Ich bekam die Nachricht.
Von Conner an Joana
Hey babe ♡
Äh !!????!!!!
Und was soll ich schreiben.
Von Joana an Conner
Weißt du wer ich bin ?
Mal gucken was er antwortet.
Von Conner an Joana
Natürlich, du bist Joana,mein Engel.
Gehts noch? Der ist ja dumm wie Stockbrot. Warum nennt er mich jetzt auf einmal wieder Engel?
Von Joana an Conner
Hattest du nicht mal dran bei mir vorbeizuschauen und mich zu besuchen ? Und wer ist das Mädchen bei deinem Profilbild ?
Mal gucken was er schreibt.
Von Conner an Joana
Nicht eifersüchtig werden Süße. Warum hast du mich nicht besucht?
Sachmal gehts noch?
Von Joana an Conner
Warum hast du mich nicht besucht ? Du bist der Junge.
Und ich bin nicht eifersüchtig!
Hast du eine neue ?Was ein Arsch!
Von Conner an Joana
Ach Stella,Süße,du bist toll,aber
es gibt noch andere Weiber.Und sei doch mal erlich,denkst du wirklich,dass du ,wenn du 11. Stunden (ausgedacht ) von mir entfernt bist, dass wir dann noch eine Beziehung führen.Oh Gott Stella. Außerdem gibt es her viel geilere Frauen ;)Bähm ! Das hatte gesessen.
.
Wie kann er so was sagen? Erst nennt er mich Engel, so wie er es früher immer getan hat, und dann wieder abservieren.
Wie konnte er mir das antuen.
Aber Stella,sei doch erlich.Das war doch klar dass er,wenn er in Schottland lebt, dich vergisst.
Hier ist sie : meine innere,nervige Stimme.
Aber es stimmt schon.Während ich hier saß und an Conner dachte hatte dieses Arsch Spaß mit Barbies.
Ich logte mich also aus,steckte mir meine Kopfhörer ins Handy.
Ich wollte jetzt einfach nur alleine sein.
Half a heart - One Direction
Boah ne,One Direction dein ernst ?!
Wie kam One Direction auf mein Handy ? Ach Jane. Jane ist meine Cousine, One Direction Fan, der ich mal mein Handy geliehen hatte.
Das erklärt einiges.Jane nervt mit ihrem Harry da , Harry hier.
Wow. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Du hast dir den Namen von dem mit den Locken gemerkt.
Als die ersten Töne des Songs anfingen, welchselte ich schnell den Song.
Das passt ja,trauriges Liebeskummerlied.
Als nächstes kam Worth it.
Schon viel besser.
Nachdem ich fertig mit 'relaxen' war schaute ich auf mein Handy.
DU LIEST GERADE
To be loved and to be in love
Teen FictionSeitdem Joana's Freund von London mach Schottland zieht sieht sie keinen Jungen ansatzweise mehr an .Sie vermisst ihren Freund mit dem sie eine 2 jährige Beziehung führte. Nach dem Umzug in eine WG mit ihren beiden besten Freundinnen, hofft sie das...