Ich folgte ihm
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf meine graue Couch. Ich nahm mir eines der unzähligen Kissen und legte es mir auf meinen Schoß, um mich danach darauf abzustützen.
"Warum bist du hier, Connor?"
"Ich hab dich halt so vermisst. Immerhin haben wir uns 7 Monate nicht gesehen!"
"Spinnst du ? Du hättest dich melden sollen ! Du kannst nicht einfach nach 7 Monaten hier aufkreuzen !" Ich seufze und fügte aber noch ein "Ja, ich habe dich auch vermisst. " hinzu.
"Ich bin müde. Kann ich vielleicht hier schlafen?"
"Okay, schlaf von mir aus im Gästezimmer. Aber nur eine Nacht!"
"Warum steht hier eigentlich so viel rum, Joana?"
"Ich ziehe bald um."
"Oh, schade. Wohin denn?"
"In die Innenstadt von London."
"Okay. Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht Joana" , er lächelte.
Er ging auf mich zu und wollte mich anscheinend küssen, doch ich wich zurück. Connor wand sich ab und ging sichtlich enttäuscht in das Gästezimmer.
Ich widmete mich wieder meinen Sachen und packte Bücher, Fotos und alle mögliche zusammen. Kartons hatte ich ja noch nicht. Die müssten wir uns noch besorgen.
Bei einem Foto stoppte ich.
Es war das Foto vom Abschlussball. Damals war ich noch mit Connor hin gegangen.Ich hatte ein rotes Kleid an und lächelte breit in die Kamera.
Es war ein toller Abend gewesen. Da waren wir noch richtig glücklich.
Conner sah so gut aus in einem Anzug.Aber er war 7 Monate in Schottland und sich nicht ein mal gemeldet Joana.
Ich machte da weiter wo ich aufgehört hatte.
Nach einer halben Stunden hatte ich dann auch keine Lust mehr und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Als ich den Kühlschrank öffnete, klingelte Conners Handy. Ich weiß, ich sollte nicht nachschauen, aber ich musste einfach wissen, wer ihm gerade eine Nachricht geschickt hatte. Aber bleiben wir mal ehrlich! Das hätte jeder gemacht.
Ich werde auch nur einen Blick auf das Dispay werfen.
MICHELLE <3 war dick und fett auf dem Display zu lesen.
Okay?
Da wir man ja schon misstrauisch.
Hey Schatzi, ich hoffe du kommst bald wieder zu mir. Ich vermisse dich! Ohne dich ist es so langweilig. ;) Bis Bald Bubu Deine Michelle <3
Was
ist
das
?!
Meine Vorahnung hatte sich bestätigt. Wie es aussieht hat Connor mich betrogen!
Irgendwie konnte ich es nicht so ganz glauben obwohl ich mir von vorn herein sicher war das Conner ganz sicher nicht in Schottland war um wie eine Nonne zu leben.
Aber jetzt wo ich es sozusagen schwarz auf weiß hatte, fehlten mir irgendwie doch die Worte. Immerhin waren wir ganze zwei Jahre zusammen. Und das echt glücklich.
Aber das Profilbild?
Man sah nur eine total schlampige Tussi mit wasserstoffblonden Haaren und Ausschnitt bis nach Afrika.
Und auf Solche Tussis steht der Idiot! Der kann mich mal! Morgen muss ich unbedingt ihn mir vorknöpfen
______
Endlich wieder ein Kapitel! Wir haben es geschafft! Seit stolz auf uns.
Jana und Lilly
DU LIEST GERADE
To be loved and to be in love
Teen FictionSeitdem Joana's Freund von London mach Schottland zieht sieht sie keinen Jungen ansatzweise mehr an .Sie vermisst ihren Freund mit dem sie eine 2 jährige Beziehung führte. Nach dem Umzug in eine WG mit ihren beiden besten Freundinnen, hofft sie das...