Rückblick...
Ich schaute Esra komisch an ich verstand erstmal garnicht was sie meinte doch beim genauen hingucken sah ich Blut spuren am Seiten Rand der Straße und hörte leise wie jemand mein Namen rief ...Mir liefen beim Anblick die Tränen herunter , das konnte doch nicht Wahrsein, WARUM musste es sie treffen meine kleine Prinzessin sie lag neben mein Auto es sah so aus als hätte jemand sie im Bauch erstochen.
Berivan: K..k a ..kaan *weinend*
Mir liefen die Tränen in mir kam ein gewaltige Wut hoch ich bitt Berivan nicht mehr zu weinen sie solltete durchhalten, um uns kamen alle Schüler packten ihr Handy aus und machten Fotos&Videos.
"Sieht ihr nicht das meine kleine Schwester hier Verblutet Ruft dort vorne die Rettungsleute !!! "
Ich zog mein Hemd aus und drückte die Stelle wo es am meisten Blutete zu ich sah von hinten wie die Rettungssanitäre kamen mir wurde plötzlich Schwarz vor den Augen und kippte um. Ich konnte nur ein klein bisschen wahrnehmen was um mich herum passierte , Esra ich hörte Esra nach mir rufen weinend hab ich sie heute enttäuscht es mussten 2 von mir bedeutendsten Personen von mir leiden und ich konnte nicht dagegen tun meine Schwester...
Ich: Berivan..versuchte ich Wiederholt zu sagen doch ich war zu Schwach.
Rettungssanitäre: Sie sollten jetzt am besten ruhig sein es wird alles wieder gut.
Die Rettungssanitäre gaben mir ein spritze und alles um mich herum war verschwommen meine Augen wurden schwerer und ich fiel anschließend im Tiefschlaf.
2 Tage später...
Ich fühlte mich so schlapp K.o ,mir viel es schwer sich zu bewegen. Ich hörte Stimmen die mir so bekannt vorkamen ich versuchte meine Augen langsam zu öffnen beim öffnen sah ich meine Eltern meine Mutter saß neben mir weinend der Dr kam in den Moment rein und machte meine Eltern Aufmerksam das ich Wach bin. Meine Eltern sahen erleichtert aus das ich wieder Wach bin.Dr: Sie sind wieder Anwesend das freut uns immerhin waren sie 2 Tage durch am schlafen
Ich: 2 Tage?? Das kann doch nicht sein Wo ist Berivan geht es ihr gut???
Dr: Also ihre Schwester ..
Meine Mutter fielen wieder die Tränen und unterbrach den Dr.
Mum: Azad deine Schwester liegt im Koma..*weinend*
Dr: Ihre Schwester hat ziemlich viel Blut verloren wir können von Glück reden das sie noch lebt aber wir können ihnen nicht sagen wann sie wieder Anwesend ist den ihre Werte sehen in Moment nicht gut aus..
Mir fehlten die Worte der Dr. verliess den Raum und es kam währenddessen Esra rein mit ein Strauß Blumen was meine Mutter entgegen nahm und mit mein Vater rausging sie sagten sie gehen etwas zum essen holen später würden wir dann fahren.
Esra kam auf mich zu sie setzte sich links neben mich so das ich direkt in ihre Wunderschöne Augen blickte.Sie wuschelte mit ihre Hand durch meine Haare.
Esra: Wie geht es dir
Ich: geht so ,wie geht es dir ? Esra es tut mir leid ich wollte dich nicht Verletzen das alles ist meine Schuld
Esra: Hör auf sowas zu sagen nirgends trifft dich die Schuld ! Du machst dir zuviele Sorgen. Du warst 2 Tage nicht da ich habe mich so einsam gefühlt jedes mal wo ich hier war sah ich wie du da nur lagst friedlich ich hab mich vor dich hin nur geredet das du wieder kommen sollst ..
Es fiel eine warme Träne auf meine Wange , ich unterbrach Esra.
Ich: Esra
Esra: Es tut mir leid
Ich schaute sie tief in den Augen und näherte mich ich sah in ihr die ganzen Sorgen und Frust , ich nahm ihre Hand und zog sie langsam auf mich und küsste sie Ich konnte es nicht mehr aushalten ihre Art ihr lächeln sie hat mich von Tag 1 verändert sie gab mir ein neues Gefühl zu Kämpfen sie ist nicht wie die anderen..
Esra: Azad ich liebe dich
--------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 😄
Schaut hier mal vorbei!
berivanberut
tuana_ged
Bella_1990
ilenia124
DU LIEST GERADE
Azad und Esra
RomanceAzad ist ein ganz normaler Junge aus guten Verhältnissen.Seine Eltern planen eine Hochzeit für ihn doch er weiß nichts davon, die perfekte Frau ist auch noch nicht gefunden bis eine neue Familie paar Häusern weiter hin gezogen sind..Azad war Unterwe...