OMFG seid dem letzten mal sind die reads in die Höhe geschossen *-* 3,34 k waren es eben und hier ein kleiner dank ich hoffe das kapi wird länger als letztes mal und jaaa viel Spaß lasst doch bitte einen Kommentar da egal wie ihr es fandet muss ja wissen ob ich was ändern kann ;3 das bild oben ist Levy (wow Viki was du nicht sagst -.-) naja die Ohren hat ihr cosplay :3 so genug gelagert viel Spaß
Levy pov
Ich lief auf und ab und wartete das Lu-chan kam. Es soll wohl etwas mit meinem Cosplay sein.....aber WAS....was wenn es zu freizügig geworden ist...peinlich....oder wenn es kaputt ist......oder viel schlimmer wenn es weg ist.......ich laufe die ganze zeit schon auf und ab. Als Lucy dann endlich den raum betrat und ich mein cosplay sah, viel mir ein Stein vom Herzen. Erleichtert ging ich zu ihr "was ist denn jetzt los Lu-chan" fragte ich meine beste Freundin dann "ähm naja....." sagte sie und starrte zu boden "wir haben noch keine Ohren..." ich sag sie an //katze ohne Ohren geht nicht hm....// "es ist doch Freitag oder Lu-chan ? Was hältst du davon nach der schule mit zu mir zu kommen wir können dann auf dem Dachboden gucken meine Eltern sind nicht da und Mum hat mir mal erzählt sie habe mal ein katzen Kostüm für Fasching gehabt vielleicht finden wir das ja" Lucy strahlte mich an und nickte eifrig "kann ich dann bei dir übernacht bleiben ? Mein Vater kommt erst spät und alleine in dem großen Haus......Nein danke" ich musste lächeln und nickte. Es würde für meine Eltern kein Problem sein wenn Lucy bei uns ist. Außerdem mochten sie, sie und hießen es gut wenn sie da ist. Sie sagten immer >Lucy ist so eine hübsche junge Frau und außerdem beliebt schön wenn du solche Freude hast< ich musste bei dem Gedanken lächelnd die Augen verdrehen. Ich bin selbst auch beliebt. Vielleicht nicht so bei den Jungs, aber dafür bei meinen Freunden und das ist was zählt.
Der Rest Tag verging recht schnell, wir haben den Klassenraum fertig geschmückt, die Küche vorbereitet und als die Jungs einkaufen waren, also die Zutaten holen, haben worndie letzten paar cosplays fertig genäht. Am Ende des tages kam Macao noch in unsere klasse und meinte wir sollen doch bitte noch das neben Klassenzimmer säubern. Ich verstand warum. Wir hatten es auch benutzt, aber scheinbar hatte da keiner dran gedacht......hehe ^^'......naja mit ein paar Handgriffen war das auch erledigt. Leider waren wir erst nach dem klingeln fertig und der Bus somit schon weg. Lu-chan und ich gingen die verschneiten Straßen entlang und konnten uns nicht zusammen reißen, so passierte es das wir das singen anfangen. Wir merkten nicht das es anfing zu schneien. Was wir auch nicht bemerkten ist wie ein paar Jungs hinter uns liefen und lauschten. Als Lucy und ich das Lied beendet hatten und lachen mussten merkten wir es auch. Auf Kommando drehten wir uns um und erblickten......Natsu, Gray, Gajeel, Loki und Laxus "was macht ihr denn hier!" Kam es synchron und peinlich berührt von Lucy und mir "ähm mein Haus liegt in dieser Richtung und naja Gray und Gajeel kommen mit wir wollen ein neues Spiel ausprobieren" kam es freudig von dem Pinkhaarigen "u..und Loki und Laxus" fragte ich dann, immernoch etwas rot durch die Kälte und die Peinlichkeit "ich wohne auf diesen weg" kam es von Loki und Laxus meinte nur "schönen Dank ich wohne dir gegenüber"...."ups..." das war alles was in dem Moment über meine Lippen kam. Ich habe das total vergessen, da er nie mit dem Bus fährt sondern führen aus dem Haus geht und dafür läuft gemeinsam mit Freed. Sie sind beide eine klasse über uns "tut mir leid Laxus" kam es dann doch noch von mir. Er winkte ab und wir sieben liefen zusammen schweigsam die Straße entlang. Als wir ENDLICH an meinem haus waren, viel mir ein Stein vom Herzen. Jetzt mussten Lu-chan und ich nur noch dir ohren finden. Es kam wirklich günstig, das meine Eltern unterwegs sind. Lucy und ich gingen nachdem wir und von den Jungs verabschiedet hatten sofort rein und außen etwas dann machten wir uns bereit für die Dachboden Inspektion.
So ihr süßen das war mein neues kapi hoffe es gefällt euch hab schon Ideen fürs nächste und bei 4k reads mache ich eine spezielle epi über ein anderes paar ;3 schriebt in die Kommentare welches ^-^
Ps. Ist wieder sehr kurz sorry x.x
Lg Viki-chan
DU LIEST GERADE
GaLe//Fairy tail FF//
FanfictionLast euch überraschen ;) kleiner Tipp es geht um Gajeel und Levy XD