Nächstes Kapi (: Viel Spaß ihr Lieben xx
Harry´s POV:
Stille Nacht, Heilige Nacht! Alles schläft, einsam... Warte! Es schlief gar nicht alles. "Harry! Harry, wach auf. Alice ist verschwunden." brüllte mir jemand ins Ohr. "Lou halt die Klappe. Verarschen kann ich mich alleine. Ich hab grad so schön geträumt... Von Jessy" fuhr ich Louis an. Verschlafen blinzelte ich mich wach. Als ich jedoch sah, dass gar nicht Louis an meinem Bett saß und an mir rüttelte sondern Jessy, war ich sofort wach. "Oh Sorry! Ich hab gedacht du wärst Lou." murmelte ich verlegen und wurde bestimmt rot wie ein Feuerwehrauto. Sie musste ein bisschen lächeln. "Was gibt´s in so früher Morgenstunde?" "Alice ist weg. Ich bin heut Morgen aufgewacht und sie war nicht mehr da." erklärte sie mir und runzelte besorgt die Stirn. "Ach die wird schon nicht so weit gekommen sein. Hast du schon mal bei Niall geguckt?" Sie schaute mich fragend und empört zugleich an. "Bei Niall?" Ich nickte. Schneller als ich gucken konnte, war sie aufgestanden und aus dem Zimmer gestürmt. Ich rannte ihr gleich hinterher. Auf dem Flur kam mir Liam entgegen. "Morgen Kumpel!" muffelte er. "Morgen Li! Hast du Alice gesehen? Sie ist nicht in ihrem Bett." Er schüttelte müde den Kopf und schlurfte ins Badezimmer. Jessy war bereits die Treppe heruntergestürmt und in die Küche gelaufen. "Oh guten Morgen Lou. Hast du Alice irgendwo gesehen?" hörte ich sie fragen. Anscheinend war Louis schon auf den Beinen. "Schau mal im Wohnzimmer. Das ist sooooo süß!" sagte er gerade als ich in die Küche kam. Ich schaute ihn ein wenig verwirrt an worauf er nur zu grinsen begann. Genau wie Jessy lief ich nun neugierig ins Wohnzimmer. "Awww! Wie süß!" flüsterte sie. Es sah wirklich zu niedlich aus. Niall lag ausgebreitet auf dem Sofa und Alice halb auf ihm drauf. Ihr Kopf lag auf seiner Brust und seiner auf ihrem drauf. Hinter uns kam Louis aus der Küche. "Das ist ein Bild für die Ewigkeit." quietschte er, zückte sein Handy und machte sofort ein Bild von dem Schauspiel auf der Couch. "Was´n hier los?" fragte Zayn der gerade mit Liam die Treppe heruntergekommen war. Leider ziemlich laut. Kurz darauf blinzelte Niall und öffnete die Augen schließlich ganz. "Warum steht ihr hier alle rum? Was soll das werden? So ne Art Versammlung?!" muffelte er. Ich konnte nicht anders und musste losprusten. Dadurch wachte auch Alice auf und blickte ziemlich verwirrt drein. Als sie uns alle bemerkte, rutschte sie blitzschnell von Nialls Oberkörper und wurde rot wie eine Tomate. "Na gut geschlafen ihr beiden?" neckte Louis Niall. Er warf ihm einen bösen Blick zu und streckte sich dann. "Jaaaaah! Sehr gut!" nuschelte er dann. "Ich geh mich mal eben oben frisch machen." gab Alice uns Bescheid. "Ja ich komme mit. Ich muss ohnehin noch ins Bad und mich auch noch umziehen." stimmte ihr Jessy zu und folgte Alice die Treppe hoch.
Zayn´s POV:
Die beiden Mädels waren nach oben verschwunden. Nialler saß auf dem Sofa und fuhr sich immer wieder durch seine verstrubbelten Haare. Nacheinander setzten wir uns zu ihm. "Also Niall..." begann Louis. Niall sah ihn fragend an. Harry fuhr fort. "Hattet ihr... Naja..." Plötzlich wurden Nialls bis eben noch so kleine Augen groß wie Untertassen. "Spinnst du?! Natürlich nicht. Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen. Und du hattest ja auch noch nichts mit Jessy oder?!" Es klang eher wie eine Feststellung als eine Frage. Harry schüttelte den Kopf. "Nee! Ich lass es langsam angehen." erwiderte er trotzdem. "Gut dann wäre das auch geklärt. Dann hätt´ ich dich nämlich nen Kopf kürzer gemacht. Unsere Couch ist ja kein Liebesnest." stellte Louis klar. Ich musste grinsen. Liam, der neben mir saß, auch. "Was wollen wir den Mädels heute bieten?" fragte Niall nach einer Weile. "Gar nichts." gab Liam als Antwort. "Hast du vergessen, dass wir heute Nachmittag das Interview in dieser Talkshow haben?! Das Wochenende ist vorbei Jungs!" Stimmte ja! Gut dass unser Daddy Direction immer an alles dachte. Heute hatten wir ein Interview in einer bekannten Talkshow. Um ein Uhr am Nachmittag sollten wir dort erscheinen und um zwei Uhr ging es los. "Vielleicht haben Alice und Jessy ja Lust mitzukommen?" schlug ich vor. Harry und Nialls Augen begannen zu Leuchten. "Das ist ne super Idee! Ich geh sie gleich mal fragen." rief Niall. "Warte! Ich komme mit." Harry lief hinter Niall her und gemeinsam verschwanden auch die beiden nach oben.
Jessy´s POV:
Alice und ich standen im Badezimmer und machten uns unsere Haare. "Also... Habt ihr es getan oder nicht?" platzte es dann plötzlich aus mir raus. Diese Frage brannte mir schon die ganze Zeit auf der Zunge, ich wollte sie aber nicht vor den Jungs stellen. Und schon gar nicht vor Niall. Alice sah mich mit großen Augen an. "Geht´s?! Nein, haben wir nicht." sagte sie energisch. "Aber er hat mir gesagt, dass er mich liebt." murmelte sie und kam ins Schwärmen. "Aww! Wie süüüüß! Endlich haben wir unsere Traumprinzen gefunden. Harry hat es mir gestern auch gestanden als wir in seinem Auto unterwegs waren." "AWWW! Wie geil ist das denn?! Wieso hast du mir das nicht erzählt?" "Ich wollte es dir nicht vor den anderen Jungs sagen und als wir oben waren, war ich so müde und dann hab´ ich nicht mehr dran gedacht." Jubelnd lagen wir uns in den Armen. Wir durchlebten gerade die beste Zeit unseres Leben. Die einzige Frage die sich immer wieder ihren Weg in mein Gehirn suchte war: Was würde aus den Jungs werden wenn unsere Ferien hier vorbei waren? Klar wir hatten gerade mal drei Tage von sechs Wochen hinter uns aber trotzdem. Diese Zeit würde schneller vergehen als sie sollte. Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. "Können wir reinkommen oder seid ihr nackig?" hörte ich Harrys Stimme von draußen. Wir mussten kichern. "Nee! Alles okay, ihr könnt reinkommen." rief ich ihm zu. Die Tür ging auf und Niall und Harry standen vor uns. "Ehm... was wir eigentlich fragen wollten: Habt ihr Lust heute Nachmittag mit zu einem Liveinterview in ner Talkshow zu kommen?" fragte Niall und sah uns abwechselnd an. Wir mussten nicht lange überlegen. "Klar!" riefen wir beide gleichzeitig. Die Jungs mussten grinsen. "Okay, dann ist ja alles gebongt. Wenn ihr wollt könnt ihr erstmal zurück in euer Hotel fahren und euch da fertig machen. Zieht euch was Schickes an. Wir holen euch dann um halb eins ab." dann zwinkerte Harry uns noch zu und die beiden verschwanden wieder.
Alice und ich hatten beschlossen, das Angebot der Jungs anzunehmen und erstmal ins Hotel zu fahren. Wir schnappten uns unsere Handtaschen, drückten unseren Boys noch einen Kuss auf die Wange, umarmten die anderen und fuhren dann mit einem Taxi ins Hotel um uns dort fertig zu machen und umzuziehen. Alice entschied sich für eine hellblaue Jeans, ein schickes lilafarbenes Top mit einer weißen Strickjacke drüber, eine brauen Handtasche, Sandalen und eine Sonnenbrille. Ich schlüpfte in eine beige Strechhose, ein dreifarbiges T-shirt, ein paar dunkelblaue hochahckige Schuhe und eine Handtasche. Als Accesoires zog ich eine Uhr, ein paar braune Flechtarmbänder und einen dunklen Klunkerring an. Als es kurz vor halb eins war, verabschiedeten wir uns von Alice´s Eltern und warteten vor dem Hotel auf die Jungs. Keine fünf Minuten später kam eine schwarze Limosine um die Ecke und hielt direkt vor unserer Nase an.
Wieder ein Kapi fertig (: Hoffe es gefällt euch (; Weil ich nix mehr weiß was ich noch hier hin schreiben soll, schreib ich jetzt was, was euch wahrscheinlich kein bisschen interressiert:
Gras ist grün und der Himmel blau *-* :´D
Haha okaaay das war´s dann erst mal (:
DU LIEST GERADE
Ein Sommer in London (A 1D FF) *On Hold*
FanfictionDie beiden besten Freundinnen Jessy und Alice sind normale Teenager aus Deutschland im Alter von 18 Jahren. Sie sind total vernarrt in die Boyband One Direction. Insbesondere in Harry Styles (Jessy) und Niall Horan (Alice) Was wäre es für ein Traum...