Steckbrief

372 12 5
                                    

Name : Amaya jujo
Alter : 15
Geburtsdatum: 1.1.1997
Geschwister : mito jujo (Zwillingsschwester )
Rang : oberst Leutnantin der welt demonen kampanie
Vergangenheit :
Ihre eltern starben als amaya und mito 10 jahren alt waren an einem Autounfall . Bevor der (keine ahnung ob es richtig ist ) Jugendamt kam , holte tenri hiiragi sie aus dem haus der beiden & brachte sie zu der Militärschule , bei dem er der General war. Sie lernte dort norito , shinya , seishiro , sayuri , aoi ,kureto ,shigure & guren kennen . Sie wurden irgendwann mal beste freunde . als sie 13 jahre war , kam sie mit kureto hiiragi zsm und sind auch bis zu einer bestimmten Situation zsm ...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Name : guren ichinose
Alter : 16
Geburtstag : 28. 08 . 1996
Geschwister : Keine Ahnung
Rang : Oberst Leutnant der welt demonen kampanie
Vergangenheit :
Als guren in die welt demonen kampanie kam , lernte er amaya kennen . mit ihr wurde er zum besten freund von amaya und verliebte sich sogar in sie aber leider war sie schon vergeben , bis etwas geschah ...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Name :Kureto hiiragi
Alter : 17
Geburtsdatum:
Rang : general
Vergangenheit:
Kureto ging 1 Stufe über amaya . Er verliebte sich in sie . Nach 2 tagen traute er sich , amaya an zusprechen . Sie unternahmen sehr viel zsm . Als kureto nach 2 wochen seine liebe gegenüber ihr gestand , kammen sie zsm . Was ihn aber störte war guren . Letztendlich liebte guren sie , dass hatte er gemerkt . Er ist sehr eifersüchtig wenn amaya sich mit jungs abgab und meist wenn darunter auch gutaussehende jungs sind in dem fall guren . Ab einen bestimmten tag passierte das wovor er angst hatte ...

Hi leute das war das Steckbrief von den personen um den die geschichte handeln wird . Der titel verrät auch was irgendwann mal einer der beiden sagen wird .

Ps : ka wie ich dazu kam dasss amaya mit kureto zsm kommt xD aber seinen wir mal ehrlich er sieht schon hot aus ... er muss sich nur seine Augenbrauen zupfen xD

Mfg . Selo

LASS MICH BITTE NICHT ALEIN {OWARI NO SERAPH }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt