die sakamaki Brüder

367 13 1
                                    

Als ich wieder aufwachte lag ich auf etwas weichem und ich erinnerte mich an dem Streit. Ich wollte sofort aufstehen um dem Angreifer und ruffy eine zuknallen doch ich sah garkein von den beiden stattdessen sah ich ein doofen Typen mit Brille den ich jetzt schon nicht mochte ich strich mir meine Grünen haare aus dem Gesicht und er sagte,, Du bist wach. Komm mit. " ich folgte ihm in ein Wohnzimmer wo noch weitere 5 Jungs waren und einer war etwas unheimlich der hatte ein teddy in arm und sah so aus wie law nur ohne Schwert mit uniform. Ich begrüßte die Jungs erstmal mit einem,,Hallo " und der BrillenTräger murmelte etwas von benehmen aber ich habe da nicht wirklich zugehört weil ein Hutträger mich gerade anleckte und sagte ,,wow du schmeckst aber lecker " ich Sah ihn mehr als verwirrt an hatte aber auch keine Lust weiter darauf einzugehen. Als dan auch Mini law an mir legte und fast das selbe sagte wie der hutträger fragte ich,, ehm... Könnte mich mal einer etwas aufklären ich weiß nämlich nicht wo ich bin und genauso wenig wer ihr seit. '' So ein komischer Kerl mit roten haaren sagte dann,, Meine wehnigkeit möchte deinen Namen zuerst ehrfahren" ich nickte ging zu ihm beugte mich zu ihm runter an sein Ohr und flüsterte meinen Namen in sein Ohr. Als ich wieder normal stand guckten mich die lecker skeptisch an und ich fragte,, was? Er wollte doch mein Namen zuerst wissen. Also ich bin Minerva lorenor und ihr seid?" nun kommte der brillenträger zu Wort,,Also der auf der Couch dorthinten ist Shu der älteste Sohn von sakamaki Brüder ich bin der zweite Sohn Reiji den du dein Namen zugeflüstert hast ist Ayato der hutträger ist Laito und der mit dem teddy ist kanato, die sind drillinge und der letzte ist Subaru" ich ging noch mal alle durch doch dieser... Wie hieß er noch gleich der weiß haarige Typ ich glaube Subaru sagte,, Und Du bist unsere neue opferbraut.Wir sind nämlich Vampire" Als er das letzte ausgesprochen hat quiekte ich vor Freude. Jetzt gucken die noch bescheuerter als vorhin außer..... Shu. Er ist glaube ich dorthinten eingeschlafen. Der erste der sich wieder fing war glaube ich kanato der zu seinem teddy sprach,, teddy was sie macht Macht man vor Freude. Ich weiss nur noch warum sie vor Freude das macht die anderen hatten immer Angst vor uns" Ich guckte ihn geschockt an und fragte warum das so sei und... Ayato antwotete,,weil sie Angst haben zu sterben" und als er das sagte fragte ich an Reiji gerichtet,, warum sterben sie den können sie sich nicht wehren oder habt ihr nur Leute erwischt die sich wegen der Marine sich nicht halfen brauchen" er antwortete sehr nachdenklich und eher zu sich selbst,, Du bist aus einer anderen Welt wir haben zwar sowas aber ich glaube nicht so extrem wie bei dir".....ich war geschockt und stotterte,, und wie komm ich w-wieder z-z-zu den st-strohutpiraten?" Reiji zuckte mit den schultern und ich fing mich wieder und fragte selbstbewusst ob ich dann solange hier wohnen dürfte und Subaru sagte,, Du MUSST sogar hierbleiben Du bist schließlich unsere opferbraut" und Reiji ergänzte,, und Du musst zur Schule. Ayato bitte zeige ihr ihr Zimmer." und bevor ich zu den opferbraut Dingen etwas sagen konnte wurde ich schon von Ayato weggezogen als wir dann an mein neues Zimmer angekommen waren stieß er mich gegen die wand und sagte,, dein Ore~sama hat durst"...

Diabolik loversxone piece ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt