Der Dachboden

520 29 20
                                    

Heyho igr Schnuffels (mein neues Wort für euch OwO) öhm was gibt es groß zu sagen.....hab fast 4k reads Danke danke danke T-T und öhm........ach ja das bild oben von Gajeel so steht er später an der Tür ihr werdet es schon verstehen dann aber mit einem Hemd oder so an XD wie ihr seht hat es mit dem kapi doch etwas gedauert x.x Klassenfahrt, Praktikum und ich bin immer bis 16 uhr weg also Schule und so und hab auch noch den Rektor als Klassenlehrer der meint wir können doch mal 10-12 Aufgaben am Wochenende machen wo man pro Aufgabe schon eine Seite voll schreibt .-. Supi .-. Naja war aber Freitag krank (muss auch Praktikums Berichte schrieben bin nämlich jeden Donnerstag und Freitag im Betrieb) von daher hab ich jetzt zeit und schreibe weiter Respekt wer es alles durchgelesen hat XD hier Keks für dich x3 und weiter
Wollte unbedingt mal so eine Welle machen *^* ↓

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sitze nun schon eine Weile mit Lucy auf dem Sofa in meinem Zimmer und rede mit ihr über Mavis und die Welt. Plötzlich fällt es uns wieder ein "mist Levy wir wollen doch die Ohren suchen" sie hatte recht "aber Lu-chan das ist jetzt so dunkel da oben" quängelte ich, denn es stimmte. Meine innere Stimme sagte mir das es keine gute Idee war "ach was jetzt hab dich nicht so" widerwillig ging ich mit. Wir hatten natürlich unsere Handys mit, wegen der Taschenlampe.

Der Dachboden war dunkel. Sehr dunkel. Ich hielt mich an Lucys arm fest und gemeinsam guckten wir uns um. Als wir plötzlich etwas lautes umfallen hörten und einen Schatten sahen, war es genug für uns. Wir vielen uns in die arme und konnten nicht anders als zu schreien. Wir liefen wieder runter und Lucy machte irgendwas am Handy "ich ruf Natsu an, er soll vorbei kommen" sagte sie leicht panisch. "Meinst du das war ein Einbrecher oben war das Fenster offen" fragte ich sie dann zögerlich und hoffte das sie nein sagt. "Hoffen wir mal nicht..." das war die falsche Antwort. Lucy stellte auf laut und rief Natsu an >>jaa ?<< kam es leicht genervt vom Hörer "Natsu hier ist irgendwas, ich bin doch bei Levy und wir wollten auf dem Dachboden etwas suchen und und da war irgendwas oder irgendwer" für das irgendwer hätte ich die gerade schlagen können >>was ?!<< entweder klang er besorgt oder wütend ich konnte es nicht identifizieren >>"Flammenhirn wo bleibst du" man gleich<< im Hintergrund hörte man jemanden schreien, es klang nach Gray. "Kannst du rüber kommen bitte ? Du kannst Gray auch mitbringen" >>ja ähm aber Lucy nicht nur.....<< weiter kam er nicht "Danke Natsu und bitte beeilt euch" sie klang leicht verzweifelt und legte auf. "Was meinst du wie lange er braucht Lu-chan ?" "Nicht lange er wohnt doch um die ecke" sie hatte recht denn keine 10 Minuten später klingelte es und ich öffnete die Tür. Was sich vor meinem Auge abspielte gefiel mir aber nicht so gut. Nicht nur Natsu und Gray waren da, sondern auch Gajeel. Er schien leicht genervt zu sein "wehe es ist nicht wichtig Shrimp ich war gerade am gewinnen" meinte er. Ich denke sie waren am zocken, was den Kommentar mit dem gewinnen erklären würde. Sie kamen rein und Lucy erzählte ihnen alles. Die Jungs hörten aufmerksam zu, nur ich war mit meinen Gedanken wo anders //Lu-chan das wirst du mir büßen...// dachte ich verzweifelt. Die Jungs gingen nun hoch und wir folgten laaaaangsam. Da war wieder der Schatten und Lucy und ich quickten auf. Gajeel ging einfach hin und siehe da.....es war nur ein Eichhörnchen. Ich habe mich in diesem Moment sowas von vom Schicksal verarscht gefühlt. Natsu und Gray fingen natürlich sofort das lachen an und Gajeel schloss das Fenster, als das Eichhörnchen draußen war. "Problem gelöst" sagte er genervt. Zu unserer Überraschung, halfen sie uns noch suchen. Nach einer Stunde fanden wir dann endlich die Kiste mit den Ohren und gingen runter. "Danke" kam es von mir und Lucy synchron und wir mussten lachen. Als Dank wollten die Jungs noch einen Film gucken. Was wir dann mit Chips und Cola auch Taten. Auf dem Sofa saßen Lucy, dann ich und dann Gray. Gajeel hatte es sich im Sessel bequem gemacht und Natsu auf dem Boden. Zu meinem pech schlief ich ein. Zu meinem Glück jedoch auf Lucy's Schulter. Ich wachte kurz nach dem gehen der Jungs auf und Lucy erzählte mir lang und breit vom abend. Wir unterhielten uns nich ziemlich lange auf meinem Bett und sie meinte Gajeel hätte öfter mal zu mir geguckt als ich am schlafen war "kein wunder muss echt blöd ausgesehen haben Lu-chan" meinte ich nur dazu, aber sie lachte nur. Als es anfing hell zu werden entschlossen wir uns dazu doch noch ein paar Stunden zu schlafen. Was wir dann auch taten.

Ziemlich kurz ich weiß x.x gomeneeee minna-san D: aber ich hatte die Idee dazu schon ein paar Wochen und demnächst kommt ja auch noch das sonder Kapitel. Es haben nicht viele abgestimmt und ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber......ich denke es wird kein Nalu da ich dafür nicht zu wirklich eine Idee habe....naja eigentlich schon nur kann ich die NOCH nicht Umsätzen weshalb die später kommt. Welches paar stattdessen kommt ? Lasst euch überraschen

LG Viki-chan

GaLe//Fairy tail FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt