Er klingelte 3 mal, so dass ich wusste das er es war. Ich machte auf. Es dauerte ein paar Minuten, dann sah ich ihn auch schon über die Treppen hoch kommen. Wir begrüßten uns mit einem Handschlag und gingen darauf rein. Ich schloss die Tür hinter mir und schon gleich fragte mich Sam aus... "Wie war sie?", "Hat sie einen sehr geilen Body" und und und. Ich schüttelte nur spielerisch den Kopf und zeigte mit einer Geste auf die Couch und er setze sich. "Sag schon" drängte er mich. Ich wollte ihn etwas auf die Folter spannen. "Also erst mal..." fing ich langsam an und lachte dann über Sams finstere Miene. "Sie ist der hammer...Sie..Sie ist einfach wundervoll...eine echte Göttin", sagte ich noch immer etwas geflasht von letzter Nacht. Sam lachte darüber. "Diese kleine Schlampe muss ich auch mal bangen" kommentierte er. Ich packte mir ein Sofakissen und schmieß es nach ihm. "Nichts wirst du" drohte ich ihm und wurde ernst. Er war etwas schockiert darüber. "Bist du mit der zusammen oder was?" fragte er leicht nervös. Ich nickte und er verstand. "Sorry, dann lass ich mal lieber die Finger von ihr" beruhigte er mich. Kurze Zeit sagte keiner von uns was. Bis ich die Stille brach, in dem ich aufstand und ihn fragte ob er etwas trinken wolle. Er nickte, stand auch auf und folgte mir in die Küche. Dort hollte ich uns 2 Gläser heraus und griff nach der Cola die auf der Theke stand. "Zocken?" fragte er mich als wir wieder das Wohnzimmer betratten. "Klar, welches Spiel?", fragte ich und zeigte ihm 2 CD´s. "Call Of Duty, sagte er und zeigte auf die erste CD. Ich legte sie in das Laufwerk, nebenbei meldete er sich auf dem zweiten Controller an. Eine Weile verging als ich auf die Uhr meines Handys schaute. "5 Anrufe von Xenia". Ich hillt das Spiel kurz an, worüber Sam wütend war, um sie zurück zurufen. Das Fräulein lies mich 5 mal klingeln bis sie dann endlich abnahm. "Hei", meldete sie sich, dabei zog sie das "i" sehr lang. "Was gibts?" fragte ich gelassen. Kurz war es Stille auf der anderen Seite des Hörers. Sie überlegte das konnte man an dem "Hmm.." hören. Ich wurde leicht nervös doch dann meldete sie sich mit einer etwas unberuhigenden Stimme.

Perspektive von Xenia.

"Wie sollte ich ihm es nur erklären?", dachte ich mir. "Ach mein Ex-Freund" seuftze ich in das Handy.  Elias antwortete mit einem " Was ist mit ihm?". "Ach der macht Stress aber ich will dir alles persöhnlich erklären, Schatz", fuhr ich fort. Ein kalter Schauer zog mir über den Rücken, sollte ich es ihm wirklich erzählen? Ich konnte hören das er schwer schluckend auf meinen Vorschlag einging. "Also dann um 6 Uhr bei dir",gab ich zurück bevor ich das Telefonat beendete. Mit einem unguten Gefühl legte ich das Handy auf meinen Schreibtisch und sprang noch kurz unter die Dusche. Als ich aus dem Badezimmer kam, tappste ich bafüßig in mein Schlafzimmer und näherte mich meinem Kleiderschrank. Ein kurzer Blick durch das Fenster brachte meinen ganzen Körper zum erstarren. Ich war wie gelähmt, was ich sah ließ mir den Schweiß auf die Stirn bringen. Ein schwarzer Hammer stand auf der Straße in dem ein bekanntes Gesicht zu erkennen war. Mein Ex-Freund winkte mir hämisch zu und zwinkerte mich mit einem bösen Lächeln an. "Was will der hier?", fragte ich mich erschrocken. Es ist aus zwischen mir und ihm, was vorgefallen ist werde ich nie vergessen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shy & Dirty - Bad MixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt