Tatii POV.
Das ist jetzt nicht ihr beschissener Ernst! Wir sollen mit diesen Dreckskerlen arbeiten? Wir stehen unter kompletter Feindschaft und die Auseinandersetzung von heute hat es uns genauso bewiesen, dass wir nicht in der Lage sein können, zusammenzuarbeiten!
"Wer hat diesen Dreck beschlossen?", kam es Minie leise raus, vor Fassungslosigkeit.
Stimmt, jetzt wo sie das anspricht, würde es mich auch interessieren, wer auf diese suizidgefährdete Idee kommt?!
"Die Idee kam vom koreanischen Sheriff.", gab Chunji trocken zurück und mit zwei Becher Kaffee in der Hand.
Wir nahmen dankend den Kaffee an und setzten und auf die bordeaufarbene Couch, um unseren kleinen Schock zu verarbeiten.
"Wer ist denn bitte der Sheriff?", konnte Minie nicht ganz folgen und ehrlich gesagt, ich auch nicht.
"So ein Kerl, der sich so nennt, ratet aus welcher Drecksabteilung er kommt.", so eröffnete Chunji uns ein Ratespiel.
"Ministry of Government Administration and Home Affairs?", war mein erster Vorschlag.
"Nein!", kam es von unseren beiden männlichen Kollegen.
Ein Versuch war es wert. Auch wenn es wenig Sinn ergab.
"Unsere Polizisten hat noch gesagt, wer sich sonst noch um die Zeugen kümmert. Überlegt mal.", versuchte Minho uns die Situation ruhig zu verklickern, während er auf unserem Schreibtisch saß.
Ich nippte nur überlegend an meinem Becher und musste erneut an das Szenario von dem blonden Polizisten denken. Wie mich dieser Pisskopf aufregt. Mit sowas kann ich nicht arbeiten.
"Die S.W.A.T!", schrie Minie durch den Raum und ließ mich meinen Gedankengang unterbrechen und fast meinen Kaffee ausschütten.
"Bingo! Nur dank diesen Arschlöchern dürfen wir diese Pissköpfe mit uns rumschleppen.", beendete Chunji unser Ratespiel.
Und Gott sei Dank ist er der selben Meinung wie ich und empfindet sie als Pissköpfe.
"Aber warum? Wie kommt die S.W.A.T auf die Idee?", stellte Minie ihre nächste Frage, die sich wirklich nicht als dumm erwies.
Ich meine, die Polizei kommt doch sonst immer ohne uns zu recht und quartiert sonst die Verbrecher immer wieder ein.
"Ihr werdet gleich lachen, haltet euch fest.", stellte Minho uns in Spannung, sodass wir uns an dem Polster der Couch festkrallten.
Chunji nahm uns die Kaffeebecher ab und stellte diese auf den Schreibtisch.
"Nur um sicher zu gehen, damit auch nicht verschüttet.", zwinkerte er zu uns und man merkte schon, dass der Grund ein recht amüsanter sein wird.
"Also, der Grund ist...", fuhr Minho fort, lehnte sich ein bisschen weiter nach vorne, schlug sein rechtes Bei über sein Linkes und faltete die Hände zusammen.
"Die ach so tolle und organisierte Polizei hat nicht genug Beweise und Informationen für diesen Fall, um diesen lösen zu können. Um genau zu sein haben sie heute die einizgen Infos raus bekommen und wollten uns eigentlich den Fall klauen, damit sie von ihren Chef eine Gehaltserhöhung bekommen. IST DAS NICHT ERBÄRMLICH?!", fing Minho danach an zu lachen und klopfte sich mehrmals auf den Schoß.
Auch Chunji verfiel in lautes Gelächter, welches lange anhielt. Ich und Minie tauschten uns gegenseitig Blicke aus, ehe wir Pisskopf Nummer Eins und Pisskopf Nummer Yu-Porn in Gedanken auslachten!
"So haben die sich doch selber in die Scheiße geritten und uns an der Backe gezerrt!", kam es laut von mir, da ich mich nicht beruhigen konnte, über ihre eigene Dummheit!
DU LIEST GERADE
Undercover Love
Fanfiction"Wenn man einmal versucht, mit einer Freundin, einen anspruchsvolleren Fall zu lösen, müssen verdammt nochmal zwei unnötige Typen unseren Auftrag vor unserer Nase wegschnappen und uns ständig in die Quere kommen, weil diese Vollidioten der Meinung s...