Kapitel 2

299 12 1
                                    

Wie konnte mir das mein Vater nur antuen? Ich habe nie im Leben was schlechtes getan. Ich habe ihn immer geliebt er war der Mann mit Ausnahme von meinen Brüder der mich immer beschützt hatte.

Jetzt will er mich mit jemand fremdes verheiraten ohne meinen Willen? Ich hätte das nie wirklich NIE von ihm erwartet. Ich hätte viele Sachen erwartet aber nicht mit sowas.

Hab ich mich so sehr in meinen Vater getäuscht? Ist er überhaupt mein Vater der mich von jedem beschütze? Es tut einfach nur weh zuwissen das dein Vater dich an jemand fremdes gibt und es ihm nicht mal interessiert was ich davon halte.

''Defne?''

''GEH!''

''Of defne lass mich bitte rein'' ich antworte darauf nichts.

''Dann komm ich eben rein'' in der nächsten Sekunde war die Tür offen und Cem stand vor mir. Als er mich sah wurde sein Gesichtsausdruck traurig. Es schmerzte zusehen wie mein Bruder mich gerade anschaute.

Aber ich bin sauer auf ihm wieso sagt er nichts dazu? Ich hätte erwartet das er alles abschreiten würde und hinter mir steht. Hab mich wohl getäuscht.

"Defne.. Es tut mir leid ich hätte was machen sollen.."

"Hättest du hast du aber nicht" er schaute mich immernoch traurig an. Ich achte garnicht mehr darauf und fing weiter zusprechen.

"Geh. Geh einfach!" Ich schaute ihn an er war verletzt sehr sogar aber im Moment war er mir nicht wichtig niemand war es. Er ging raus und schloss die Tür.

Die Tränen die ich die ganze Zeit aufgehalten habe lasse ich frei. Ich kann es mir nicht selbst erklären. Aber eins weiß ich

Ich bin enttäuscht

.

"Defne jetzt steh auf!" Sagte gerade Zeynep meine beste Freundin.

"Zeynep ich will nicht lass mich schlafen" die Tür wurde geschlossen damit nehme ich an das Zeynep aufgegeben hat. Ich kuschelte mich weiter in mein Bett ein.

Ich will seitdem meine Eltern von mir verlangt haben zu Heiraten nicht mehr aus meinem Bett. Ich kann es immernoch nicht glauben das es wirklich passiert.

Bevor ich noch irgendein Gedanken daran verschwenden konnte spürte ich irgendwas nasses auf meinen Körper vor Schock schrie ich erstmal und war kerzengerade auf mein Bett. Ich schaute hoch und sah Zeynep vor mir die sich einen ab lachte. Na warte du..

"Zeynep warum hast du das gemacht man!" Sie lachte immernoch also nahm ich mein nasses Kissen und schmiss es in ihre Richtung.

Sie schaute mich schockiert an.

"Auaaaa. Defne!" Jetzt lachte ich und das nicht gerade leise in der nächsten Sekunde kam Cem in mein Zimmer und sah mich ungläubig an.

"Defne geht es dir gut?" Fragte er besorgt ich schaute ihn komisch an. Was meint er?

"Mir geht es gut warum haha"

"Weil du wieder lachst" erst jetzt bemerke ich was er meinte ich kann seit Tagen wieder lachen und das nur wegen Zeynep. Oh gott sie ist ein Engel.

HELLO!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Hab mich gestern und heute dran gesetzt.

Freue mich über Kritik!

Nein Spaß hahah

Lässt ein vote und kommentar da. <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwangsheirat; so wie ich es mir vorgestellt habe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt