Kapitel 7

136 22 3
                                    

Azad P.O.V
Esra ging auch schon Nachhause ich ging zurück in meinen Zimmer und bereitete die Sachen für's Abschlussball vor ich machte mir Innerlich den Kopf verrückt ich hab mir ganze Zeit Gedanken um den Abschlussball gemacht ich kann nicht mal tanzen oder so ,soll ich meine Liebe zur Esra gestehen?Liebt sie mich? Zuviele Fragen aufeinmal ich habe mich inzwischen so sehr mit Esra abgelenkt das ich meine Cousin's und Kumpels vernachlässigt habe aber denen Interessierts eh nicht so sehr was ich so rumtreibe.Ich hörte schnelle und laute Schritte auf meinen Zimmer zukommen ich starrte die Türe vom Zimmer an und Berivan kam reingestürtzt mit grossen Blicken auf mich gerichtet.

Berivan:Du glaubst echt nicht was passiert ist !!!

Ich:Nope weiß ich nicht was los?

Berivan:Ich bin Zuhause angekommen und mir ist jetzt voll langweilig lass mal etwas Unternehmen.

Ich:Deswegen kommst du wie ein Elefant in mein Zimmer reingestürmt?

Berivan:Jaa du Idiot und stell nicht so viele Fragen mir ist langweilig.

Ich:Von mir aus können wir etwas Unternehmen worauf hast du Lust?

Berivan:Ich weiß nicht genau können wir ein Film gucken?

Ich:Ja können mir machen aber ich habe mir so ein Serie ausgeliehen heisst glaub ich Günesin kizlari Mama guckt sich das immer ganze Zeit an und ist etwas komisch deswegen wollte ich es mir selber mal angucken wenn du Lust hast schauen wir es uns an.

Berivan:Jaa ich hol uns etwas zum Knabern .

Ich:Oke ich bereite solang alles vor und mach mir mal ein Eiweiß Shake liegt alles schon draussen auf dem Tisch musst nur das Rezept lesen was ich aufs Blatt geschrieben habe folgen.

Berivan:Seid wann bin ich deine Sklavin immer muss ich alles machen tzz.

Ich: Dankeee !

So ist halt meine Berivan sie kann zwar zickig sein aber trotzdem liebe ich sie sehr sie versteht mich immer sehr gut in Schwierigen Situationen und sie ist auch immer offen zu mir erzählt mir auch so gut wie alles , das einfach Geschwister Liebe +.Während ich mein Zimmer abgedunkelt hab und die CD schon drin lag kam Berivan mit ganzen Arm voll sachen Popcorn,Chips,Schokolade,Kekse,EisTee,Eiweiß Shake für Muskelaufbau,Baklava...Sie bereitet sich auch für alles bestens vor nicht normal dieses Mädchen.

Berivan:Kannst du mir schnell helfen ich kann nicht mehr alles halten SCHNELL DU IDIOTT..

Ich:Oha chill mal kannst dich dort auf's Bett hinlegen und es dir bequem machen.

Berivan:Jaja ist ok mach endlich auf Start mir ist noch langweilig.

Ich startete den DVD-Player und legte mich zu Berivan die schon anfing alles in sich hinein zu stopfen.

Ich:Pass auf isst nicht so viel sonnst wirst du voll dick und kein Junge will dich als Freundin haben haha aber ist eh unmöglich da du eh voll uninteressant bist .

Berivan:Eyy stimmt nicht Jungs sind eh blöd.

Ich:Wenn du nur wüsstest Berivan haha nicht alle Jungs sind blöd.

Und es herrschte einigermaßen Stille ich war schon extrem Müde und die Serie geht noch lange, Berivan hat sich komisch verhalten sie wollte ein Ton von sich geben doch ich unterbrach sie"Was ist den los benimmst dich so komisch?"

Berivan:Ja diese Sendung macht mich total fertig so schön mir kommen schon die tränen und ich will nicht vor dir weinen...

Azad:Haha ist es grad dein ernst?Ist nur eine Serie mach kein Drama oder so daraus.

Berivan:Ist Oke lass mich in ruhe .

Wir schauten noch etwas weiter und Berivan schlief auch ein währenddessen räumte ich alles auf und ließ für heute Berivan in meinem Zimmer schlafen ich werde in Gäste Zimmer mich schlafen legen.Ich bereitete mich für schlafen vor tätigte danach noch einpaar Anrufe für Morgen und dann legte ich mich auch schon ,dieser Tag verging echt schnell und Morgen ist soo ein wichtiger Tag für mich ich habe jetzt schon voll kribbeln in Bauch aber Esra wird sich freuen habe ein paar Überraschungen für sie.

berivanberut
haticelo
TBH_Habbibieinen Benutzer erwähnen

Azad und EsraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt