285 Jahre Später
Samantha p.o.v.
Ich wachte auf weil mein Wecker bimmelt. Ich schalte ihn aus, stand auf und duschte. Heute war Montag und ich musste mich Beeilen. Ich zog mir einen engen Schwarzen Kragen Pulli, eine enge Schwarze Hose und schwarze Stiefel an. Mein langes Haar flocht ich mir und meine Male an den Augen mit Wasserfesten Make up. Dann nahm ich mir meine Schultasche, einen Apfel und verließ meine Wohnung. Ich war auf dem Weg zu Uni, wo ein Tony Stark einen Vortrag halten soll. Ich aß unterwegs den Apfel auf. Danach holte ich mir einen Kaffee und kam eine Viertel Stunde später bei der Uni an. Ich ging zum Saal und setzte mich Vorne hin. Ich holte mein Holopad raus und Projezierte mehrere Bildschirme. Ich war dabei einen Anzug zu erstellen. Jetzt kam Stark rein, ich schalte es ab und holte mein Tablet raus. Er begann mit seinem Vortrag und ich schrieb...verzeihung Tippe alles ein. Als es zuende war wollte ich gehen doch Mister Stark sagt:" Miss Kiro würden sie bitte noch bleiben." Ich packte meine Sachen und warte. Als alle weg waren fragte Mister Stark:" Ich habe gesehen das sie an einen Anzug bauen. Kann ich ihn mal Sehen?" Ich holte mein Holopad raus, stellte es auf den Tisch und aktivierte ihn. Ich zeigte es ihm und er schaute sie sich an. Er sagt:" Die sind richtig gut die Pläne. Haben sie vielleicht Lust mit mir einen Neuen Iron Man Anzug zu Bauen?" Ich überlegte und sagte:" Einverstanden Mister Stark." "Sie können mich ruhig Tony nennen. Ich mag diese Förmlichkeiten." Sagte Tony und ich sagte:" Ich heiße Samantha aber sie können mich ruhig Sam nennen." Tony sagt:" Ok ich gebe ihnen meine Nummer." Er gab mir seine Nummer und sagte noch:" Ach übrigens ich weiß von dem Hackangriff auf S.H.I.E.L.D." Ich wurde rot und er ging. Ich nahm meine Schultasche und beschloss zu mein Lieblingsrestaurant zu gehen. Dort angekommen bestellte ich mir ein Teller Spaghetti. Ich fing an zu Essen und ein Mann fragte:" Hallo kann ich mich zu dir setzen." Ich schaute nach oben und bekam ein Schock. Steve Rogers stand vor mir. Ich kämpfte mit ihm Seite an Seite gegen Hydra bis ich ein Schuss in den Kopf gekriegt habe. Er schaute mich an und fragt:" Kenne ich sie?" Ich log:" Nein Mister, aber sie können sich ruhig hinsetzten." "Danke und sie können mich ruhig Steve nennen." Sagte er. Er war immer noch ein Gentleman und ich sagte:" Samantha Kiro, aber du kannst mich ruhig Sam nennen." Wir unterhielten uns über das Restaurant und ich erfuhr wie er überlebt hat. Jetzt klingelte mein Handy, ich schaute auf den Display und es war mein Boss. Ich arbeite nämlich als Kurie, ich ging ran.
Sam: Ja Boss?
Boss: Sam wir haben ein Auftrag fär dich komm bitte zu Zentrale.
Sam: Ok bin in einer Viertel Stunde da.
Boss: Beeil dich.
Sam: Immer doch Chef.
Ich stand auf und sagte:" Ich muss leider weg. Schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben." "Hat mich gefreut sie kennenzulernen." Sagte Steve und ich ging schnell nach Hause legte meine Schultasche ab, stieg auf mein Fahrrad und fuhr los zur Kuriezentrale. Ich kam pünklich an, Fist kam zu mir und sagt:" Samantha der Boss will dich in sein Büro sehen." Ich war verdutzt, denn normalerweise kriege ich von Fist die Pakete oder Briefe die ich abliefern soll. Ich nickte und ging zum Büro. Ich klopfte und wurde reingezogen. Mein Boss schaute sich um und als er sicher war das niemand außer wir beide da waren, sagte er:" Miss Kiro das Paket was ich ihnen gebe muss zu S.H.I.E.L.D. Sie müssen es PERSÖNLICH zu dem Direktor Nick Fury bringen. Es darf in nicht in anderen gegeben werden und jetzt verschwinden sie." Er schob mich raus und machte die Tür zu. Ich war Verdattert denn ich wusste das er mir etwas verheimlicht. Ich befestige den Taschengurt schräg über mein Rücken. Ich lebe jetzt schon so lange das ich weiß wenn mir jemand etwas verheimlicht. Selbst meine Kräfte habe ich schon sehr Gut unter Kontrolle. Ich ging raus, stieg auf mein Fahrrad und fuhr los. Ich bemerkte sofort das ich Verfolgt wurde. Es war ein Schwarzer Kombi. Ich hoffe er wird mich nicht aktakieren.
Hallo Leute na wird Sam es schaffen das Paket abzuliefern. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Du Kannst nicht Sterben (Avengers FF)
Hayran KurguHallo mein Name ist Samantha Kiro. Ich lebe jetzt schon seit über 300 Jahren und sehe aus als ob ich 15 bin. Warum fragt ihr euch mit sicherheit. Ich kann nicht Sterben. Weil... Na neugierig geworden, dann liest schnell. Ich entschuldige mich für me...