Der Neue

59 2 0
                                    

Die ganze Nacht lang musste ich danach denken, dass er mich nach der Schule abholen wollte.

Ob er auch ein Motorrad hat?

Weiß er überhaupt auf welche Schule ich gehe?

Ist er einfach nur ein verrückter Stalker?

Aber woher wusste er dann diese ganzen Sachen...

An diesen Morgen bin ich ausnahmsweise pünktlich auf gestanden, habe mein süßes Sommerkleid mit den bunten Blumen angezogen und bin locker flockig zum Bus gegangen.

Swag.

Eine Sache beschäftigt mich ab immer noch... und zwar wieso fährt er mich nicht auch zur Schule?!

Okay ich will jetzt nicht angeberisch werden oder ihn ausnutzen aber wer's kann der kann's oder?

Ich fühle mich aber irgendwie schlecht, denn er bemüht sich so sehr um mich doch ich interessiere mich überhaupt nicht für ihn...
Ich liebe ihn noch nicht mal...

Ich weiß zwar nicht was er wirklich für mich empfindet aber mit Sicherheit mehr als ich für ihn...

Oder vielleicht ist es bei ihm wie bei einem Tier und es ist nur sein Instinkt so zu mir zu sein.

Was ist eigentlich dieses "so"?

Der Bus ist so voll wie immer.
Zum Glück hab ich immer einen Sitzplatz, denn ich steige an der ersten Haltestelle ein.
Ja, es gibt Kinder mit solchem Glück.

Eine Sache war da noch, ich weiß nicht ob ich es Glück oder Unglück nennen sollte, die ganze Fahrt über bliebt der Platz neben mir frei...

Es stehen so viele, doch kein einziger nimmt neben mir platz...

Aber dann 3 Haltestellen vor der, der Schule, steigt ein Junge ein der den Platz neben mir bemerkt und sich bis dahin durch kämpft.

Er tippt mich an, denn ich habe Kopfhörer auf und fragt:" Ist das ok wenn ich mich neben sich setzte?"

Ich antworte ihm, dass er sich gerne neben mich setzten kann. Er lächelt mich an und bedankte sich.

Es ist ein echt niedlicher Junge.
Nicht in dem Sinne, dass ich mich für ihn interessiere sondern einfach, dass ich ihn süß finde wie ein Chinchilla oder so.

Ich habe ihn noch nie zu vor auf meiner Schule gesehen.
Vielleicht ist er neu oder so...

Aber ich will ihn nicht fragen und steige an der Schule aus, gehe zum Unterricht und merke, dass er mir hinterher geht..?

Doch vor dem Klassenraum bleibt er stehen und wartet draußen. Ich gehe natürlich rein und tue so als währ er mir nicht aufgefallen.

Bei Unterrichtsbeginn kommt meine Lehrerin mit ihm rein und sagt:" Das ist von heute an euer neuer Mitschüler. Bitte stell dich der Klasse vor"

Er stellt sich vor die Klasse und sagt:"Ich heiße Kim InJoon und habe früher in Busan gelebt bevor wir vor 2 Wochen nach Seol gezogen sind"

Vor der Klasse und während seiner Vorstellung hat er eine andere Aura und Haltung...

Er ist so kalt...

Wie als würde er den nächsten, der ihn
anspricht ein frieren...

Ganz anders als im Bus...

So ist er ganz u d garnicht süß!

Doch trotzdem mag ich ihn irgendwie und versuche ganz gerne.
In der Pause setze ich mich auf die Bank, auf der ich sonst auch immer rum gammele und warte bis irgendwer kommt. Aber alle haben Unterricht aus dem anderen Kurs so , dass ich ganz alleine dort sitze...

Plötzlich sehe ich InJoon aus den Jungenklos kommen und rufe ihn zu mir.

Erst schaut er mich verwirrt an, doch dann hat er mich glaub ich erkannt und kommt neben mich.

InJoon fragt mich:"Du bist doch das eine Mädchen aus dem Bus ?"

"Ja-ich heiße Yuna" antworte ich ihm und strecke ihm meine Hand aus.

Nach dem wir uns begrüßt haben, lasse ich mir nicht Zeit zu fragen:" Ämmm... Ich weiß das kommt jetzt einbisschen komisch rüber, aber warum warst du in der Klasse so abweisend?"

Er lachte leise und drehte sich zu mir:"Naja ich will mich noch nicht in die Klasse rein drängen, ich weiß nicht aber das würde mir falsch vorkommen sich in etwas rein zu drängen. Deshalb wollte ich es erst mal langsam an gehen oder warten bis jemand auf mich zugeht. Ich weiß warten kann gefährlich sein, doch es ist besser als sich anzulügen und etwas falsches anzufangen" nach diesen Worten lächelt er mir ins Gesicht und ich sitze neben ihm mit offenen Mund, denn ich habe es nicht so betrachtet...

"Wo du hast recht!! "sage ich begeistert zu ihm und packe seine Hände"ich hoffe wir werden gute Freunde"

Er schaut mich verwundert an und meint:" Danke ich auch" und er fing an zu weinen..?!

Was?!

Er weint?!

InJoon wischt sich seine Tränen aus dem ebenmäßigen Gesicht und sagt:" Ohh- das tut mir echt leid (lachte mit Tränen) - aber ich bin glücklich, dass ich hier so jemanden wie dich gefunden habe" und umarmt mich.

Ein süßer Junge, wie schon gesagt.

Nach dem ich so viel Spaß in der Schule hatte wie nie Dank InJoon, habe ich vor der Schule mit ihm auf MiNam gewartet...

Gewartet...

Und gewartet...

Er kommt einfach nicht...

Boy out of my mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt