Rückkehr des Lügners

70 4 0
                                    

Es gibt 5 "W" Fragen...
Die, die mich momentan am meisten Beschäftigt ist das "Wieso"...
Nicht "Wer, Wo,Was,Wann" sondern einfach nur " Wieso"...

Es sind schon 2 Tage vergangen als ich ihn das letzte Mal gesehen habe...

Eigentlich interessiert es mich nicht so sehr... oder doch ?

Okay, eine Sache gibt es die mich stört und zwar: Wieso hat er mich nicht abgeholt !!!

Ich habe mich total vor InJoon blamiert.
Naja, zum Glück ist er nicht jemand der sich über andere lustig macht sondern eher einer der nur das wesentliche wahr nimmt.

Er und ich sind schon richtig gute Freunde geworden.
Ich vertraue ihm schon meine treuesten Geheimnisse an und wir haben sogar schon "Insider"

Ja, das mit MiNam hab ich ihm noch nicht gesagt. Aber ich will nicht das er mich für verrückt erklärt...

Heute setzte ich mich mit ihm auf unsere Bank, die wir jede Pause besetzten und reden über alles mögliche.

Und dann ist da noch Sung!

InJoon hat es direkt gemerkt, dass ich mich für Sung interessiere...

Er ist echt schlau!
Naja oder es liegt daran, dass ich einfach zu auffällig bin...

Früher habe ich mich immer über diese auffällig Mädchen in Serien und Filmen aufgeregt, weil mir das soo übertrieben vor kam aber jetzt verhalte ich mich selber so...

In letzter Zeit treffen sich meine und Sung's Blicke immer häufiger.

Das erzähle ich InJoon und er meint, dass er es vielleicht auch gemerkt hat...

Ich weiß ich bin jetzt nicht soo unauffällig aber wenn er es schon gemerkt hat!!!

Jedes Mal wenn ich wegschaue lacht er leise!!!

Ich könnte heulen!!!

"Er lacht dich aber nicht aus sondern er lacht, weil er es süß findet."- meinte InJoon zu mir.

"Meinst du? Warte mal woher willst du das wissen"- fragte ich mit meiner niedergeschlagenen Aura.

Auf diese Frage hat er mir nicht antworten können, denn wir müssen zum Unterricht.

Nach dem wir aus hatten, habe ich draußen vor der Schule auf InJoon gewartet, weil er seine kleine Schwester die auch unsere Schule besucht sagen wollte, dass er früher aus hat.

Plötzlich kommt mir Sung entgegen und ich weiß nicht was ich tuen soll, also schweife ich mit meinen Augen bescheuert in der Luft rum.

Er lacht schon wieder und tippt mich an der Schulter-"Ist alles okay?"

Mein Gesicht wird sofort rot, meine Hände die eigentlich immer kalt sind werden ganz warm und schwitzig.

Ich kann kein einziges Wort über meine Lippen bringen...

Seine Augen so braun...

Sein Haar so perfekt...

Sein Gesicht so ebenmäßig ...

Seine Stimme so sanft, wie eine kalte Brise an einem heißen Sommertag...

Auf einmal streichelt er meinen Kopf , sagt:" Man sieht sich" und lächelt mich an.

Es ist wie ein Traum für mich!

Meine Laune ist bis zum geht nichtmehr gestiegen...
Ich kann mein Glück garnicht fassen!!

In meiner Verträumtheit, habe ich nicht bemerkt, dass ein Motorrad vor der Schule gehalten hat und InJoon gekommen ist.

Er winkt mir vor mein Gesicht und fragt:"Ämmm... Yuna , ist alles okay?"

Er ist wie als währ ein Ballon geplatzt und hätte mich aus der Traumwelt gerissen.

"Ups- habe ich wieder 'random-rum-getanz'?" - Frage ich ihn.

"Währ es bloß dabei geblieben.." versucht er mir schonend beizubringen.

Bevor ich ihn fragen kann was er damit meint, schaut er verwirrt hinter mich und ich frage ihn:"Was ist los?"

"Wer ist der Typ auf dem Motorrad mit dem Sung da redet?"- antwortet InJoon mir fragend.

Ich drehe mich um und sehe Sung mit Go MiNam reden!!!

Was?!

Ich packe InJoons Arm und ziehe ihn hinter ein Auto von wo wir Sie beobachten können...

"Was ist mit dir los? Kennst du den?"- fragt er mich genervt, denn er hasst es wenn ich seinem Arm weh tue.

"Nicht nur das..."versuche ich ihm zu sagen.

Ich habe ihm alles von Anfang bis Ende mit MiNam erzählt...

InJoon wurde jetzt auch kurios darüber was die beiden zu bereden hatten und wir starten unsere Spionage Mission.

Wir können zwar nicht verstehen was sie reden aber sie sehen irgendwie aus als würden sie sich streiten...

Ich kann mich einfach nicht mehr zurück halten und komme hinterm Auto hervor.

"Was tust du hier?!"schreie ich MiNam zu.

" Ich will dich abholen, vergessen?"antwortet er mir.

"Lügner!!! Du hast mich letztens einfach stehen lassen und hast dich danach nicht gemeldet. Nicht das es mich interessieren würde aber ich hätte gerne eine Entschuldigung gehabt!" hab ich ihm erklärt.

"Oh das meinst du... ich hatte selber so lange Schule und konnte dich nicht abholen oder irgendwie erreichen..." will er mir auftischen.

"Ach weißt du was, es interessiert mich garnicht. Ich meine wir sind eh kein Paar und Lügner kann ich bis zum Tod nicht ausstehen!!!"

Nach diesen Worten kommt auch InJoon raus.

Sung steht verwirrt neben MiNam sagt: "Ich gehe dann mal, damit ihr 2 euer Problem beheben könnt" und geht...

InJoon sagt mir, dass Sung Recht hat und lässt mich auch mit diesem voll Idioten alleine..!!

Ich will mich Weg drehen und einfach nach Hause, denn das währ das beste was ich in so Situationen tuen könnte: Weglaufen...

Aber plötzlich hält mich MiNam fest "Geh nicht... Es tut mir doch so leid. Von nun an werde ich dich keine Sekunde mehr alleine lassen. Bitte Steig auf ich bring dich nach Hause..."
-will er mich überreden.

Und das hat der auch geschafft...

Nun sitze ich hinter ihm, auf seinem Motorrad so wie ich es mir erträumt hatte...

Er riecht leicht nach Deo gemischt mit Parfum...
Dieser Geruch.
So angenehm...
Noch nie in meinem Leben habe ich mich so wohl gefühlt...
Ich will nicht mehr weg.

Ich habe garnicht gemerkt, dass wir schon angekommen sind und klammere immer noch an ihm.

Er geht mir durchs Haar und ich schreie auf:"Bist du verrückt?! Pass auf die Straße auch!!!"

Und merke, dass wir vor meiner Haustür stehen...

Voller Scham steige ich ab.
Er hält meine Hand :"Ich liebe dich... Ich hoffe du weißt das und sowas wird nicht noch einmal passieren..." - sagt er mir mit einem dieser Gesichtsausdrücke, die ich noch nie gesehen habe...
Dieses Mal war er mit Trauer, Reue und Ernsthaftigkeit gefüllt...

Ich kann in diesem Moment nich sagen "Ich liebe dich auch" oder sowas, denn das währe gelogen...
Dann wär ich das, was ich verabscheue...

"Okay, dann mach's gut" sage ich ihm zum Abschluss, bevor ich ins Haus gehe, mich aufs Bett schmeiße und weine...

Vor Trauer...
Glück...
Erleichterung...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Boy out of my mindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt