1. Vorgeschichte...

8 0 0
                                    

Damit man alles besser versteht fang ich mal von vorne an:

*FLASHBACK*
Formular der Private School Miami
Mein Name: Lorena Charlotte Brown- kurz- Lolly
Aussehen: groß, brünett, schlank, leuchtend braune Augen, guter Kleidungsstil, lange Beine, gebräunte haut
Alter: 17
Beziehungsstatus: single
Etwas über mich: ich brauche etwas länger um Menschen in meiner Umgebung zu vertrauen, bin aber selbstbewusst und freundlich.

"So das wars mit dem einschreiben für die schülerweltreise, jetzt muss nur noch meine mum oder mein dad unterschreiben"sage ich mehr zu meinem Computer als zu mir selbst. Meine besten Freundinnen Katharina und marie Humphrey und ich gehen alle in die selbe Schule und in die gleiche Klasse. Wir gehen auf eine PRIVATSCHULE weil unser Opa Milliardär war. Ja richtig gehört unser Opa! Wir sind Cousinen und unsere Väter sind Brüder. Onkel Bill ist aber 10Monate älter als mein Dad. Und trotzdem hatte mein Dad schon vorher ein Kind, meinen Bruder David er wäre jetzt 24 aber er ist vor drei Jahren bei einem einem Surfunfalll ums leben gekommen. Wir wohnen nämlich am Miami Beach also kann bei uns jeder surfen! Wir haben alle zusammen eine große villa 2minuten zu fuß vom Strand entfernt.
Eigentlich hätten wir noch eine Tante aber mit der redet keiner weil sie Opa berauben wollte. Das ist zwar schon mehr als 20 Jahre her aber solche Narben bleiben für immer. Kathi und ich kennen Opa nicht wirklich weil wir beide erst 2 Jahre alt waren ale er gestorben ist aber Marie erzählt uns manchmal von ihm. Sie war zwar auch erst drei aber sie hatte schon immer eine gutes gedächtnis. Also ging ich aus meinem Zimmer, an denen von Kathi und Marie vorbei und die Treppen hinunter ins Wohnzimmer und von dort in unseren riesigen Garten in dem meine Mutter mit meiner Tante Lucía ,die ursprünglich aus Italien kommt von wo, weiß ich nicht genau, saß und las. "Mama?" "Was ist den mein Schatz?" "Kannst du mir das bitte unterschreiben?" "Klar." "Oki danke, bis später ich schau mal zu den Mädels." Mit dem unterschriebenem Formular ging ich als erstes zu Kathi ,weil Marie meistens auch bei ihr ist. Und wie erwartet sitzen die beiden mit ihren Laptops auf kathis Bett und tippen ihre Formulare. "Und wie siehts aus?" Frage ich die beiden.
"Fertig" sagen beide wie aus einem Mund und wir müssen erst mal lachen. Als wir uns beruhigt haben lesen meine Bffs mir ihre Formulare vor.

Formular der Private School Miami
Mein Name: Marie Humphrey
Aussehen: groß, nicht dick, braune haare, blaue Augen,
mag Röcke und Kleider, gebräunte haut
Alter: 18
Beziehungstatus: vergeben
Etwas über mich: bin selbstbewusst, hilfsbereit und freundlich und habe eine Schokoladensucht

Formular der Private School Miami
Mein Name: Katharine Humphrey
Aussehen: groß, schlank, blonde haare, blaue Augen, hasse Röcke und Kleider, gebräunte haut
Alter: 17
Beziehungstatus: vergeben
Etwas über mich: ich bin selbstbewusst, nett und zu keinem   gemein

Als sie fertig sind lese ivh ihnen meins vor und die zwei machen sich auf den weg zu Lucía. In einer halben Stunde wollen wir uns am pool treffen und auf unser letztes schuljahr anstoßen welches nur noch genau 4wochen dauert denn morgen ist wieder Montag :'(  und wir müssen unsere Formulare abgeben. Hoffentlich kommt die Weltreise zu stande  denn es müssen mindestens 15 Leute mitfahren aber die Eltern unserer Mitschüler sind manchmal echt komisch. Ich bin mir aber sicher ,dass es zu stande kommt weil die letzten zwei  Klassen zusammengefasst wurden weil nur 4 Leute in unserem Jahrgang wären und jetzt müssen wir nur ein Jahr weniger in die Schule gehen und weil das eine PRIVATSCHULE ist geht das auch.
Aber jetzt gehts ab zum pool! :-) :-* 

*FLASHBACK ENDE*







•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•


Hallo Mensch,der mein erstes Kapitel auf wattpad gelesen hat ich habe mir vorgenommen nicht bzw. selten solche Texte nach dem eigentlichen Kapitel zu schreiben aber dieses mal. War es nicht zu vermeiden da ich dieses Kapitel und ganz besonders eine ganze Person dieser Geschichte widme! Darf ich vorstellen als Marie Humphrey...    lea--marie



Fisch?-nein danke!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt