Hallo Leute!
Bevor ihr anfangt zu lesen hab ich noch einige Sachen zu sagen.
Wie der Titel schon sagt, ist das hier eine #Kostory Fanfiktion, es geht also um darkviktory und Kostas Kind von YouTube.
Wenn ihr die beiden noch nicht kennen solltet empfehle ich dringend mal auf den Kanälen vorbeizuschauen.Eine Videoreihe der beiden heißt TubeClash. Das ist eine Animationsserie auf YouTube, in der 10 YouTuber - die von der Community vorher gewählt wurden - in einem von darkviktory und Co. ausgewählten Szenario ausgesetzt werden und Abenteuer erleben.
Das Skript - also was mit den YouTubern passiert - wird aber komplett von den Zuschauern geschrieben. Durch Kommentare etz.
Ich verlinke euch ein Video, in dem das ganze besser erklärt wird.
Die Serie ist echt cool, schaut euch mal die erste Staffel an.Wie man sich jetzt bestimmt schon zusammengereimt hat, ist es haupsächlich eine BoyxBoy Geschichte. Es geht also um Schwule. Und später auch teilweise um Lesben.
Wer sowas nicht mag bzw. aus unerklärlichen Gründen nicht abkann, der sollte das vermutlich nicht lesen.Die Kapitel werden immer sehr lang sein. So ca. 5000 - 6000 Wörter pro Kapitel.
Ich möchte das gerne so halten, weil ich dann alles besser ausschmücken kann. Wenn jetzt z.B. ein 500 Wörter Kapitel kommt, da aber nichts als eine Situation beschrieben wird, würde ich das gar nicht lesen wollten. In jedem neuen Kapitel wird viel Handlung reingepackt, wie es in einem richtigen Buch eigentlich auch der Fall ist.Wenn ihr irgendwo eine Unlogik oder Rechtschreibfehler findet, zögert nicht und schribt mir das. Ich kann das selbst überhaupt nicht ab, wenn ich eine Fanfiktion lese und die quasi nur aus Fehlern besteht. *würg*
Bewertungen finde ich schön und sie motivieren mich. Ich werde aber von niemandem erwarten oder verlangen, dass er/sie Bewertungen für die Geschichte abgibt.Das ist natürlich jedem selbst überlassen! :D
Okay, das wars auch schon. Wenn ihr die Fanfiktion tatsächlich immernoch lesen wollt, wünsche ich euch viel Spaß.
Liebe Grüße!
DU LIEST GERADE
Life's Proceeding // Kostory
FanfictionTubeClash wird mit dem Webvideopreis für das beste Video des Jahres ausgezeichnet. Mik und Dennis feiern ihren Erfolg und alles scheint so perfekt so sein. Die beiden fühlen sich wie im siebten Himmel. Eine Woche nachdem die beiden nach Potsdam zurü...