"Scheiße!", rief ich und trat mit dem Fuß gegen das kleine Schränkchen im Badezimmer. Augenblicklich darauf ließ ich mich zu Boden sinken. Tränen liefen in ganzen Bächen über mein Gesicht.
Es konnte einfach nicht sein. Immer wieder schüttelte ich meinen Kopf, wobei sich meine braunen langen Haare in wellige Bewegungen setzten.
Natürlich konnte es sein. Aber warum hatte ich es nicht schon viel früher gemerkt? Vielleicht, weil ich alle Hände damit zu tun gehabt hatte, mich auf mein Umzug und die Zukunft zu konzentrieren.
Und jetzt hielt ich ihn in der Hand, meine Finger zitterten etwas. Den Schwangerschaftstest, auf dem gut sichtbar ein blaues Plus aufleuchtete.
Begonnen hatte alles damit als One Direction in Deutschland ihre Konzerte gab. Während des Konzertes in Oberhausen kam plötzlich ein Bodyguard auf mich zu, und fragte mich nach meiner Handynr. da Harry ein Auge auf mich geworfen hatte. Ich hatte ihm dass erst nicht geglaubt aber als ich zu Harry schaute zwinkerte er mir zu, da war mir klar was er wollte. Also gab ich dem Bodyguard meine Nummer für ihn. Als dass Konzert vorbei war, bin ich sofort zurück, ich hätte jedoch nicht damit gerechnet das Harry sich wirklich bei mir meldet. Aber damit lag ich falsch er hatte sich bei mir gemeldet und wir verbrachten die Nacht zusammen. Da ich allerdings für die anderen drei Konzerte die sie in Deutschland gaben auch noch Tickets hatte, kam es dazu das wir weitere drei wundervolle Nächte mit einander verbrachten. Für uns beide war es klar gewesen dass es nicht lange halten würde da er sowieso auf Tour ist, deshalb haben wir es damals gleich beendet.
Und jetzt sitzt ich hier am Boden schwanger von ihm, und weiss nicht wie es weitergehen soll.
Heey :)) Also das ist meine 1. Story wo ich schreibe ich weiss nicht ob sie gut ist ich bin nicht so überzeugt davon.. Würd mich freuden wenn ich mir eure meinung unten hin schreibt das ich weiss was ihr davon denkt :))) Eure Kathy xx
DU LIEST GERADE
One Night can change your life
FanfictionDIE 16- JÄHRIGE KATHARINA GEHT AUF EIN ONE DIRECTION KONZERT UND WÄHRENDDESSEN KOMMT EIN BODYGUARD ZU IHR UND FRAGT SIE NACH IHRER HANDYNR. DA HARRY EIN AUGE AUF SIE GEWORFEN HAT. SIE VERBRINGEN MEHRERE NÄCHTE ZUSAMMEN UND KATHARINA WIRD SCHWANGER …...