e

256 16 0
                                    

@LittleMix: Livestream in zehn Minuten. xxPerriexx

.
.
.

»Hallo, Leute. Wir haben uns eine Weile nicht mehr sehen lassen. Na ja.
Wir sind zurück. Mit Neuigkeiten. Ich hoffe, ihr werdet diese gut aufnehmen.
Jesy ging es eine Zeit sehr schlecht. Wisst ihr, was der Grund dafür war?
Ihr. Eure dummen Kommentare.
Ihr habt sie fertig gemacht, sie verletzt, ohne es wahrzunehmen.
Es war schrecklich.
Ich habe alles dafür getan, dass es ihr wieder besser geht.
Ich habe es geschafft. Allerdings, hat meine Fürsorge auch etwas anderes hervorgerufen.
Ich wusste nicht, dass ich so etwas für meine beste Freundin empfand. Ich dachte, ich könnte so etwas nur für Zayn Malik empfinden. Wisst ihr, ich habe Zayn geliebt, wirklich. Aber jemand Anderes, diese Person liebe ich sehr viel mehr.
Ich habe wirklich versucht, Zayn weiter zu lieben.
Aber diese Person ist immer mehr in den Vordergrund gerückt.
Sie hat mich gebraucht und ich war für sie da.
Ich könnt euch sicher schon denken was kommt?

Ja, es stimmt. Ich liebe Jessica Louise Nelson, mehr als alles Andere auf dieser Welt.
Ich hoffe natürlich, ihr akzeptiert das. Sonst muss ich leider sagen, dass ihr keine richtigen Fans seid.
Wie schienen perfekt. Meine Beziehung zu Zayn hat mich berühmter gemacht, obwohl ich ihn anfangs nicht leiden konnte.
Ich habe mich durch den Ruhm nicht verändert.
Ihr habt unsere Beziehung geliebt.
Und wenn ihr mich jetzt hasst, weil ich Bisexuell bin, kann ich euch nicht verstehen.
Habt ihr etwas gegen Miley Cyrus oder Kristen Stewart weil sie ebenfalls Bisexuell sind oder Händchenhaltend mit einem Mädchen gesichtet worden sind? Nein? Dann hoffe ich, dass es bei mir und Jesy nicht anders sein wird.«

»Hallo. Ja, ich melde mich auch noch zu Wort. Ich habe eure Kommentare gelesen. Jeden Einzelnen. Und sie haben mich kaputt gemacht, mich zerstört, denn ich habe euch Glauben geschenkt.
Perrie war entsetzt. Sie hat mir geholfen, von diesem Weg abzukommen, sie hat mich wieder zusammengeflickt. Und ich bin ihr mehr als dankbar dafür.
Hätte niemand etwas dagegen getan, hätte sie mir nicht geholfen...Tja, dann gäbe es wahrscheinlich heute kein Little Mix mehr.

Ihr kennt sicher alle Jake Roche, nicht wahr?
Nun ja. Er hat mir einen Antrag gemacht. Er hat nicht gesehen, wie es mir ging, er wollte nur Ruhm durch diese Beziehung, wie ich später herausfand.
Er kam zu mir, ist mit mir essen gegangen, und ich habe abgelehnt. Ich wusste nicht, warum ich es getan habe, ich habe mich dafür gehasst.
Aber jetzt bin ich froh, dass ich mit dem Herzen gehandelt habe, und nicht mit dem Verstand.
Mein Unterbewusstsein wusste anscheinend schon vor meinem Hirn von meinen Gefühlen.
Ich wollte es mir nicht eingestehen, habe es verdrängt. Aber ich musste irgendwann zugeben, dass es real war. Ich liebe Perrie Louise Edwards von ganzem Herzen, oh ja. Ich könnte mir ehrlich niemand besseren vorstellen, sie ist perfekt.
Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf Zayn, schließlich hatte er sie die vergangenen Jahre an seiner Seite.

Perrie hat sich um mich gekümmert. Es hat sie interessiert, wie es mir ging. Sie hat mir wieder aufgeholfen und ich bin ihr unbeschreiblich dankbar. Täglich hat sie mich aufgemuntert, auf mich eingeredet. Ich wollte ihr erst nicht glauben, aber ich bin froh, dass ich es mittlerweile tue. Was wäre aus mir sonst wohl geworden?
Wahrscheinlich wäre ich von der nächstbesten Brücke gesprungen oder man hätte mich in meinem eigenen Blut tot im Badezimmer aufgefunden.
Ich möchte Perrie einfach danken. Ich möchte jedem einzelnen von euch da draußen danke. Ohne euch, wäre ich jetzt nicht da wo ich bin, ohne euch Hater da draußen. Natürlich danke ich auch jedem einzelnen von euch, der hinter mir steht, sonst würde ich wahrscheinlich bald wieder in die Brüche gehen. Im Grunde möchte ich nur eines sagen: Ich liebe Perrie so sehr, dass ich denke, ich könnte niemals damit aufhören. Ich liebe dich Perrie.«

»Und ich liebe dich, Jesy.«

O F F L I N E

★★★★
Das wars auch schon viel mir
*Peace out*

UND GET WEIRD AAAAHHH

Hold me tight »PesyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt