Kapitel 02

37 4 6
                                    

Als mein Wecker klingelt, schnaufe ich laut. Ich drücke ohne meine Augen zu öffnen auf den Display meines Handys, um weiter zehn Minuten zu schlafen. Gerade als ich glücklich seufzend zurück in meinen Schlaf fallen möchte, wird meine Zimmertür aufgerissen. „Aufwachen!",ruft meine Mutter übermotiviert. Mit einem knurren stehe ich schließlich auf, um ins Badezimmer zu laufen, wo ich meine Morgenroutine durchführe. Meine schwarzen langen Haare sind so glatt, dass ich sie nur einmal durchkämmen muss. Ich tusche mir meine Wimpern und lege etwas Lipgloss auf. Unten schnappe ich das Sandwich, welches für mich eingepackt wurde und packe es in meine Tasche. Ein letzter Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich gut in der Zeit liege. „Tschüss Mom!", rufe ich noch.

Ich kann es kaum abwarten zur Schule zu gelangen und das hat zwei Gründe. Zum einen, sehe ich endlich meine beste Freundin wieder, die erst gestern Abend aus ihrem Familienurlaub wiedergekehrt ist. Der zweite Grund ist, dass Ryan heute als Lehrer an unserer Schule anfangen wird. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und ich grinse glücklich vor mich hin.

Das ist mal ein viel versprechender Anfang für dieses Schuljahr. Ich sehe Isabelle vor der Tür und den letzten Teil rennen wir quasi schon aufeinander zu. „Izzy!" Wir umarmen uns, bis ich keine Luft mehr bekomme. Sie ist größer als ich und stärker. „Luft Izzy! Ich brauche Luft!", keuche ich. Lachend lässt sie mich los.„Entschuldige. Weißt du was ich gehört habe? Wir bekommen einen neuen Mathelehrer!", erzählt sie sofort. Ich setze eine unwissende Miene auf, da ich leider nicht erzählen darf, dass ich ihn kenne. „Wirklich? Woher weißt du das?", frage ich. „Cynthia hat es gerade laut rum gebrüllt. Er soll echt heiß sein." Izzy ist asiatischer Herkunft, weshalb sie dunkles, sehr feines Haar und genauso dunkle Augen hat. Ich finde, dass sie wunderschön ist, aber das weiß sie auch selber. So selbstbewusst wäre ich auch gerne, was nicht heißt, dass ich schüchtern bin, nur eben nicht so sehr selbstbewusst. „Und woher weiß Cyn das?", will ich stirnrunzelnd wissen. „Sie meinte, sie würde ihn kennen..." Izzy zuckt die Achseln.

 Wir gehen ins Klassenzimmer, wo wir die ersten beidenStunden bei unserer Klassenlehrerin haben. Sie ermahnt Izzy und mich bevor der Unterricht überhaupt begonnen hat.

Die nächsten Stunden werden wir bei Ryan haben. Als er durch die Tür kommt, kann ich nicht anders als ihn breit anzugrinsen. Er hat seine dunkelblonden Haare versucht zu bändigen, aber sie sind immer noch wirr. Das Hemd spannt ihm um seinen muskulösen Körper und als er den Kopf hebt und der Klasse ein Lächeln schenkt, kann ich fast hören wie alle Mädchen die Luft einziehen. „Oh Gott...", höre ich Izzy neben mir murmeln. Ryans haselnussbraune Augen bleiben eine Sekunde länger an mir hängen und sofort erröte ich. „Hallo. Ich bin Ryan Night euer neuer Mathelehrer." Er zählt einige Dinge auf, die er für dieses Jahr geplant hat und ich hänge regelrecht an seinen Lippen.

Und ihn soll ich in ein paar Jahren heiraten...


___________________________________________


Danke fürs Lesen :)

PromisedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt