Samantha p.o.v.
Ich stand auf weil mein Wecker klingelt. Ich duschte schnell zog mir meine Typischen Kleider an. Ich überschminkte meine Male schnell und packte einige Klamotten in mein Rucksack. Nahm mein Holopad und mein Tablet und packte es ein. Danach flocht ich mir meine Haare, zog mein Mantel an und setzte mein Rucksack auf. Ich ging raus, schloss ab und ging zu mein Fahrrad. Ich stieg auf und fuhr los zum Stark Tower. Eine Halbe Stunde Später kam ich vor dem Stark Tower an. Ich schloss mein Fahrrad ab. Danach ging ich zu Tür, doch sie öffnet sich nicht. Plötzlich sagte eine Stimme:" Hallo Was kann ich für sie tun?" Ich erschreckt mich und die Stimme sagt:" Ich bin Mister Starks KI Jarvis." Ich beruhigte mich und sagte:" Hallo Jarvis ich bin Samantha Kiro du kannst mich aber Sam nennen und Tony hat mich eingeladen." "Mister Stark ist schon auf den Weg nach Unten." Sagte Jarvis. Ich warte als die Tür auf ging und Tony sagt:" Sam." Er umarmze mich und sagte:" Ein Glück hast du dich selbst gerettet." "Tony ja ich lebe. Ich bin also nicht Tot." Lachte ich. Tony löste sich von mir und sagt:" Komm rein." Wir gingen rein und steigen in ein Aufzug. Tony grinste und sagte:" Ich zeige dir dein Zimmer wo du solange wohnen kannst. Meine Freundin Pepper ist Unterwegs in Deutschland." Der Aufzug blieb stehen und wir stiegen aus. Tony zog mich mit in ein Flur und blieb an einer Tür stehen wo mein Name stand. Er öffnet sie und ich staunte nicht schlecht. Mein Zimmer war Grün und Braun Tönen gehalten. An den Wänden waren Bäume und Tiere aufgemalt. Ich spürte wie eine Träne meine Wange runterlief. Tony fragt:" Weinst du?" Ich antworte:" Ja denn das Zimmer erinnert mich an Zuhause. Danke Tony." Er lächelte und sagte:" Du kannst deine Sachen ruhig einräumen. Wenn was ist frag Jarvis." Ich nickte und er ging. Ich hängte mein Mantel über den Stuhl und legte mich auf das Grüne Doppelbett, es war bequem. Ich packte mein Rucksack aus und als ich fertig war sagte Jarvis:" Sam Mister Fury ist im Wohnzimmer mit den Avengers und er will mit ihnen reden." Ich sagte:" Ok Jarvis wo ist den das Wohnzimmer." Jarvis erklärt mir den Weg und ich ging los. Fünf Minuten Später kam ich im Wohnzimmer an und die Anderen bemerkten mich. Ich sagte:" Hallo Mister Fury schön sie auch hier zu sehen." Man hörte raus das ich genervt bin. Nick gab mir ein Foto und ich sah wie ich aus dem See auftauche. Nick fragt:" Wir haben das Auto gebergt und der Kofferraum war fest verschlossen." Ich kaute auf meine Lippen und sagte schließlich:" Ich kann das erklären." Tony bedeutet mir mich hinzusetzten unf die anderen setzten sich auch. Nick sagt:" Wir warten Miss Kiro."
Hallo Leute na wie werden wohl die Avengers reagieren. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Du Kannst nicht Sterben (Avengers FF)
FanfictionHallo mein Name ist Samantha Kiro. Ich lebe jetzt schon seit über 300 Jahren und sehe aus als ob ich 15 bin. Warum fragt ihr euch mit sicherheit. Ich kann nicht Sterben. Weil... Na neugierig geworden, dann liest schnell. Ich entschuldige mich für me...