Sprüche die einem nach einem langen Tag (zum Beispiel in der Schule wieer ein Lächeln ins Gesicht zaubern) (30.08.2015 von Lisi Schnabelstedt)
"Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durcht die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann."
"Warum ist der Arsch vertikal in 2 Backen gespalten?-horizontal würde es klatschen wenndu die Treppe hinunter läufst. Hör auf es dir vorzustellen;)"
"Ich bin eine Mischung zwischen Schlaf und wach... Also Schwach"
"Wir sind doch alle nur hier, weil uns die Klapse nicht wollte"
"Der grösste Fehler der menschlichen Anatomie ist, dass man den Fernseher nicht mehr versteht wenn man Chips isst"
"Habe einen wirklich tollen Menschen gefunden.. Dass ich ihn nur im Spiegel sehe stört mich nicht"
"Auf meinem Grabstein wird stehen: Habe den Kettenbrief nicht weitergeleitet" Hab ich doch immer gemacht... ich hatte zu viel Angst dass die mich verfolgen... Ach Lisi du bist so ein Angsthase...
"Gib nie etwas auf an das du jeden Tag denken musst"
"Wir sind alle süchtig nach etwas, dass uns den Schmerz vergessen lässt"
"Mein Schienbein hilft mir im dunkeln die Möbel zu finden" Vielen Dank auch Schienbein...
"Die Katze schmettert mir ein herzzerreissendes "Miau" entgegen. Ich miaue zurück. Sie guckt doof... Eventuell hab ich gerade ihre Mutter beleidigt"
So endlich habe ich es geschafft mein Buch weiter zu schreiben :D Ich sollte mich doch wirklich schämen. Ich mag ja den Spruch mit der Katze sehr gerne... Wer noch? Ich muss jetzt schlafen... Muss morgen wieder diese "Schüler" (im Kopf nenne ich sie ja gerne Monster aber das traue ich mich nicht laut zu sagen, da ich nicht so mutig bin...) unterrichten. Wünscht mir viel Kraft!
Lg Lisi Schnabelstedt
DU LIEST GERADE
Lisi Schnabelstedt's "Wörterbuch" (Fack ju Göhte)
De TodoIn "Fack ju Goethe" notiert sich die liebe Frau Schnabelstedt Wörter in ihr Notizbuch, um cooler zu werden! Dieses Buch dient als "Scherz" was genau alles dort drinnen stehen könnte! #kimbyxoxo