2. Kapitel

152 9 7
                                    

Ich riss die Augen auf, schweiß gebadet lag ich noch immer auf dem Boden. Ich nahm mir meinen Bademantel, daraufhin setzte ich mich in den Sessel.
" Was war das für ein Traum...seltsam??", dachte ich verwirrt. Ich ging die Treppe hinunter wo meine Großeltern schon frühstückten. Ich nahm mir eine Semmel und eine Tasse Pfefferminz- Tee. Stumm setzte ich mich an den Tisch. Schnell aß ich auf , um aus der bedrückenden Lage raus zu kommen. Als ich gehen wollte rief mir meine Oma hinter her:"Dein Pfefferminz-Tee, ich schmeiß das Geld nicht aus dem Fenster! " " Tschuldigung!", presste ich leise murmelnt hervor. Ich nahm den Tee und verschwand in meinem Zimmer. Mein Opa hatte mich keines Blickes gewürdigt.
Ich trank den Pfefferminz - Tee, währendessen ich mein Handy zückte .
Ich schrieb Amba :

M: Hi Amba, Können wir uns treffen?

A: Ja klar ! Was ist den los? Wie geht's dir?

M: Ok,...gut, dankeee !!
Erzähl ich dir gleich.

A: Ok! Also in 15 min. unter der Brücke!?!

M: Bin sofort da ! Bis gleich!
Hab dich lieb!♥♥

A: Ich dich auch♥♥. Bb

" Ich dachte du kommst nicht mehr!", stoß ich erleichtert aus
"Ja sorry....meine Mutter! ", verdrehte Amba die Augen.
" Ist schon gut!", lächelte ich.
Endlich konnte ich wieder mit jemanden reden.
" Ok also gut, was ist los, wie kann ich helfen ?", rieb sie sich die Hände. Ich musste lachen, sie war zu komisch. " Ich hatte einen Streit mit meinen Großeltern.", sagte ich. " Schon wieder. ..das .legt sich am nächsten Tag! ", stöhnte sie.
"Ja aber ich hab gestern , mit ihnnen gestritten. .und heute hat Opa nicht mal mir einen Blick geschenkt, nur weil ich so dumm war und sie beschuldigt habe, dass sie mein Geld gestohlen haben ..und da..", sprudelte es aus mir heraus, als plötzlich Amba mich unterbrach : "WAS HAST DU..DAS WÜRDEN SIE DOCH NIEMALS TUN ! ","Darf ich bitte ausreden. ..und ja das weiß ich...und dann...hab ich mein Geld wieder gefunden !!!"
DriiiDriiiDriii...DriiiDriiiDriii "Oh entschuldige mich Mike ist dran..", entschuldigte sich Amba.
Ich nickte ihr nur zu, das heißen sollte 'ist schon ok'. Als Amba wieder kam sagte sie betrübt: "Ich muss gehen ich hab unseren Jahrestag vergessen ... es tut mir echt leid !", sie schenkte mir noch einen flüchtigen Kuss auf die Wange, und rann dann los.
Amba hatte einen Freund ...und ich, natürlich hatte ich keinen. Ich ging nach Hause und spielte Gitarre, als meine Oma berichtete das es Essen gab.
Nach dem Essen das wie das Frühstück war, mein Opa hatte mich wieder keines Blickes gewürdigt.
Ich ging ins Bett ... doch ich konnte nicht schlafen...also schaute ich mir den Mond an,;der mein Zimmer erleuchtete.
Ich fing an zu gähnen, doch ich vernahm den Stern der so aussah als würde er mir zu winken .
Daraufhin ging ich schlafen. Und träumte von dem Stern und dem Mond.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The broken heart !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt