Hey ihr Lieben xx Jetzt gibts das erste mal ein bisschen Drama zwischen Harry und Jessy :/ :D Dabei ist doch alles nur ein Missverständniss :( Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :) Wenn nicht, versuch ich's nächste mal besser zu machen :) Aber lest selbst:
Louis' POV:
Oh wie süüüß. Harry und Jessy saßen eng aneinander gekuschelt auf der Couch. Jessy hatte ihren Kopf an Harrys Schulter gelegt und weinte ein paar Tränen wegen des Filmes.. Sie waren echt ineinander verknallt. Ich freute mich tierisch für die beiden. Besonders für Harry da er ja bis jetzt noch nie eine richtige Beziehung hatte. Jedes Klatschblatt auf der Welt stellte ihn zwar immer als miesen Herzensbrecher und Frauenheld da, aber davon stimmte rein gar nichts. Privat war Harry nicht wirklich anders als in der Öffentlichkeit immerhin versuchten wir uns alle so wenig es ging, für die Kameras zu verstellen. Aber ein Herzensbrecher?! Oder Frauenheld?! Nein! Das war er wirklich nicht. Das war alles erfunden. Aber darüber wollte ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Gerade began der Abspann des Filmes und Zayn schaltete den Bluray-Player aus. "Und jetzt?" fragte Liam. "Wie spät ist es denn?" stellte Harry die Gegenfrage. "Ehm..." Ich sah auf meine Armbanduhr. "Es ist... viertel vor sieben." gab ich zu Info. "Wollen wir dann langsam los?" "In welches Restaurant gehen wir denn überhaupt?" wollte Alice wissen. "Wir haben uns gedacht, wir gehen in das neue "Girlis" Das hat letzte Woche irgendwann erst aufgemacht und das wichtigste ist, dass das Essen gut sein soll." antwortete Niall ihr und leckte sich über die Lippen. Daraufhin kassierte er von Harry einen Schlag an den Hinterkopf. "Wir gehen mit... ehm... netten Mädchen aus und du denkst wieder nur ans Essen. Schäm dich, Nialler!" Beide mussten grinsen. "Okay, wollen wir dann los?" quatschte Jessy dazwischen. Wir nickten, machten uns fertig und gingen dann los. Als wir im Restaurant angekommen waren, schoben wir zwei Tische zusammen und ließen uns auf die Stühle plumpsen. "Schön hier!" murmelte Zayn neben mir. Kurz darauf kam ein kleiner runder Kellner angedackelt. "Was darf ich ihnen zu trinken bringen?" er sah uns der Reihe nach fragend an. "Ähm... eine Cola bitte." fing Niall an. "Ja für mich auch." stimmte ihm Zayn zu. "Für mich ne Fanta." sagte Alice. "Zwei!" meinte auch Jessy. Nachdem wir alle unsere Getränke bestellt hatten, redeten wir noch ein bisschen und suchten uns schon mal unser Essen aus. "Mhm... hier gibt's so viele gute Sachen. Ich kann mich nicht entscheiden." maulte Niall und zog eine Schnute. Alice beugte sich zu ihm rüber und tuschelte leise mit ihm. Daraufhin musste er lächeln und legte die Speisekarte beiseite. Nach einer Weile hatten wir dann endlich unser Essen vor uns stehen, sehr zum Glück von Niall. Er und Alice teilten sich ihr Essen. Als wir alle satt und zufrieden waren, beschlossen wir zu bezahlen und dann noch ein bisschen durch die Innenstadt London's zu schlendern. Also machten wir uns auf den Weg. Kurz nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, ging plötzlich alles ganz schnell. Auf einmal kam ein Mädchen angerast, was sich in Harrys Arme warf und ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte. "Na mein Schatz, was für ein Zufall dass wir uns hier treffen. Ich hoffe doch nicht dass du mich betrügst." grinste sie frech und warf einen Blick auf Jessy. "Denk' dran, dass wir uns für Morgen Nacht in deinem Appartement verabredet haben. Bis Morgen mein Schatzii!" Dann verschwand sie mit einem breitem Grinsen hinter der nächsten Ecke. "Harry?! Wer. War. Das?" fauchte Jessy vollkommen zu Recht. Auch ich hatte keine Ahnung wer dieses Mädchen war. Harry zuckte mit den Schultern. "Jessy, ich hab keine Ahnung wer sie ist oder woher sie kommt. Bitte glaub mir das." versuchte er ihr zu erklären. Ich beobachtete wie ihre Augen feucht wurden und ihr eine erste Träne die Wange herunterkullerte. "Und ich dachte wirklich du meinst es ernst mit mir ?! Tha, Was bin ich nur für ein dummes, egoistisches Mädchen?! Wieso sollte auch so ein Weltstar wie Harry Styles ausgerechnet mit MIR ausgehen wollen?! Alice können wir bitte gehen?!" Sie grapschte nach Alice's Arm, drehte sich um und wollte gehen als Harry sie im letzten Moment zu fassen bekam. "Jessy, bitte glaub mir doch. Ich kenne dieses Mädchen nicht. Ich hab sie noch nie vorher in meinem Leben gesehen." auch er musste tief durchatmen. Jessy schaute ihn ein letztes mal aus einer Mischung von traurig und wütend an und verschwand dann mit Alice um die nächste Ecke.
DU LIEST GERADE
Ein Sommer in London (A 1D FF) *On Hold*
FanfictionDie beiden besten Freundinnen Jessy und Alice sind normale Teenager aus Deutschland im Alter von 18 Jahren. Sie sind total vernarrt in die Boyband One Direction. Insbesondere in Harry Styles (Jessy) und Niall Horan (Alice) Was wäre es für ein Traum...