Die Lösung

181 7 0
                                    

Fakenauge ich dachte mir nurso und was soll der Hintergrund mit fakenauge zu tun haben? ,,Was die andere Person betrifft..." sagte zorro doch ich unterbrach ihn,, was willst Du hier ich habe doch gesagt das alle außer Robin und chopper raus sollen!? " er wieder sprach mir mit ich zitiere,, Nein hast Du nicht du hast nur brillenschlange raus gebeten. " ich blase meine Wangen auf und bin beleidigt nicht wegen meinen Bruder sondern wegen mir! MENSCH! Kann ich nicht mal jemanden richtig beschimpfen? NEIN! Weil jemand muss es ja versauen. Ein,, ach kommschon" rissmich aus dem Konzept ich sah meinen Bruder an, der das übrigens auch gesagt hat, seufzte und fragte was mit der rosaharrigen ist er nickte und sagte das sie sehr perona ähnlich ist. Ich schüttelte meinen Kopf und sagte,, Kann nicht sein, sie hatte doch immer zöpfe und niemals offenes Haar'' zorro nickte und gab nur ein,, wie du meinst'' wieder. Ich wuste das er das nur sagte weil er nicht wollte das wir uns streiten. Ich sagte nichts und guckte meinen Bruder hinterher und gähnte. Ich ging dan auch aus meinen Zimmer und ging ins Wohnzimmer wo Shu auf einer Couch und mein Bruder ganz hinten in der Ecke saß, beide schliefen natürlich. Doch nicht mehr lange, ich ging zu shu und wollte ihn gerade von der Couch schmeißen als er mein Handgelenk nahm und ich unter ihn war. Ich fand die Situation sehr peinlich vorallem Dingen weil mein Bruder gerade wach wurde und uns so sah. Er murmelte ein sorry und ging aus dem Raum und ließ MICH zurück! Ich meine MICH seine kleine und gerade sehr unbeholfene Schwester! Ich Kamm aus meinen Gedanken Wandel als jemand (hust hust SHU hust hust) an meinem hals leckte. Als er gerade beissen wollte zog ich blitzschnell meine Waffe und richtete sie auf sein Herz. Er wich sofort zurück und wollte auch nicht länger darauf eingehen. Shu ging und ich steckte meine Waffe weg, dabei wurde mir ein bisschen schwindelig und ich setzte mich auf die Couch. Und wie musste es kommen? Genau ich viel in Ohnmacht und genau in dem Moment wo einer reinkam ich weiß nur nicht wehr. Ich habe nämlich nur ein  ,klack' gehört und sah nur rosa... HAARE?!

Diabolik loversxone piece ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt